Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, liebe Sabine 🥰
  • Mayli und Speedy Beitrag #181
Naja, was ich so am Rande mitbekommen hab...wäre mir das widerfahren würde ich auch auf der Nase liegen.

Ich schicke jetzt einfach mal gaaaaanz viel Kraft und gute Besserung. Nächstes Jahr wird bestimmt besser.
Danke, liebe Sabine 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #182
Von mir auch gute Besserung. Hast du denn jetzt auch so eine sexy Männerstimme, dass sie am Telefon Herr sowieso zu Dir sagen?
Ich hatte mal einen auf der Arbeit, der sagte am Telefon zu mir: ,,Schön, dass ihr Chef jetzt auch einen männlichen Mitarbeiter eingestellt hat, das nenne ich eman[n]zipiert... " 🥴

• Mayli und Speedy Beitrag #183
Von mir auch gute Besserung. Hast du denn jetzt auch so eine sexy Männerstimme, dass sie am Telefon Herr sowieso zu Dir sagen?
Ich hatte mal einen auf der Arbeit, der sagte am Telefon zu mir: ,,Schön, dass ihr chef jetzt auch einen männlichen Mitarbeiter eingestellt hat, das nenne ich emanzipiert... " 🥴
😆😂😆
Von sexy kann keine Rede sein; obwohl 🤔 vielleicht gibt es ja Wesen, die stumme Frauen sexy finden? 😉

Nein, die arme Kali kann und darf gar nix 😓

Schwester Mayli hängt schon wieder an mir und hat den Kopf in meiner Halsbeuge vergraben.

Und jetzt bewegt sich auch der dicke Pflegelehrling 😳 - ach so, der geht fressen .....

• Mayli und Speedy Beitrag #184
*hüstel*,,,also ich muss nicht irwie erkältet sein, meine Reibeisenstimme gibts immer. Wenn ich am Telefon bin heißt es oft Hallo Hr. XXX und bla bla bla bis ich klären kann,dass eben nicht Göga dran ist. Denen die da nicht Bescheid wissen, ist es oft sehr peinlich...ich finds lustig.

• Mayli und Speedy Beitrag #185
Ich hab's schon in einem früheren Beitrag erwähnt, dass ich seit dem Heiligen Abend an einer Kehlkopfentzündung - wieder einmal - laboriere. Und das ist ekelhaft, weil ich mit Codein arbeiten muss wegen der Hustenanfälle. Also ewig belämmert, weil auf Droge 🤪

Das ist an mir vorbei gegangen.
Liebe Eva, dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.

Am Sonntag hatte ich auch fürchterliche Kopfschmerzen und Halsschmerzen mit Bläschen am Gaumenzäpfchen.
Mir geht es aber wieder gut.

• Mayli und Speedy Beitrag #186
Das ist an mir vorbei gegangen.
Liebe Eva, dann wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung.

Am Sonntag hatte ich auch fürchterliche Kopfschmerzen und Halsschmerzen mit Bläschen am Gaumenzäpfchen.
Mir geht es aber wieder gut.
Danke für Deine lieben Wünsche, Heike 🥰

GsD geht's Dir wieder gut. Es ist halt momentan auch a blede Zeit und jemand, der fast immer den Mund offen hat - ich - fängt sich da halt bald was ein.

• Mayli und Speedy Beitrag #188
Von mir auch 🍀🍀Gute Besserung🍀🍀

Du hast so recht, es ist a blede Zeit, in jeglicher Hinsicht🥺
und deine Päckchen, die du trägst, sind ja auch nicht gerade leicht.😢

Aber deine beiden Pflegekräfte bringen dich sicher bald wieder auf die Beine😻😻
Ich wünsche dir viel Kraft und Alles Gute🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #189
Im Sommer würde ich dich direkt vor kleinen Mücken warnen. 😀
Danke, ganz lieb, aber als alte Motorradlerin schreckt mich das gar nicht. Ich hatte schon anderes Getier zwischen den Zähnen picken. Und Wespen unter dem Helm 😲

Und ja, ich trage Maske 😷 Aber nicht beim Auto abkratzeln und nicht beim Fahren. Und da dürfte ich mich beim Keppeln (Eiskratzen) und Singen (Klimaanlage) verkühlt haben.

Den Mund halte ich trotzdem nicht. Ich werde auch bei meiner eigenen Trauerfeier noch das letzte Wort haben 😁

• Mayli und Speedy Beitrag #190
Dem Azubi wurde gerade nahegelegt, den Verdauungsschlaf zu beenden. Erfolglos, wie man sieht .....
Screenshot_20211229_141754.jpg
Screenshot_20211229_141806.jpg
Aber bei dem Personalmangel muss man beide Augen zudrücken. Der Kerl ist eher für den Nachtdienst geeignet.

• Mayli und Speedy Beitrag #191
So und jetzt ist seit einer halben Stunde die wilde Jagd los!

GruGruGru MiauMio HoppeldiHopp MayliaufsArscherlklopf

Jetzt bin ich eingesprungen, hab Leckerli versteckt, Angel geschwungen, Spielzeug verteilt und Speedys plumpe Annäherungsversuche im Auge behalten. Eingreifen tu ich nicht.

GsD ist meine Liebe alte Nachbarin unter mir sehr schwerhörig und schläft mit Ohrstoppeln.

Ich bin so eine Action gar nimmer gewöhnt; mein Romeo und ich hatten den selben Rhythmus. Und spielen war nicht sein Ding. Ach Romeo 😓💔

• Mayli und Speedy Beitrag #192
Ich nehm dich in Gedanken lieb in den Arm❣️

Was nachts alles so im Kopf ist, wenn man nicht schlafen kann. Oder umgekehrt....

Meine geliebte Feli ist heute vor fünf Jahren operiert worden und am 2.Jan.gestorben.
Diese Tage sind immer noch schlimm❤️😢

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #193
Danke für Deine lieben Worte 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #194
Gute Besserung, liebe Eva
und schön viel Spaß beim Beobachten der Aktionen deiner " Klinikclowns":)

• Mayli und Speedy Beitrag #196
Wir leben in einer Zeit der Veränderungen, egal wo man hinschaut. Manches wird willkommen sein, anderes nicht weil wir uns nicht daran gewöhnen können oder wollen. Ich glaube aber es ist ganz gut wenn Neues ein bißchen aufmöbelt. Mich würde immer Gleiches sehr nerven. Als vor 10 J. sich die frühere "Truppe" (2 große Hunde und eine BKH) nach und nach innerhalb von 2 J. verabschiedeten, wollte ich kein HT mehr(es tut aber heute immer noch weh). Ich bin froh,dass ich mich trotzdem wieder auf Katzen eingelassen hab, 1.würde mir einfach was fehlen und ich würde wirklich was verpassen.Die Maine Coons mit ihren nicht ganz 3 J. sind richtige Quatschköbbe, das war ich erst auch nicht gewöhnt. Ich glaube der fast 7 J. alte BKH Kater schüttelt immer mal den Kopf wenn er nicht gerade mitmischt. Er tut manches was er vorher nämlich nicht getan hat.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß mit deinen (neuen) Fellpopos, dein Romeo ist ja nicht wirklich weg,er hat nur die "Seite" gewechselt. Ich wette er liegt da irwo in der Nähe und denkt sich seinen Teil wenn nun in der Bude getobt und Unfug gemacht wird.

• Mayli und Speedy Beitrag #197
Das hast Du sehr schön geschrieben; danke 🥰

Ja, Romeos guter Geist schwebt hier über uns. Es wird auch alles, was er vorher benützt hat - Bettchen, Kratzbaum, Felle - heiß geliebt. Mit seinem Geruch drinnen.

Und ich bin fest davon überzeugt, dass er sich darüber freut, dass wir Drei so gut miteinander zurechtkommen.

Und während ich das schreibe, fließen die Tränen 💔

Frauli, sei nicht traurig - mir geht's gut dort, wo ich jetzt bin.
Screenshot_20211230_154035.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #198
😢😢❣️

Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #199
Er ist einfach so wunderschön 🥰

Ich ergötze mich schon fast an dem Gedanken, dass er noch so ein schönes Zuhause gehabt hat, wo er sooo, so, so, so sehr geliebt worden ist.

• Mayli und Speedy Beitrag #200
Er ist einfach so wunderschön 🥰

Ich ergötze mich schon fast an dem Gedanken, dass er noch so ein schönes Zuhause gehabt hat, wo er sooo, so, so, so sehr geliebt worden ist.
Danke 🥰

Ja, er ist so wunderschön und sein intensiver Blick fehlt mir besonders.

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten