Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh, das tut mir leid, Eva. Ganz schön hart, gleich alle drei😢 Darf ich dich fragen, ob du noch Kinder hast? Du mußt ja nicht antworten, wenn es...
  • Mayli und Speedy Beitrag #241
Oh, das tut mir leid, Eva.
Ganz schön hart, gleich alle drei😢

Darf ich dich fragen, ob du noch Kinder hast? Du mußt ja nicht antworten, wenn es dir zu persönlich ist.

Und die süße Mayli ist wohl ganz schwarz, oder hat sie ein verstecktes weißes Fleckchen?❤️

Liebe Grüße aus Bayern
🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #242
Ach ,Mensch! ❤
Aber ich glaube der liebe Gott (oder das Schicksal, oder an was immer man glaubt) weiss schon was er tut. Ich drücke Dich mal! 🤗

• Mayli und Speedy Beitrag #243
Nein, ich habe keine Kinder und mein erster Sohn - Jürgen (wie mein Bruder) - ist vor 45 Jahren auch nicht auf die Welt gekommen.

Wie gesagt, ich hab es akzeptiert. Mein Bruder hat sich mit 27 Jahren das Leben genommen, das ist für Eltern noch schrecklicher.

Danke für Eure Anteilnahme; mir geht's wirklich gut 🥰

Ja, die Mayli hat auf der Brust ein kleines weißes Fleckerl. Wenn man genau schaut, sieht man es. Und am Unterbauch zwischen den Hinterhaxeln ist auch eine weiße Insel.

Man sagt ja, dass so gut wie jede schwarze Katze sich im Laufe der Hexenverfolgungen - wo die Tiere ja als Ausgeburt des Bösen gesehen und grausam getötet wurden - irgendwo am Körper weiße Haare wachsen ließen, um dem Tod zu entrinnen. Weil weiße Haare auch Unschuld symbolisieren.

Meine Jazzy hatte ein kleines Medaillon auf der Brust, das sich bis zu ihrem Tod zu einer weißen Perlenkette "ausgewachsen" hat. Für meinen Tierarzt war sie deshalb eine verwunschene Prinzessin 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #244
Weil es so herzig ist .....
Screenshot_20220109_174646.jpg
Die Kugel schläft neben meinem Kopfpolster. Ich hatte nie Hitzewallungen; jetzt schon.

Man könnte sogar nackert schlafen; ich bin jede Nacht in Schweiß gebadet; sogar die Haare sind pritschnass. Und mir ist ohnehin immer warm. Jetzt noch mehr 🥵

• Mayli und Speedy Beitrag #245
Ich denke ja das ist zu Zeiten teurer Energie eher ein Vorteil, oder nicht?

• Mayli und Speedy Beitrag #246
Ich heize nicht; mir genügen 20 Grad und die erreiche ich sogar im tiefsten Winter.

• Mayli und Speedy Beitrag #247
Wiiieee bitte? 😱Ehrlich jetzt?

Bei mir muß es tagsüber warm sein in der Wohnung, aber nachts mag ich das überhaupt nicht.
Da ist das Fenster im Schlafziimmer einen Spalt auf sonst kann ich nicht schlafen🤭🤫❣️
Im Schlafzimmer heize ich nie❄️❄️💧

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #248
Ja, ehrlich - ich bin heißblütig.

In mir fließt kroatisches und ungarisches Blut smilie_girl_130.gif

• Mayli und Speedy Beitrag #249
Heieiei, gleich soooo:girl-hide::girl-haha::girl-witch:

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #250
In mir fließt kroatisches und ungarisches Blut
Tja, in mir fliesst ja ungarisches Blut und Kälte mag ich gar nicht!!! Da bin ich ganz bei Gabi:

Bei mir muß es tagsüber warm sein in der Wohnung, aber nachts mag ich das überhaupt nicht.
Da ist das Fenster im Schlafziimmer einen Spalt auf sonst kann ich nicht schlafen🤭🤫
Und mit nicht Heizen hab ich es hier leicht, es gibt hier überhaupt keine Heizung :girl-haha:

• Mayli und Speedy Beitrag #251
Kati, aber ohne Heizung kann ich es mir nie, nie, nie, vorstellen.:girl-impossible:
Ich glaube, du hattest geschrieben, daß es bei euch im „Winter“ dann schon ungemütlich ist.❄️
Da wäre ich wahrscheinlich schon erfroren⛄

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #252
Ich glaube, du hattest geschrieben, daß es bei euch im „Winter“ dann schon ungemütlich ist.❄
Ja, im Winter kanns schon ungemütlich werden. Letztes Jahr hatten wir 2-3 Nächte sogar knapp unter 0° 🥶

• Mayli und Speedy Beitrag #253
Och, da ist es gut, daß du drei Miezenfelle hast , und ja auch noch einen Mann, der dich hoffentlich wärmt. ❤️😻😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #254
Ja, ehrlich - ich bin heißblütig.

In mir fließt kroatisches und ungarisches Blut Anhang anzeigen 242389
Ja dann ...ich hatte mal nen Berufsschullehrer aus Ungarn, er war bis auf einen weiteren Lehrer quasi der Einzige, der die 3 Vollpfosten in der Klasse im Griff hatte. Ich glaube auch es war gut,dass keiner von uns ungarisch verstand 🤪
Das Temperament hatte allerdings beim Auto fahren so seine Nachteile....:ROFLMAO:

• Mayli und Speedy Beitrag #255
Ja dann ...ich hatte mal nen Berufsschullehrer aus Ungarn, er war bis auf einen weiteren Lehrer quasi der Einzige, der die 3 Vollpfosten in der Klasse im Griff hatte. Ich glaube auch es war gut,dass keiner von uns ungarisch verstand 🤪
Das Temperament hatte allerdings beim Auto fahren so seine Nachteile....:ROFLMAO:
Ja, wir Ungarn sind etwas speziell... :spruce-up:😂😅

Och, da ist es gut, daß du drei Miezenfelle hast , und ja auch noch einen Mann, der dich hoffentlich wärmt. ❤😻😻😻

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ich hab keinen Mann 🙈Mein Freund von dem ich immer schreibe ist einfach mein bester Freund 😊😉

• Mayli und Speedy Beitrag #256
Frauen mit Paprika in den Adern brauchen keinen Mann zum Wärmen.

Dafür gibt's badewanne.gif

• Mayli und Speedy Beitrag #257
Und Pálinka!!! 🥴 😇😂

• Mayli und Speedy Beitrag #259
Ich hab keinen Mann 🙈Mein Freund von dem ich immer schreibe ist einfach mein bester Freund 😊

Oh weh, ich hab gedacht, daß er dich schön wärmt, wenn du es brauchst😘 Herzenswärme 🤣❤️
Dann halt ein bißchen von mir 💓> zu dir💓

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #260
Heute einmal ein Bild von der "Chefkatze"
Screenshot_20220107_180903.jpg

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten