Cindy....warum nur?😥

Diskutiere Cindy....warum nur?😥 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ein wirklich wunderschönes Foto ❤️
  • Cindy....warum nur?😥 Beitrag #61
Ein wirklich wunderschönes Foto ❤️

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #62
Sie ist wieder daheim 😔
20211105_161601.jpg20211105_161402.jpg

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #63
So schön...😢😢

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #64
.......:cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #65
So ein liebevolles Plätzchen für Cindy..🥰:cry: Die Urne ist wunderschön.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #66
So eine schöne Urne . Das berühmte lachende und weinende Auge. Auf der einen Seite fühlt man sich komplett auf der anderen Seite fehlt sie so sehr

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #67
Sie ist wieder daheim 😔
Anhang anzeigen 240061Anhang anzeigen 240062
Sie ist daheim und hat einen wunderschönen Platz bekommen. Dort sind all deine Sternchen zusammen, ein schöner Platz der liebevollen Erinnerung.

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #68
Danke ❤
Ja, sie fehlt sehr 😔

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #69
Cindy ist immer bei dir, sie ist wie alle Sternchen in deinem Herzen. Der Schmerz wird immer bleiben aber mit der Zeit wird er leichter zu ertragen:d038::d038:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #70
Das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt 🌸

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #71

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #72
:a066:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #73
Cindy ist nicht fort, sie ist nur vorausgegangen...:d038:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #74
Das Bild ist wirklich traumhaft....

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #75
Mir ist es noch sooo schwer, muss noch oft weinen....alles erinnert :cry:
Ganz schlimm für mich ist das ich mich nicht verabschieden konnte, ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll 😔

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #77
Ich kann es so gut verstehen. Egal wie schwer der Abschied ist.... wenn man gar keine Chance hatte fehlt er und man kommt noch schwerer darüber hinweg :cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #78
Ganz schlimm für mich ist das ich mich nicht verabschieden konnte, ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll 😔
Das fand ich bei Minas auch so schwer, ich kann das bis heute noch nicht wirklich begreifen. Es wird irgendwann leichter, wieder an die schönen Erlebnisse zu denken, sich Fotos oder Videos wieder angucken zu können. Aber es dauert lange, weil man nicht damit gerechnet hat und weil man nicht Abschied nehmen konnte. :cry:

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #79
Mein liebes Cindymäuslein
Heute ist dein 12. Geburtstag....und auch wenn du jetzt schon im Regenbogenland bist, feiere ich diesen Tag und zünde eine Kerze an.
Ich vermisse dich mein Schatz 😞 🕯💖

• Cindy....warum nur?😥 Beitrag #80
Ich umarme dich still.
Solche Tage sind immer noch besonders schwer und je älter man wird desto mehr solcher Tage gibt es.
Ich drücke dich und weine mit dir.

Tina

Thema:

Cindy....warum nur?😥

Cindy....warum nur?😥 - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Lebhafter Kater trifft auf schüchternes Kätzchen: Hallo meine Lieben, Ich bin ganz frisch in diesem Forum weil ich momentan wirklich am verzweifeln bin. Ich versuche, mich möglichst kurz zu...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Oben Unten