Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Diskutiere Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Finde ich auch und danke für die niedlichen Fotos
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #201
Finde ich auch und danke für die niedlichen Fotos

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #202
C305BA22-3AFF-47E5-A58E-9D836C92E8B3.jpeg
Yokou hat ein neues Bett 🤣
Yokou hat sich mittlerweile zu einem Kobold entwickelt und macht öfter mal meinen PC im ungünstigen Augenblick aus.
Simba macht jetzt seid einiger Zeit Purzelbäume auf meinem Computerstuhl, das nennt man dann wohl sportliche Betätigung.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #203
Süßes Foto😻😻

Meinst du mit neues Bett das Klo?
Wie klappt denn euer Zusammenleben mittlerweile?

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #204
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #205
Und wenn es dann frisch gemacht ist, muß man sich erst ausgiebig drin wälzen und dann pinkeln!!!🤨😘

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #206
B7D957F1-67C5-4704-AFCA-916611E34F13.jpegDAE659E3-C3DC-44CA-8E4F-BC16D91EE9C5.jpeg85C72B20-A2D3-4A4F-ACD6-AACFB4D00BD8.jpeg
Moin, mal ein kleines Update von Simba und Yokou.
Beiden Kobolden geht es gut und fahren gerne mit dem Auto.
Vor zwei Wochen waren wir in Springe Bärlauch sammeln. Erst bin ich mit Simba alleine etwas an der Leine Spazieren gegangen, Yokou wollte erst nicht.
Hat dann aber neugierig aus der Scheibe geschaut und ist dann ebenfalls an der Leine etwas im Unterholz rum gelaufen.
Aber mit zwei Katzen ist es etwas schwierig, da der eine da lang möchte und der andere in die andere Richtung.
Zur Zeit habe ich aber nur wenig Zeit, zu viel Arbeit wegen Personalmangel.
Werde also nur noch sporadisch im Forum sein.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #207
Schön, dass das so gut klappt bei euch und dass es deinen beiden gut geht. :)

Ausflüge mit dem Auto um mit den Katzen spazieren zu gehen, sind ja eher ungewöhnlich. Mit einer Katze allein könnte ich mir das noch vorstellen, aber mit zwei Katzen ist das sicherlich nicht einfach.

Du musst nur aufpassen, dass die beiden sich nicht daran gewöhnen und das einfordern, das war bei Minas (meinem vorherigen Kater) mit den Hofgängen so, wenn ich mal keine Zeit hatte oder das Wetter schlecht war, war er nicht so begeistert, wenn der Hofgang dann ausfiel.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #208
@mennemaus das machen wir nicht oft, nur wenn es mal passt.
Ist aber schon lustig wenn du mit Katzen an der Leine im Wald unterwegs bist und dich jeder komisch anschaut 😸

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #209
@mennemaus das machen wir nicht oft, nur wenn es mal passt.
Ist aber schon lustig wenn du mit Katzen an der Leine im Wald unterwegs bist und dich jeder komisch anschaut 😸

Das kann ich mir gut vorstellen. Unser Onkel ist früher oft mit seinem Hund und seinem Kater in der Rheinaue spazieren gegangen. Der Kater wollte mit dabei sein, ging ohne Leine mit. Da haben auch viele Leute komisch geguckt.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #210
E6D43DDF-4FDC-402A-9879-2127F6EDAD9A.jpeg23A23DDD-F078-4A5B-A106-A76BE4C863FE.jpeg
Am WE habe ich jetzt mal das kleine Katzenklo umfunktioniert als Plantschbecken 😸

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #211
Gute Idee😻😻

Und das klappt so?
Aber sie trinken doch wohl nur, oder hängen die Pfoten rein?

Hauptsache mal ne interessante Abwechslung!🤗🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #212
@Miezenvogel bis jetzt haben sich die Beiden nur die Vorderpfoten mal etwas nass gemacht.
Einfach etwas Zeit lassen, eventuell kommen sie noch auf dem Geschmack und gehen mal mit allen vier Pfoten rein.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #213
3543E52D-E3B7-4A1C-AB47-AE79328B0400.jpeg
😸

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #214
Das Foto ist wirklich süß 😍

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #215
Bei dem Foto denke ich,
daß zwischen den beiden Schönen eine große Liebe begonnen hat!❤️❤️

Wunderschön!🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #216
aaaw Buddies forever...:love:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #217
A
Anhang anzeigen 241367
Hier habe ich mal ein Bild von Yokou (Moroto) aus der Finca.
Mit Glück kommen heute noch aktuelle Bilder, dieses entscheidet aber Yokou.
Zimmer ist soweit eingerichtet, jetzt fehlt nur noch der Bewohner :giggle:
Awwww du hast da ja einen Mini Sammy 😍 mein Sammy sah genauso aus als Kitten

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #218
Anhang anzeigen 241456Anhang anzeigen 241457
Moin, hier ist jetzt erst einmal Schlafen angesagt.
War ein langer und aufregender Tag gestern.
Wir haben FAST den gleichen Baum 😍 oh und ich hoffe sehr, dass dein Vögelchen auch einen Partner hat? 🥰

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #219
oh und ich hoffe sehr, dass dein Vögelchen auch einen Partner hat? 🥰
Racker hat leider keinen Partner, vor langer Zeit hatte er mal eine Partnerin, welche aber schon vor langer Zeit verstorben ist.
Racker ist jetzt 23 Jahre alt.
Der Kratzbaum steht neben dem Bett auf meiner Seite, Simba schläft dort meistens.

Thema:

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. - Ähnliche Themen

Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten