Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kostet mich nur einen Lacher, Frauli 😆
  • Mayli und Speedy Beitrag #201
Das kostet mich nur einen Lacher, Frauli 😆
Screenshot_20211231_000048.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #202
Wir wünschen allen - Mensch und Tier - ein gutes neues Jahr ❤️🍀🐷🥳😎

Mayli, Speedy & Eva 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #203
Danke!
Ich wünsche Euch auch alles Gute für 2022!!! ❤ 🍀🥂

• Mayli und Speedy Beitrag #204
Happy New Year 🍀

Unser erstes gemeinsames Silvester ist ohne Probleme über die Bühne gegangen, obwohl es in der Umgebung ordentlich geknallt hat. Ein paar Deppen gibt's immer 🥴

Die Ohrwascherln wurden gespitzt, hin- und her gedreht, aber versteckt hat sich niemand.

Kurz vor Mitternacht hab ich alles dicht gemacht, weil der Bürgermeister das jährliche Feuerwerk der Stadt Salzburg genehmigt hat. Er möchte den Menschen Freude bereiten! Ja eh 🥴 Danke, ganz lieb. Ich werde mich, wenn ich ihn das nächste Mal sehe, herzlich bedanken, dass er u. a. mein Steuergeld in die Luft geschossen hat.

In der Nacht kam dann das erste Mal, seit sie bei mir ist, die Mayli ins Bett und hat sich auf den Kopfpolster gelegt. Daneben lag der schnarchende Speedy. Ich war selig 🥰

So, dann schaun ma, was 2022 bringt. Mir eine Schnapszahl - ich werde im April 66 - und somit laut Udo Jürgens den Beginn des Lebens 🥳 Ich werde mich vor allem bemühen, nicht wieder Windeln zu brauchen und zahnlos zu sein.

Sonst habe ich nur den etwas anmaßenden Wunsch, dass meine lieben Eltern und meine Miezen gesund und munter bleiben 🍀❤️🐷🥂

• Mayli und Speedy Beitrag #205
Das sind ja relativ bescheidene Wünsche. Ich tät sagen: Da geht was!
In der Nacht kam dann das erste Mal, seit sie bei mir ist, die Mayli ins Bett und hat sich auf den Kopfpolster gelegt. Daneben lag der schnarchende Speedy. Ich war selig 🥰
Besser gehts nicht!!🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #206
Zwei Fotos - einmal im Frühling; einmal im Herbst - meiner Heimatstadt bzw. der Salzburger Altstadt mit der Festung Hohensalzburg. Übriges die einzige vollkommen erhaltene Burg in Europa; sie wird auch heute noch bewohnt.

Hinter der Festung wohne ich.

Und innerhalb kürzester Zeit bin ich entweder im Gebirge oder an einem der 180 Seen des Salzburger Landes.

Bin ich verliebt in meine Heimat?!? Naja, ein bissl schon 😆
Screenshot_20220101_115831.jpgScreenshot_20220101_115848.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #207
Eva dir, Mayli und Speedy ebenfalls ein schönes neues Jahr 2022. 🍀🐷

Es sieht wunderschön bei dir aus.💕

• Mayli und Speedy Beitrag #209
Ich hab da noch was gefunden .....

Das sehen mein Muttchen und ich, wenn wir von ihrer Wohnung die Salzach entlang in die Altstadt - auf ein Getränk oder drei - wackeln.
Screenshot_20220101_173936.jpg
Und das ist vom Mönchsberg aus fotografiert, einem unserer drei Stadtberge, auf dem ich als Kind Schlitten und Schi gefahren bin.
Screenshot_20220101_173949.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #210
.. Ui, das ist aber prächtig.:love:
Wenns nicht echt wäre, wärs nahezu kitschig..

• Mayli und Speedy Beitrag #212
Sehr schöne Bilder von Salzburg und Umgebung. Die Winterbilder sind richtig märchenhaft.
Österreich wird für mich immer das Land meiner Kindheitstage bleiben; so viele schöne Erinnerungen.
Der friesische Norden ist auch schön...aber ganz anders. Ich bin immer hin und her gerissen..

• Mayli und Speedy Beitrag #213
Liebe Eva, wenn auch etwas spät, wünsche ich dir und deinen Katzen ein schönes und gesundes Jahr 2022. 🍀🍀🍀
Übrigens, wir sind beide 56ger. 🙃
-

• Mayli und Speedy Beitrag #214
Liebe Eva, wenn auch etwas spät, wünsche ich dir und deinen Katzen ein schönes und gesundes Jahr 2022. 🍀🍀🍀
Übrigens, wir sind beide 56ger. 🙃
-
Danke, liebe Christine - das wünsch ich Euch auch 🍀❤️🍀

Bitte gib dem Simon ein Bussi zwischen seine entzückenden Mandelaugen 😘

• Mayli und Speedy Beitrag #215

Danke, liebe Christine - das wünsch ich Euch auch 🍀🍀

Bitte gib dem Simon ein Bussi zwischen seine entzückenden Mandelaugen 😘
Dankeschön Eva,
Simon hängt gerate neben mir auf dem Speicherofen. 😉
-

• Mayli und Speedy Beitrag #216
So, der Riesenlackel hat ein weiches Gackel 💩

Nein, bitte nicht! Ich hab mit dem Romeo 💔 fast zwei Jahre Dünnpfiff wegen seiner Unmengen an hämolysierenden E. Coli, die wir nie weggebracht haben, hinter mir. Der Kerl war so arm 😪 Und ich auch.

Hab dem Speedy jetzt Luvos Heilerde mikrofein unters Fressen gemischt, vielleicht hilft das. Er nimmt es anstandslos. Braver Burli.

Vorige Woche hatten wir schon sowas Ähnliches; ich hab das Gefühl, dass er die Kaustangerl oder den Trockenfisch von der Mayli nicht verträgt. Jetzt gibt's ein paar Tage auch null TF (jeden Tag kriegt er 10 kleine Bemmerl von Applaws Huhn ins Fummelbrett), damit das 💩Ergebnis nicht verfälscht wird.

Er schnarcht, frisst, spielt, beißt, kratzt und zwickt wie immer - also geht's ihm gut 😉

Ulmenrinde hab ich bestellt; FSSP hab ich ohnehin daheim. Getrocknete Bio-Heidelbeeren hab ich auch da; ich warte das nächste 💩 ab. Stärkere Geschütze fahr ich ohne Tierarzt und Kotprobe ohnehin nicht auf.

Alleweil hat's was .....

• Mayli und Speedy Beitrag #217
Alles gute für Speedy. ❤
Ein Gruß von Simon an dich.
IMG_20211227_103853 (2).jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #218
Ah, Speedy-Bubi, was machst Du denn??? Ich wünsche Dir auch alles Gute und dass ihr das :poop: Geschäft in den Griff bekommt!!!

• Mayli und Speedy Beitrag #219
Zwei Fotos - einmal im Frühling; einmal im Herbst - meiner Heimatstadt bzw. der Salzburger Altstadt mit der Festung Hohensalzburg. Übriges die einzige vollkommen erhaltene Burg in Europa; sie wird auch heute noch bewohnt.

Hinter der Festung wohne ich.

Und innerhalb kürzester Zeit bin ich entweder im Gebirge oder an einem der 180 Seen des Salzburger Landes.

Bin ich verliebt in meine Heimat?!? Naja, ein bissl schon 😆
Anhang anzeigen 242050Anhang anzeigen 242051
Ich hab da noch was gefunden .....

Das sehen mein Muttchen und ich, wenn wir von ihrer Wohnung die Salzach entlang in die Altstadt - auf ein Getränk oder drei - wackeln.
Anhang anzeigen 242056
Und das ist vom Mönchsberg aus fotografiert, einem unserer drei Stadtberge, auf dem ich als Kind Schlitten und Schi gefahren bin.
Anhang anzeigen 242058
Und die Fotos sehe ich erst jetzt!! :girl-impossible:
WUN-DER-SCHÖN!!! Das sind für mich Urlaubsfotos!!!

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten