19.01.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #201 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Finde ich auch und danke für die niedlichen Fotos
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
04.03.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #202 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Yokou hat ein neues Bett Yokou hat sich mittlerweile zu einem Kobold entwickelt und macht öfter mal meinen PC im ungünstigen Augenblick aus. Simba macht jetzt seid einiger Zeit Purzelbäume auf meinem Computerstuhl, das nennt man dann wohl sportliche Betätigung.
Yokou hat ein neues Bett Yokou hat sich mittlerweile zu einem Kobold entwickelt und macht öfter mal meinen PC im ungünstigen Augenblick aus. Simba macht jetzt seid einiger Zeit Purzelbäume auf meinem Computerstuhl, das nennt man dann wohl sportliche Betätigung.
04.03.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #203 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Süßes Foto Meinst du mit neues Bett das Klo? Wie klappt denn euer Zusammenleben mittlerweile? Gabi
04.03.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #204 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Miezenvogel schrieb: Meinst du mit neues Bett das Klo? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, macht Yokou immer wenn ich das Katzenklo sauber mache, ist dann immer dabei und kontrolliert ob ich meine Arbeit gewissenhaft mache
Miezenvogel schrieb: Meinst du mit neues Bett das Klo? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, macht Yokou immer wenn ich das Katzenklo sauber mache, ist dann immer dabei und kontrolliert ob ich meine Arbeit gewissenhaft mache
04.03.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #205 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Und wenn es dann frisch gemacht ist, muß man sich erst ausgiebig drin wälzen und dann pinkeln!!! Gabi
Und wenn es dann frisch gemacht ist, muß man sich erst ausgiebig drin wälzen und dann pinkeln!!! Gabi
04.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #206 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Moin, mal ein kleines Update von Simba und Yokou. Beiden Kobolden geht es gut und fahren gerne mit dem Auto. Vor zwei Wochen waren wir in Springe Bärlauch sammeln. Erst bin ich mit Simba alleine etwas an der Leine Spazieren gegangen, Yokou wollte erst nicht. Hat dann aber neugierig aus der Scheibe geschaut und ist dann ebenfalls an der Leine etwas im Unterholz rum gelaufen. Aber mit zwei Katzen ist es etwas schwierig, da der eine da lang möchte und der andere in die andere Richtung. Zur Zeit habe ich aber nur wenig Zeit, zu viel Arbeit wegen Personalmangel. Werde also nur noch sporadisch im Forum sein.
Moin, mal ein kleines Update von Simba und Yokou. Beiden Kobolden geht es gut und fahren gerne mit dem Auto. Vor zwei Wochen waren wir in Springe Bärlauch sammeln. Erst bin ich mit Simba alleine etwas an der Leine Spazieren gegangen, Yokou wollte erst nicht. Hat dann aber neugierig aus der Scheibe geschaut und ist dann ebenfalls an der Leine etwas im Unterholz rum gelaufen. Aber mit zwei Katzen ist es etwas schwierig, da der eine da lang möchte und der andere in die andere Richtung. Zur Zeit habe ich aber nur wenig Zeit, zu viel Arbeit wegen Personalmangel. Werde also nur noch sporadisch im Forum sein.
04.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #207 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Schön, dass das so gut klappt bei euch und dass es deinen beiden gut geht. Ausflüge mit dem Auto um mit den Katzen spazieren zu gehen, sind ja eher ungewöhnlich. Mit einer Katze allein könnte ich mir das noch vorstellen, aber mit zwei Katzen ist das sicherlich nicht einfach. Du musst nur aufpassen, dass die beiden sich nicht daran gewöhnen und das einfordern, das war bei Minas (meinem vorherigen Kater) mit den Hofgängen so, wenn ich mal keine Zeit hatte oder das Wetter schlecht war, war er nicht so begeistert, wenn der Hofgang dann ausfiel.
Schön, dass das so gut klappt bei euch und dass es deinen beiden gut geht. Ausflüge mit dem Auto um mit den Katzen spazieren zu gehen, sind ja eher ungewöhnlich. Mit einer Katze allein könnte ich mir das noch vorstellen, aber mit zwei Katzen ist das sicherlich nicht einfach. Du musst nur aufpassen, dass die beiden sich nicht daran gewöhnen und das einfordern, das war bei Minas (meinem vorherigen Kater) mit den Hofgängen so, wenn ich mal keine Zeit hatte oder das Wetter schlecht war, war er nicht so begeistert, wenn der Hofgang dann ausfiel.
04.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #208 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 @mennemaus das machen wir nicht oft, nur wenn es mal passt. Ist aber schon lustig wenn du mit Katzen an der Leine im Wald unterwegs bist und dich jeder komisch anschaut
@mennemaus das machen wir nicht oft, nur wenn es mal passt. Ist aber schon lustig wenn du mit Katzen an der Leine im Wald unterwegs bist und dich jeder komisch anschaut
04.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #209 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.728 Angelofmoon schrieb: @mennemaus das machen wir nicht oft, nur wenn es mal passt. Ist aber schon lustig wenn du mit Katzen an der Leine im Wald unterwegs bist und dich jeder komisch anschaut Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen. Unser Onkel ist früher oft mit seinem Hund und seinem Kater in der Rheinaue spazieren gegangen. Der Kater wollte mit dabei sein, ging ohne Leine mit. Da haben auch viele Leute komisch geguckt.
Angelofmoon schrieb: @mennemaus das machen wir nicht oft, nur wenn es mal passt. Ist aber schon lustig wenn du mit Katzen an der Leine im Wald unterwegs bist und dich jeder komisch anschaut Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich mir gut vorstellen. Unser Onkel ist früher oft mit seinem Hund und seinem Kater in der Rheinaue spazieren gegangen. Der Kater wollte mit dabei sein, ging ohne Leine mit. Da haben auch viele Leute komisch geguckt.
09.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #210 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Am WE habe ich jetzt mal das kleine Katzenklo umfunktioniert als Plantschbecken
10.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #211 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gute Idee Und das klappt so? Aber sie trinken doch wohl nur, oder hängen die Pfoten rein? Hauptsache mal ne interessante Abwechslung! Gabi
Gute Idee Und das klappt so? Aber sie trinken doch wohl nur, oder hängen die Pfoten rein? Hauptsache mal ne interessante Abwechslung! Gabi
10.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #212 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 @Miezenvogel bis jetzt haben sich die Beiden nur die Vorderpfoten mal etwas nass gemacht. Einfach etwas Zeit lassen, eventuell kommen sie noch auf dem Geschmack und gehen mal mit allen vier Pfoten rein.
@Miezenvogel bis jetzt haben sich die Beiden nur die Vorderpfoten mal etwas nass gemacht. Einfach etwas Zeit lassen, eventuell kommen sie noch auf dem Geschmack und gehen mal mit allen vier Pfoten rein.
10.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #213 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372
10.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #214 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das Foto ist wirklich süß
12.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #215 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Bei dem Foto denke ich, daß zwischen den beiden Schönen eine große Liebe begonnen hat! Wunderschön! Gabi
Bei dem Foto denke ich, daß zwischen den beiden Schönen eine große Liebe begonnen hat! Wunderschön! Gabi
12.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #216 G Gast50574 Gast aaaw Buddies forever...
13.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #217 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 A Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 241367 Hier habe ich mal ein Bild von Yokou (Moroto) aus der Finca. Mit Glück kommen heute noch aktuelle Bilder, dieses entscheidet aber Yokou. Zimmer ist soweit eingerichtet, jetzt fehlt nur noch der Bewohner Zum Vergrößern anklicken.... Awwww du hast da ja einen Mini Sammy mein Sammy sah genauso aus als Kitten
A Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 241367 Hier habe ich mal ein Bild von Yokou (Moroto) aus der Finca. Mit Glück kommen heute noch aktuelle Bilder, dieses entscheidet aber Yokou. Zimmer ist soweit eingerichtet, jetzt fehlt nur noch der Bewohner Zum Vergrößern anklicken.... Awwww du hast da ja einen Mini Sammy mein Sammy sah genauso aus als Kitten
13.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #218 Katzen Engel Beiträge 8.574 Reaktionspunkte 4.703 Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 241456Anhang anzeigen 241457 Moin, hier ist jetzt erst einmal Schlafen angesagt. War ein langer und aufregender Tag gestern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben FAST den gleichen Baum oh und ich hoffe sehr, dass dein Vögelchen auch einen Partner hat?
Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 241456Anhang anzeigen 241457 Moin, hier ist jetzt erst einmal Schlafen angesagt. War ein langer und aufregender Tag gestern. Zum Vergrößern anklicken.... Wir haben FAST den gleichen Baum oh und ich hoffe sehr, dass dein Vögelchen auch einen Partner hat?
15.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #219 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Katzen Engel schrieb: oh und ich hoffe sehr, dass dein Vögelchen auch einen Partner hat? Zum Vergrößern anklicken.... Racker hat leider keinen Partner, vor langer Zeit hatte er mal eine Partnerin, welche aber schon vor langer Zeit verstorben ist. Racker ist jetzt 23 Jahre alt. Der Kratzbaum steht neben dem Bett auf meiner Seite, Simba schläft dort meistens.
Katzen Engel schrieb: oh und ich hoffe sehr, dass dein Vögelchen auch einen Partner hat? Zum Vergrößern anklicken.... Racker hat leider keinen Partner, vor langer Zeit hatte er mal eine Partnerin, welche aber schon vor langer Zeit verstorben ist. Racker ist jetzt 23 Jahre alt. Der Kratzbaum steht neben dem Bett auf meiner Seite, Simba schläft dort meistens.
15.05.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #220 Schnurrsula Beiträge 242 Reaktionspunkte 261 Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 246294 Zum Vergrößern anklicken.... Och Gotti, wie süß ist das denn????
Angelofmoon schrieb: Anhang anzeigen 246294 Zum Vergrößern anklicken.... Och Gotti, wie süß ist das denn????