02.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #221 G Gast52732 Gast charlieyuri schrieb: Und die Fotos sehe ich erst jetzt!! WUN-DER-SCHÖN!!! Das sind für mich Urlaubsfotos!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man merkt das nur manchmal selber nicht mehr, wo man lebt und wie schön es hier ist
charlieyuri schrieb: Und die Fotos sehe ich erst jetzt!! WUN-DER-SCHÖN!!! Das sind für mich Urlaubsfotos!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, man merkt das nur manchmal selber nicht mehr, wo man lebt und wie schön es hier ist
04.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #222 G Gast52732 Gast Da in Salzburg für den Rest der Woche Schnürlregen angesagt ist, hab ich mir ein buntes, fröhliches Bett gemacht ☀ Als ich reinspringen wollte, saß bereits ein ausgemergeltes, fast verhungertes Tierchen drinnen ..... Heute ist mein Romeo drei Monate tot; ach Schatzi - ich vermisse Dich
Da in Salzburg für den Rest der Woche Schnürlregen angesagt ist, hab ich mir ein buntes, fröhliches Bett gemacht ☀ Als ich reinspringen wollte, saß bereits ein ausgemergeltes, fast verhungertes Tierchen drinnen ..... Heute ist mein Romeo drei Monate tot; ach Schatzi - ich vermisse Dich
04.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #223 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Liebe Eva, und da ist es doch so schön, daß dein Speedy bereits auf dich wartet, um zu kuscheln. Und dein Romeo schaut vom Katzenhimmel runter zu euch und freut sich, wenn du glücklich bist. Fühl dich lieb gedrückt von mir Gabi
Liebe Eva, und da ist es doch so schön, daß dein Speedy bereits auf dich wartet, um zu kuscheln. Und dein Romeo schaut vom Katzenhimmel runter zu euch und freut sich, wenn du glücklich bist. Fühl dich lieb gedrückt von mir Gabi
04.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #224 G Gast52732 Gast Ja, ich weiß, liebe Gabi danke! Ich bin eh so dankbar und froh, dass ich zwei so wunderbare Tiere bekommen habe. Ein Foto hab ich vorher gesehen, mehr nicht. Und dann bin ich ins Katzenhaus gegangen und mit zwei vollen Körben wieder rausgekommen. Auch die ehrenamtliche Nanny freut sich sehr, dass es so gut funktioniert und bekommt immer wieder Fotos. Die kennt Mayli und Speedy, seit sie Welpen sind. Und die Regina halt ich mir warm, damit ich jemanden an der Hand habe; sollte ich einmal ins KH müssen oder einen Unfall haben. Mein Tierheim nimmt nämlich auch Pensionsgäste.
Ja, ich weiß, liebe Gabi danke! Ich bin eh so dankbar und froh, dass ich zwei so wunderbare Tiere bekommen habe. Ein Foto hab ich vorher gesehen, mehr nicht. Und dann bin ich ins Katzenhaus gegangen und mit zwei vollen Körben wieder rausgekommen. Auch die ehrenamtliche Nanny freut sich sehr, dass es so gut funktioniert und bekommt immer wieder Fotos. Die kennt Mayli und Speedy, seit sie Welpen sind. Und die Regina halt ich mir warm, damit ich jemanden an der Hand habe; sollte ich einmal ins KH müssen oder einen Unfall haben. Mein Tierheim nimmt nämlich auch Pensionsgäste.
04.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #225 G Gast52732 Gast Meine Finger - ich weiß nicht, ob es mit dem Lack zu tun hat - werden immer wieder skeptisch beäugt. Und da diese Krallen aber an und an ein Knusperli halten, macht man gute Miene zum bösen Spiel und lächelt - gezwungenermaßen Und weil mein Romeo heute 3 Monate tot ist, eines meiner Lieblingsfotos. Da war er so alt wie der Speedy heute; also achteinhalb Jahre. Und genauso ein Riesenlackel Man beachte den vorwurfsvollen Blick. Mein Schätzelchen, ich hab Dich lieb ❤
Meine Finger - ich weiß nicht, ob es mit dem Lack zu tun hat - werden immer wieder skeptisch beäugt. Und da diese Krallen aber an und an ein Knusperli halten, macht man gute Miene zum bösen Spiel und lächelt - gezwungenermaßen Und weil mein Romeo heute 3 Monate tot ist, eines meiner Lieblingsfotos. Da war er so alt wie der Speedy heute; also achteinhalb Jahre. Und genauso ein Riesenlackel Man beachte den vorwurfsvollen Blick. Mein Schätzelchen, ich hab Dich lieb ❤
04.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #226 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Das Bild von Romeo ist der Hammer!!! Und sein Name passte perfekt zu ihm!!!
04.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #227 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.741 Gast52732 schrieb: Und weil mein Romeo heute 3 Monate tot ist, eines meiner Lieblingsfotos. Da war er so alt wie der Speedy heute; also achteinhalb Jahre. Und genauso ein Riesenlackel Man beachte den vorwurfsvollen Blick. Mein Schätzelchen, ich hab Dich lieb ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Romeo war so ein hübscher Kater, er war in jeder Pose fotogen. Ein ganz besonderes Schätzelchen.
Gast52732 schrieb: Und weil mein Romeo heute 3 Monate tot ist, eines meiner Lieblingsfotos. Da war er so alt wie der Speedy heute; also achteinhalb Jahre. Und genauso ein Riesenlackel Man beachte den vorwurfsvollen Blick. Mein Schätzelchen, ich hab Dich lieb ❤ Zum Vergrößern anklicken.... Romeo war so ein hübscher Kater, er war in jeder Pose fotogen. Ein ganz besonderes Schätzelchen.
04.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #228 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Ein traumhaftes Bild eines traumhaften Katers.. 3 Monate sind nix.. Aber du hast zwei Fellwesen bei dir, die dich wieder zum Lächeln bringen und die ein wundervolles sicheres Zuhause bei dir haben!
Ein traumhaftes Bild eines traumhaften Katers.. 3 Monate sind nix.. Aber du hast zwei Fellwesen bei dir, die dich wieder zum Lächeln bringen und die ein wundervolles sicheres Zuhause bei dir haben!
05.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #229 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gast52732 schrieb: Meine Finger - ich weiß nicht, ob es mit dem Lack zu tun hat - werden immer wieder skeptisch beäugt Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe bei mir festgestellt, daß die Miezen Panik kriegen, wenn ich Nagellack draufhabe. Ich denke, es ist der Geruch, ihre Nasen sind ja sehr sensibel. Und es sind Inhaltsstoffe, Lösungsmittel im Lack, die für Tiere giftig sind (auch für Menschen). Das geht dann in Nase und Augen. Sie atmen das ja ein. Liebe Eva, ich würde mich das ehrlich nicht trauen, wenn ich mit den Miezen kuscheln will. Ist nicht böse gemeint von mir, liebe Eva Magst du das mal anschauen? Nagellackentferner giftig? - Das sollten Sie dabei beachten Gabi
Gast52732 schrieb: Meine Finger - ich weiß nicht, ob es mit dem Lack zu tun hat - werden immer wieder skeptisch beäugt Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe bei mir festgestellt, daß die Miezen Panik kriegen, wenn ich Nagellack draufhabe. Ich denke, es ist der Geruch, ihre Nasen sind ja sehr sensibel. Und es sind Inhaltsstoffe, Lösungsmittel im Lack, die für Tiere giftig sind (auch für Menschen). Das geht dann in Nase und Augen. Sie atmen das ja ein. Liebe Eva, ich würde mich das ehrlich nicht trauen, wenn ich mit den Miezen kuscheln will. Ist nicht böse gemeint von mir, liebe Eva Magst du das mal anschauen? Nagellackentferner giftig? - Das sollten Sie dabei beachten Gabi
05.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #230 G Gast52732 Gast Ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist; kein Problem Speedy liebt diese Gerüche - er schleckt und beißt auch auf Kunststoff herum, wenn ich nicht aufpasse. Ich muss mir die Nägel immer weit weg von ihm machen, er würde mir sonst in die Lackflascherl hineinkraxeln. Ich glaube, das nennt man das Pica-Syndrom. Er steht einfach auf meine Finger, egal ob angelackt oder nicht.
Ich weiß, dass es nicht böse gemeint ist; kein Problem Speedy liebt diese Gerüche - er schleckt und beißt auch auf Kunststoff herum, wenn ich nicht aufpasse. Ich muss mir die Nägel immer weit weg von ihm machen, er würde mir sonst in die Lackflascherl hineinkraxeln. Ich glaube, das nennt man das Pica-Syndrom. Er steht einfach auf meine Finger, egal ob angelackt oder nicht.
05.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #231 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast52732 schrieb: Er steht einfach auf meine Finger, Zum Vergrößern anklicken....
05.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #232 G Gast52732 Gast Ich bin unheimlich stolz auf meine beiden "Kinder" Wie ich ja schon erwähnte, ist Speedy leider ein Stehpinkler. Jetzt hab ich mir doch - Danke Heike @Sancojalou - ein Herz gefasst und es mit zwei Haubenklos versucht, bei denen man alles aufklappen kann. Beide Mutzis waren bereits drinnen und es scheint zu klappen. Der Speedy hat bereits an die Rückwand gesprüht und das Ding scheint auch noch dazu dicht zu sein. Was für eine Freude So brave Katzen! Habt ihr Eure Katzen schon einmal mit Leckerli aufs Örtchen gelockt? Bin ich froh - Fidirallala
Ich bin unheimlich stolz auf meine beiden "Kinder" Wie ich ja schon erwähnte, ist Speedy leider ein Stehpinkler. Jetzt hab ich mir doch - Danke Heike @Sancojalou - ein Herz gefasst und es mit zwei Haubenklos versucht, bei denen man alles aufklappen kann. Beide Mutzis waren bereits drinnen und es scheint zu klappen. Der Speedy hat bereits an die Rückwand gesprüht und das Ding scheint auch noch dazu dicht zu sein. Was für eine Freude So brave Katzen! Habt ihr Eure Katzen schon einmal mit Leckerli aufs Örtchen gelockt? Bin ich froh - Fidirallala
05.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #233 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.132 Schicke Geschosse - ist das nicht schön, worüber wir uns freuen können? Luggi ist heute nachts 3x klatschnass und eingeschneit unter meine Decke gekommen. Ich hab mich so gefreut, dass ich ihn wärmen und abtrocknen kann.☃ Sag selbst- Widerstand zwecklos.. Grüße an deine Kätzlein!
Schicke Geschosse - ist das nicht schön, worüber wir uns freuen können? Luggi ist heute nachts 3x klatschnass und eingeschneit unter meine Decke gekommen. Ich hab mich so gefreut, dass ich ihn wärmen und abtrocknen kann.☃ Sag selbst- Widerstand zwecklos.. Grüße an deine Kätzlein!
06.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #234 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Gast52732 schrieb: Wie ich ja schon erwähnte, ist Speedy leider ein Stehpinkler. Zum Vergrößern anklicken.... Das „Problemchen“ kenne ich auch. Lina ist bei uns die Stehpinklerin. Wir haben zwei Haubenklos und damit ist soweit alles gut. Was mich manchmal ein bißchen ärgert, wenn Lina im Garten pinkelt, dann setzt sie sich hin. Warum bitte geht das nicht drinnen im Katzenklo? Versteh einer die Miezen Gabi
Gast52732 schrieb: Wie ich ja schon erwähnte, ist Speedy leider ein Stehpinkler. Zum Vergrößern anklicken.... Das „Problemchen“ kenne ich auch. Lina ist bei uns die Stehpinklerin. Wir haben zwei Haubenklos und damit ist soweit alles gut. Was mich manchmal ein bißchen ärgert, wenn Lina im Garten pinkelt, dann setzt sie sich hin. Warum bitte geht das nicht drinnen im Katzenklo? Versteh einer die Miezen Gabi
07.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #235 G Gast52732 Gast Hier handelt es sich nicht um unerfüllte Liebe ....... ...... sondern schlicht und einfach um Gefräßigkeit
Hier handelt es sich nicht um unerfüllte Liebe ....... ...... sondern schlicht und einfach um Gefräßigkeit
07.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #236 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 Kannst du die Beutel da so liegen lassen? Bei mir würden die geklaut und aufgebissen.
07.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #237 G Gast52732 Gast Tinaho schrieb: Kannst du die Beutel da so liegen lassen? Bei mir würden die geklaut und aufgebissen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das geht. Es wird nix aufgebissen; auch die Schälchen nicht. Nicht einmal die Leckerli werden runtergeworfen. Die Zwei sind überhaupt sehr brav. Ich versteh jeden Tag weniger, warum die Vorbesitzer sie nicht mehr wollten. Danke Romeo , dass Du mir Mayli und Speedy geschickt hast. Das macht Deinen plötzlichen Tod ein bisschen erträglicher. Schatzi
Tinaho schrieb: Kannst du die Beutel da so liegen lassen? Bei mir würden die geklaut und aufgebissen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das geht. Es wird nix aufgebissen; auch die Schälchen nicht. Nicht einmal die Leckerli werden runtergeworfen. Die Zwei sind überhaupt sehr brav. Ich versteh jeden Tag weniger, warum die Vorbesitzer sie nicht mehr wollten. Danke Romeo , dass Du mir Mayli und Speedy geschickt hast. Das macht Deinen plötzlichen Tod ein bisschen erträglicher. Schatzi
08.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #239 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Uuiiih, hast du Drillinge bekommen?? Soo süß Gabi
08.01.2022 Mayli und Speedy Beitrag #240 G Gast52732 Gast Miezenvogel schrieb: Uuiiih, hast du Drillinge bekommen?? Soo süß❣ Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst jetzt lachen - oder eher nicht - vor fast 40 Jahren war ich mit Drillingsbuben schwanger. Alexander, Christian und Michael. Leider sind sie vor der Geburt verstorben ❤❤❤ Und nein, ich habe kein Trauma deswegen
Miezenvogel schrieb: Uuiiih, hast du Drillinge bekommen?? Soo süß❣ Gabi Zum Vergrößern anklicken.... Du wirst jetzt lachen - oder eher nicht - vor fast 40 Jahren war ich mit Drillingsbuben schwanger. Alexander, Christian und Michael. Leider sind sie vor der Geburt verstorben ❤❤❤ Und nein, ich habe kein Trauma deswegen