Vom Scheuchen zum Herzblatt

Diskutiere Vom Scheuchen zum Herzblatt im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Es tut mir unendlich leid :cry: Du hast der kleinen Maus alles ermöglicht was nur denkbar war. Sie durfte durch Dich ein liebevolles zu Hause...
  • Vom Scheuchen zum Herzblatt Beitrag #81
Es tut mir unendlich leid :cry:

Du hast der kleinen Maus alles ermöglicht was nur denkbar war. Sie durfte durch Dich ein liebevolles zu Hause erleben mit jeder Versorgung, die sie nur zuließ.
Jetzt sitzt sie dort oben und schaut dankbar auf Dich runter.

Run free hübsche Kira.

• Vom Scheuchen zum Herzblatt Beitrag #82
Es tut mir unendlich leid und ich weine mit dir um Kira.
Du hast es geschafft dass das Scheuchen dir ihr Herz geöffnet hat.
So lange man noch Hoffnung hat lässt man sein Seelentier nicht gehen.

Kira ist jetzt eine Sternenkatze, die bestimmt deine Liebe gespürt hat als sie gegangen ist.

Kira run free!🌈✨

• Vom Scheuchen zum Herzblatt Beitrag #83
Ja ein Stück weit hast das sicher, geklammert und gehofft auf eine bessere Lebensqualität. Nein, du hast sie nicht leiden lassen, sie hat alles mitgetragen und mitgemacht das kleine Kämpferherz. Nur manchmal wenn der Überlebenswille schwindet wird man mitunter ein wenig blind und erkennt nicht das es kein gemeinsamer Kampf mehr ist.

Ich danke dir sehr, diese worte taten unfassbar gut, wie Balsam. Kann nicht in Worte fassen wie sehr aber auch euch andeten danke ich für die lieben Worte.

Ich hoffe sehr das ihre angst beim transport und vor der Narkose nicht all zu schlimm war. Es tat mir von Herzen weh ihr diesen Stress noch anzutun aber ich hatte keine andere wahl, wenn die tierärztin nachhause gekommen wäre hätte es in einer üblen einfangaktion geendet.
Ich hätte sie höchstens vorher in die box paken können und dann auf die tierärztin warten aber dann konnte ich auch gleich in die unweit entfernte Praxis fahren.

Thema:

Vom Scheuchen zum Herzblatt

Vom Scheuchen zum Herzblatt - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten