25.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #161 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Die Rasselbande schläft
30.10.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Anzeige Schau mal hier:Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. .
25.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #162 G Gast50574 Gast Ich wünsche Deinem Simba-Bärli weiterhin gute Besserung. Bei der guten Pflege wird er hoffentlich bald wieder der Alte sein. Unser Dicki war jetzt auch ein paar Tage erkältet und musste behandelt werden. Bei ihm ist es wieder gut, jetzt scheint es bei Madam anzufangen. Schnüffelt und niest die ganze Zeit ..
Ich wünsche Deinem Simba-Bärli weiterhin gute Besserung. Bei der guten Pflege wird er hoffentlich bald wieder der Alte sein. Unser Dicki war jetzt auch ein paar Tage erkältet und musste behandelt werden. Bei ihm ist es wieder gut, jetzt scheint es bei Madam anzufangen. Schnüffelt und niest die ganze Zeit ..
25.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #163 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Wow 6 Monate? Der wird ja ein richtiger Oschi .
25.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #164 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Das ist ja ein süßes Foto. Weiterhin gute Besserung für Simba.
25.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #165 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Gute Besserung weiter für Simba. Bei uns schlafen die Katzen und unser Hund auch in der Betthälfte meines Mannes, was aber auch gut ist, weil er ihnen viel Platz lässt, während ich mich öfter umdrehe. Aber tagsüber habe ich meistens die Katzen auf dem Schoß und den Hund neben mir, so ist das auch richtig. Euch auch noch einen schönen Weihnachtstag.
Gute Besserung weiter für Simba. Bei uns schlafen die Katzen und unser Hund auch in der Betthälfte meines Mannes, was aber auch gut ist, weil er ihnen viel Platz lässt, während ich mich öfter umdrehe. Aber tagsüber habe ich meistens die Katzen auf dem Schoß und den Hund neben mir, so ist das auch richtig. Euch auch noch einen schönen Weihnachtstag.
27.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #166 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Wir wollen schlafen, aber Dosi steht immer so früh auf und macht unser erstes Fresschen fertig. Das ist gemein von unserem Dosi, es gibt immer morgens etwas mit Soße und wir können dem nicht wiederstehen
Wir wollen schlafen, aber Dosi steht immer so früh auf und macht unser erstes Fresschen fertig. Das ist gemein von unserem Dosi, es gibt immer morgens etwas mit Soße und wir können dem nicht wiederstehen
27.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #167 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Das ist aber auch gemein Wenn man doch sooo müde ist! Der Blick von Yakou ist herzzerreißend, der sagt doch alles Und Simba will sich noch recken und strecken❤ So süß! Gabi
Das ist aber auch gemein Wenn man doch sooo müde ist! Der Blick von Yakou ist herzzerreißend, der sagt doch alles Und Simba will sich noch recken und strecken❤ So süß! Gabi
27.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #168 G Gast50574 Gast jajaa, ihr habt es aber auch wirklich schwer...
27.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #169 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Soooo süüüüüß
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #170 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Kleines Update, die Aktion meiner Frau hat leider doch Auswirkungen gehabt und ich weiss noch nicht ob ich das wieder hin bekomme. Simba meidet Yokou jetzt oft, weicht aus und geht dann oft ins kleine Zimmer auf die Fensterbank zum schlafen. Zur Zeit mache ich mir Gedanken wie ich dieses wieder gerade biegen kann.
Kleines Update, die Aktion meiner Frau hat leider doch Auswirkungen gehabt und ich weiss noch nicht ob ich das wieder hin bekomme. Simba meidet Yokou jetzt oft, weicht aus und geht dann oft ins kleine Zimmer auf die Fensterbank zum schlafen. Zur Zeit mache ich mir Gedanken wie ich dieses wieder gerade biegen kann.
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #171 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Ich kann mir vorstellen, daß das schwierig ist. Die Miezen vergessen nichts. Du weißt auch nicht was geschieht, wenn du nicht da bist. Darf ich fragen, wie sich deine Frau jetzt den Katzen gegenüber verhält? Und umgekehrt? Viel Glückund Alles Gute Gabi
Ich kann mir vorstellen, daß das schwierig ist. Die Miezen vergessen nichts. Du weißt auch nicht was geschieht, wenn du nicht da bist. Darf ich fragen, wie sich deine Frau jetzt den Katzen gegenüber verhält? Und umgekehrt? Viel Glückund Alles Gute Gabi
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #172 Angelofmoon Beiträge 380 Reaktionspunkte 372 Miezenvogel schrieb: Darf ich fragen, wie sich deine Frau jetzt den Katzen gegenüber verhält? Und umgekehrt? Zum Vergrößern anklicken.... Simba und Yokou verhalten sich gegenüber meiner Frau so wie vorher auch, umgekehrt ist es so das meine Frau Simba bevorzug etwas was ich nicht mache. Bis zum 10.01.2022 habe ich erst einmal Urlaub, danach muss ich schauen wie es läuft wenn ich wieder auf Arbeit bin.
Miezenvogel schrieb: Darf ich fragen, wie sich deine Frau jetzt den Katzen gegenüber verhält? Und umgekehrt? Zum Vergrößern anklicken.... Simba und Yokou verhalten sich gegenüber meiner Frau so wie vorher auch, umgekehrt ist es so das meine Frau Simba bevorzug etwas was ich nicht mache. Bis zum 10.01.2022 habe ich erst einmal Urlaub, danach muss ich schauen wie es läuft wenn ich wieder auf Arbeit bin.
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #173 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ach wie blöd und es war doch alles so wundervoll. Da brauchst du viel Geduld und ich drücke die Daumen dass sich das Ganze wieder einigermaßen normalisiert.
Ach wie blöd und es war doch alles so wundervoll. Da brauchst du viel Geduld und ich drücke die Daumen dass sich das Ganze wieder einigermaßen normalisiert.
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #174 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Vielleicht kann @Geek dir ja einen Rat geben.
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #175 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 Angelofmoon schrieb: Kleines Update, die Aktion meiner Frau hat leider doch Auswirkungen gehabt und ich weiss noch nicht ob ich das wieder hin bekomme. Simba meidet Yokou jetzt oft, weicht aus und geht dann oft ins kleine Zimmer auf die Fensterbank zum schlafen. Zur Zeit mache ich mir Gedanken wie ich dieses wieder gerade biegen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich was überlesen was ist denn passiert?
Angelofmoon schrieb: Kleines Update, die Aktion meiner Frau hat leider doch Auswirkungen gehabt und ich weiss noch nicht ob ich das wieder hin bekomme. Simba meidet Yokou jetzt oft, weicht aus und geht dann oft ins kleine Zimmer auf die Fensterbank zum schlafen. Zur Zeit mache ich mir Gedanken wie ich dieses wieder gerade biegen kann. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich was überlesen was ist denn passiert?
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #176 Geek Beiträge 3.693 Reaktionspunkte 771 Nö, habe keine Ahnung worum es geht.
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #177 G Gast52732 Gast Im Wut-Thread beschreibt der TE die Situation .....
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #178 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Angelofmoon schrieb: Ich bin gerade auf meine Frau Stinksauer, mit einer unbedachten Tat hätte sie alles was ich bei der Zusammenführung zwischen Simba und Yokou erreicht habe zunichte gemacht. Hinzu kommt das sie Simba gegenüber Yokou bevorzug, was es bei mir nicht gibt. Das schlimme ist sie sieht ihren Fehler nicht mal ein und ich muss jetzt zusehen wie ich den angerichteten Schaden eingrenze. Zum Vergrößern anklicken.... Angelofmoon schrieb: Sie hat Simba genommen und auf Yokou geworfen, wobei sich dann beide ineinander Verbissen haben. Ich bin dann sofort dazwischen gegangen und habe beide getrennt. Das schlimme ist, sie gibt Yokou die Schuld dabei war sie es ja. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Situation ging es. Ist auch schwierig, @Geek um Hilfe zu bitten, wenn die Berichte auf mehrere Threads verteilt sind.
Angelofmoon schrieb: Ich bin gerade auf meine Frau Stinksauer, mit einer unbedachten Tat hätte sie alles was ich bei der Zusammenführung zwischen Simba und Yokou erreicht habe zunichte gemacht. Hinzu kommt das sie Simba gegenüber Yokou bevorzug, was es bei mir nicht gibt. Das schlimme ist sie sieht ihren Fehler nicht mal ein und ich muss jetzt zusehen wie ich den angerichteten Schaden eingrenze. Zum Vergrößern anklicken.... Angelofmoon schrieb: Sie hat Simba genommen und auf Yokou geworfen, wobei sich dann beide ineinander Verbissen haben. Ich bin dann sofort dazwischen gegangen und habe beide getrennt. Das schlimme ist, sie gibt Yokou die Schuld dabei war sie es ja. Zum Vergrößern anklicken.... Um diese Situation ging es. Ist auch schwierig, @Geek um Hilfe zu bitten, wenn die Berichte auf mehrere Threads verteilt sind.
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #179 Knödel Beiträge 268 Reaktionspunkte 228 mennemaus schrieb: Um diese Situation ging es. Ist auch schwierig, @Geek um Hilfe zu bitten, wenn die Berichte auf mehrere Threads verteilt sind. Zum Vergrößern anklicken.... Autsch, Da ist aber einiges im argen. @Angelofmoon Ich hoffe du kriegst das wieder hin , das braucht aber viel Geduld. Meine Daumen sind bis Anschlag gedrückt.
mennemaus schrieb: Um diese Situation ging es. Ist auch schwierig, @Geek um Hilfe zu bitten, wenn die Berichte auf mehrere Threads verteilt sind. Zum Vergrößern anklicken.... Autsch, Da ist aber einiges im argen. @Angelofmoon Ich hoffe du kriegst das wieder hin , das braucht aber viel Geduld. Meine Daumen sind bis Anschlag gedrückt.
29.12.2021 Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #180 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ja Sorry. Ich hätte das @ nicht setzen sollen und hatte mir das Ganze eher so gedacht dass Angelofmoon mit Geek Kontakt aufnimmt und die ganze Situation schildert.
Ja Sorry. Ich hätte das @ nicht setzen sollen und hatte mir das Ganze eher so gedacht dass Angelofmoon mit Geek Kontakt aufnimmt und die ganze Situation schildert.