Happy New Year
Unser erstes gemeinsames Silvester ist ohne Probleme über die Bühne gegangen, obwohl es in der Umgebung ordentlich geknallt hat. Ein paar Deppen gibt's immer
Die Ohrwascherln wurden gespitzt, hin- und her gedreht, aber versteckt hat sich niemand.
Kurz vor Mitternacht hab ich alles dicht gemacht, weil der Bürgermeister das jährliche Feuerwerk der Stadt Salzburg genehmigt hat. Er möchte den Menschen Freude bereiten! Ja eh

Danke, ganz lieb. Ich werde mich, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, herzlich bedanken, dass er u. a. mein Steuergeld in die Luft geschossen hat.
In der Nacht kam dann das erste Mal, seit sie bei mir ist, die Mayli ins Bett und hat sich auf den Kopfpolster gelegt. Daneben lag der schnarchende Speedy. Ich war selig
So, dann schaun ma, was 2022 bringt. Mir eine Schnapszahl - ich werde im April 66 - und somit laut Udo Jürgens den Beginn des Lebens

Ich werde mich vor allem bemühen, nicht wieder Windeln zu brauchen und zahnlos zu sein.
Sonst habe ich nur den etwas anmaßenden Wunsch, dass meine lieben Eltern und meine Miezen gesund und munter bleiben