Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Diskutiere Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Tierärztin und ihre Helferin sagten gestern die Roten dürfen das, die müssen Zeigen wer hier das Sagen hat 😺
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #241
Meine Tierärztin hat mal gesagt die roten sind immer die Mimosen
Meine Tierärztin und ihre Helferin sagten gestern die Roten dürfen das, die müssen Zeigen wer hier das Sagen hat 😺

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #242
Simba wiegt nur 5,6 kg ? Bist Du sicher ? Er sieht nach mehr aus. Meine Jungs wiegen so um die 6,2 kg , wobei Emil erst in diesem Jahr so zugelegt hat. Er war sonst jahrelang nie über 5,5 kg.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #243
Simba wiegt nur 5,6 kg ? Bist Du sicher ?
Ja, bin mir ganz sicher.
Wir haben Simbas Gewicht erst letzte Woche geprüft und Yokous auch.
Ich weiss Simba sieht wuchtig aus und gegenüber seinem Bruder ist er ein Riese.
Ich sagte letztens schon zu meinen Eltern, in Simba ist ein Maine Coon versteckt :ROFLMAO:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #245
Nicht eher Leckerli und Trockenfutter? 😂
Nein, Leckerli gibt es nur als Belohnung und morgens wenn ich zur Arbeit fahre, Simba und Yokou lassen mich sonst nicht aus dem Haus.
Trockenfutter nur dann wenn wir etwas länger weg sind, ohne unsere Kobolde.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #246
Achso, naja so alsTürsteher muss man schon ne gewisse Masse haben um ernst genommen zu werden 😄

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #247
Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männer 🤣
2A65E73F-D409-4154-A253-00964B88B38D.jpeg
853CD4D6-A73B-4968-A38E-F30D07FC654E.jpeg

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #248
💙🐾Oohhh, sind das wunderschöne Fotos 🐾💙

Herzerwärmend und Zeichen einer wunderbaren Liebe.

❤️Genial auch der zufriedene Gesichtsausdruck bei beiden Schnurris.

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #249
Mit Simba und Yokou im Urlaub auf Fehmarn.
Da wir keine Möglichkeit haben ohne unsere Katzen in den Urlaub zu fahren, haben wir es für das erste mal versucht mit Katzen Urlaub zu machen.
Es war nicht leicht eine Ferienwohnung zu finden in dem man Katzen mitbringen kann, habe aber dann doch eine gefunden.
Vom Parkplatz zum Strand sind es ein paar 100 Meter und somit war Simba dann auf meiner Schulter und Yokou im Katzenrucksack bei meiner Frau.
Man wurde natürlich angesprochen mit Katzen im Urlaub, eine Frau auf der Deichpromenade sagte dann noch zu Simba:“ Bob der Streuner“
Leider konnten wir am Strand nur 1 bis 2 Stunden sein, länger wollten die Katzen nicht.
Fazit am Ende vom Urlaub, ist zwar schön mit den Samtpfoten aber auch etwas stressig.

Anhänge

• 0e8b33fd-4c59-4bf8-a868-c6f19762a61a.jpeg
    0e8b33fd-4c59-4bf8-a868-c6f19762a61a.jpeg
    367,4 KB · Aufrufe: 23
  • e165e1db-eb89-4016-a8c8-6299d8a275a7.jpeg
    e165e1db-eb89-4016-a8c8-6299d8a275a7.jpeg
    282,8 KB · Aufrufe: 23
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #250
Simba ist ja ein Riesen Oschi geworden 😱

Thema:

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. - Ähnliche Themen

Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten