Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Diskutiere Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Rasselbande schläft 😸
  • Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #161
EB07C929-C514-4F5C-B43A-A38EC057C56C.jpeg
Die Rasselbande schläft 😸

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #162
Ich wünsche Deinem Simba-Bärli weiterhin gute Besserung. Bei der guten Pflege wird er hoffentlich bald wieder der Alte sein.
Unser Dicki war jetzt auch ein paar Tage erkältet und musste behandelt werden. Bei ihm ist es wieder gut, jetzt scheint es bei Madam anzufangen. Schnüffelt und niest die ganze Zeit ..

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #163
Wow 6 Monate? Der wird ja ein richtiger Oschi 😱.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #164
Das ist ja ein süßes Foto.:love:
Weiterhin gute Besserung für Simba.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #165
Gute Besserung weiter für Simba. 🍀

Bei uns schlafen die Katzen und unser Hund auch in der Betthälfte meines Mannes, was aber auch gut ist, weil er ihnen viel Platz lässt, während ich mich öfter umdrehe. Aber tagsüber habe ich meistens die Katzen auf dem Schoß und den Hund neben mir, so ist das auch richtig. :)

Euch auch noch einen schönen Weihnachtstag. 🎄

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #166
1C51D951-03C4-4AD8-8E2E-A76F6617AD1B.jpeg
5F3CF642-8FB3-4830-ADA5-3DAC455BB3E2.jpeg
Wir wollen schlafen, aber Dosi steht immer so früh auf und macht unser erstes Fresschen fertig.
Das ist gemein von unserem Dosi, es gibt immer morgens etwas mit Soße und wir können dem nicht wiederstehen 😭

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #167
Das ist aber auch gemein😫
Wenn man doch sooo müde ist!

Der Blick von Yakou ist herzzerreißend,
der sagt doch alles❤️
Und Simba will sich noch recken und strecken❤

So süß! 😏🙋🏻‍♀️Gabi🐈🐈

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #168
jajaa, ihr habt es aber auch wirklich schwer...:ROFLMAO:

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #169
Soooo süüüüüß

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #170
Kleines Update, die Aktion meiner Frau hat leider doch Auswirkungen gehabt und ich weiss noch nicht ob ich das wieder hin bekomme.
Simba meidet Yokou jetzt oft, weicht aus und geht dann oft ins kleine Zimmer auf die Fensterbank zum schlafen.
Zur Zeit mache ich mir Gedanken wie ich dieses wieder gerade biegen kann.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #171
Ich kann mir vorstellen, daß das schwierig ist. Die Miezen vergessen nichts.
Du weißt auch nicht was geschieht, wenn du nicht da bist.
Darf ich fragen, wie sich deine Frau jetzt den Katzen gegenüber verhält? Und umgekehrt?

Viel Glück🍀🍀und Alles Gute🍀🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #172
Darf ich fragen, wie sich deine Frau jetzt den Katzen gegenüber verhält? Und umgekehrt?
Simba und Yokou verhalten sich gegenüber meiner Frau so wie vorher auch, umgekehrt ist es so das meine Frau Simba bevorzug etwas was ich nicht mache.
Bis zum 10.01.2022 habe ich erst einmal Urlaub, danach muss ich schauen wie es läuft wenn ich wieder auf Arbeit bin.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #173
Ach wie blöd und es war doch alles so wundervoll.
Da brauchst du viel Geduld und ich drücke die Daumen dass sich das Ganze wieder einigermaßen normalisiert.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #174
Vielleicht kann @Geek dir ja einen Rat geben.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #175
Kleines Update, die Aktion meiner Frau hat leider doch Auswirkungen gehabt und ich weiss noch nicht ob ich das wieder hin bekomme.
Simba meidet Yokou jetzt oft, weicht aus und geht dann oft ins kleine Zimmer auf die Fensterbank zum schlafen.
Zur Zeit mache ich mir Gedanken wie ich dieses wieder gerade biegen kann.
Hab ich was überlesen was ist denn passiert?

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #176
Nö, habe keine Ahnung worum es geht.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #177
Im Wut-Thread beschreibt der TE die Situation .....

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #178
Ich bin gerade auf meine Frau Stinksauer, mit einer unbedachten Tat hätte sie alles was ich bei der Zusammenführung zwischen Simba und Yokou erreicht habe zunichte gemacht.
Hinzu kommt das sie Simba gegenüber Yokou bevorzug, was es bei mir nicht gibt.
Das schlimme ist sie sieht ihren Fehler nicht mal ein und ich muss jetzt zusehen wie ich den angerichteten Schaden eingrenze.
Sie hat Simba genommen und auf Yokou geworfen, wobei sich dann beide ineinander Verbissen haben.
Ich bin dann sofort dazwischen gegangen und habe beide getrennt.
Das schlimme ist, sie gibt Yokou die Schuld dabei war sie es ja.
Um diese Situation ging es. Ist auch schwierig, @Geek um Hilfe zu bitten, wenn die Berichte auf mehrere Threads verteilt sind.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #179
Um diese Situation ging es. Ist auch schwierig, @Geek um Hilfe zu bitten, wenn die Berichte auf mehrere Threads verteilt sind.
Autsch,
Da ist aber einiges im argen.
@Angelofmoon
Ich hoffe du kriegst das wieder hin , das braucht aber viel Geduld.
Meine Daumen sind bis Anschlag gedrückt.

• Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. Beitrag #180
Ja Sorry.
Ich hätte das @ nicht setzen sollen und hatte mir das Ganze eher so gedacht dass Angelofmoon mit Geek Kontakt aufnimmt und die ganze Situation schildert.

Thema:

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba.

Auf der Suche nach dem richtigen Kumpel für Simba. - Ähnliche Themen

Peeto + Sarzedo – Portugiesische Rauf- und Balltalente suchen ihre Arena *D-weit: Peeto und Sarzedo stammen aus Portugal, wo meine Schwester eine Ziegenfarm mitsamt unkastrierter Katzengruppe als ungeplantes Inventar gekauft...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Hinterm Horizont gehts weiter, oder?: Das unsere nunmehr 15jährige Bonni (Europäisches Kurzhaar, das wir im Alter von sechs Jahren aus dem Tierheim zu uns geholt hatten) immer wieder...
Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten