14.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #241 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Dextro schrieb: Meine Tierärztin hat mal gesagt die roten sind immer die Mimosen Zum Vergrößern anklicken.... Meine Tierärztin und ihre Helferin sagten gestern die Roten dürfen das, die müssen Zeigen wer hier das Sagen hat
Dextro schrieb: Meine Tierärztin hat mal gesagt die roten sind immer die Mimosen Zum Vergrößern anklicken.... Meine Tierärztin und ihre Helferin sagten gestern die Roten dürfen das, die müssen Zeigen wer hier das Sagen hat
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
14.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #242 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Simba wiegt nur 5,6 kg ? Bist Du sicher ? Er sieht nach mehr aus. Meine Jungs wiegen so um die 6,2 kg , wobei Emil erst in diesem Jahr so zugelegt hat. Er war sonst jahrelang nie über 5,5 kg.
Simba wiegt nur 5,6 kg ? Bist Du sicher ? Er sieht nach mehr aus. Meine Jungs wiegen so um die 6,2 kg , wobei Emil erst in diesem Jahr so zugelegt hat. Er war sonst jahrelang nie über 5,5 kg.
14.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #243 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Emil schrieb: Simba wiegt nur 5,6 kg ? Bist Du sicher ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bin mir ganz sicher. Wir haben Simbas Gewicht erst letzte Woche geprüft und Yokous auch. Ich weiss Simba sieht wuchtig aus und gegenüber seinem Bruder ist er ein Riese. Ich sagte letztens schon zu meinen Eltern, in Simba ist ein Maine Coon versteckt
Emil schrieb: Simba wiegt nur 5,6 kg ? Bist Du sicher ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, bin mir ganz sicher. Wir haben Simbas Gewicht erst letzte Woche geprüft und Yokous auch. Ich weiss Simba sieht wuchtig aus und gegenüber seinem Bruder ist er ein Riese. Ich sagte letztens schon zu meinen Eltern, in Simba ist ein Maine Coon versteckt
14.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #244 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Angelofmoon schrieb: Ich sagte letztens schon zu meinen Eltern, in Simba ist ein Maine Coon versteckt Zum Vergrößern anklicken.... Nicht eher Leckerli und Trockenfutter?
Angelofmoon schrieb: Ich sagte letztens schon zu meinen Eltern, in Simba ist ein Maine Coon versteckt Zum Vergrößern anklicken.... Nicht eher Leckerli und Trockenfutter?
15.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #245 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Sancojalou schrieb: Nicht eher Leckerli und Trockenfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Leckerli gibt es nur als Belohnung und morgens wenn ich zur Arbeit fahre, Simba und Yokou lassen mich sonst nicht aus dem Haus. Trockenfutter nur dann wenn wir etwas länger weg sind, ohne unsere Kobolde.
Sancojalou schrieb: Nicht eher Leckerli und Trockenfutter? Zum Vergrößern anklicken.... Nein, Leckerli gibt es nur als Belohnung und morgens wenn ich zur Arbeit fahre, Simba und Yokou lassen mich sonst nicht aus dem Haus. Trockenfutter nur dann wenn wir etwas länger weg sind, ohne unsere Kobolde.
15.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #246 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Achso, naja so alsTürsteher muss man schon ne gewisse Masse haben um ernst genommen zu werden
24.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #247 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Wahre Freundschaft gibt es nur unter Männer
25.10.2022 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #248 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Oohhh, sind das wunderschöne Fotos Herzerwärmend und Zeichen einer wunderbaren Liebe. Genial auch der zufriedene Gesichtsausdruck bei beiden Schnurris. Gabi
Oohhh, sind das wunderschöne Fotos Herzerwärmend und Zeichen einer wunderbaren Liebe. Genial auch der zufriedene Gesichtsausdruck bei beiden Schnurris. Gabi
21.06.2024 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #249 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Mit Simba und Yokou im Urlaub auf Fehmarn. Da wir keine Möglichkeit haben ohne unsere Katzen in den Urlaub zu fahren, haben wir es für das erste mal versucht mit Katzen Urlaub zu machen. Es war nicht leicht eine Ferienwohnung zu finden in dem man Katzen mitbringen kann, habe aber dann doch eine gefunden. Vom Parkplatz zum Strand sind es ein paar 100 Meter und somit war Simba dann auf meiner Schulter und Yokou im Katzenrucksack bei meiner Frau. Man wurde natürlich angesprochen mit Katzen im Urlaub, eine Frau auf der Deichpromenade sagte dann noch zu Simba:“ Bob der Streuner“ Leider konnten wir am Strand nur 1 bis 2 Stunden sein, länger wollten die Katzen nicht. Fazit am Ende vom Urlaub, ist zwar schön mit den Samtpfoten aber auch etwas stressig. Anhänge 0e8b33fd-4c59-4bf8-a868-c6f19762a61a.jpeg 367,4 KB · Aufrufe: 23 e165e1db-eb89-4016-a8c8-6299d8a275a7.jpeg 282,8 KB · Aufrufe: 23
Mit Simba und Yokou im Urlaub auf Fehmarn. Da wir keine Möglichkeit haben ohne unsere Katzen in den Urlaub zu fahren, haben wir es für das erste mal versucht mit Katzen Urlaub zu machen. Es war nicht leicht eine Ferienwohnung zu finden in dem man Katzen mitbringen kann, habe aber dann doch eine gefunden. Vom Parkplatz zum Strand sind es ein paar 100 Meter und somit war Simba dann auf meiner Schulter und Yokou im Katzenrucksack bei meiner Frau. Man wurde natürlich angesprochen mit Katzen im Urlaub, eine Frau auf der Deichpromenade sagte dann noch zu Simba:“ Bob der Streuner“ Leider konnten wir am Strand nur 1 bis 2 Stunden sein, länger wollten die Katzen nicht. Fazit am Ende vom Urlaub, ist zwar schön mit den Samtpfoten aber auch etwas stressig.
21.06.2024 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #250 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Simba ist ja ein Riesen Oschi geworden