Bei uns gibt es nix Neues; wir wachsen jeden Tag mehr zusammen
Die neuen Kisten sind ein Hit und noch dazu vollkommen dicht; ich bin begeistert. Jetzt kann der Kugelfisch den Popsch beim Pieseln den Allerwertesten in die Höhe halten, so weit er will.
Fressen tun sie brav, die Zwei - allerdings merkt man, dass sie kein AYCE gewöhnt sind. Gegessen wird abends und morgens; selten einmal ein Bissen zwischendurch. Es bettelt auch keiner, wenn ich mir was herrichte.
Der Kot gefällt mir nicht so gut - ich bin da vom Romeo her etwas hysterisch - aber ich nehme an, dass sich die Verdauung erst auf das hochwertige Futter einstellen muss. Kein DF, sondern mittelweiche Würstchen; auch nur einmal täglich, aber der Geruch deutet darauf hin, dass sich der Darm noch umgewöhnen muss. Ich gebe jetzt Heilerde übers Futter.
Bald einmal möchte ich zum
Tierarzt; ein geriatrisches BB für beide erstellen. Herz, Zähne etc. anschauen und mit dem
Tierarzt beratschlagen, was wir noch machen sollen. Sie sind nur grundimmunisiert; ob sie jährlich untersucht wurden, weiß ich nicht. Die TÄ im Tierheim meinte, sie wären OK.
Sie springen, spielen, hüpfen und schmeicheln und scheinen sich wohlfühlen. Ich freu mich schon, wenn die Balkonzeit kommt. Besonders der Speedy scheint sehr neugierig zu sein.
Mein Romeo fehlt, aber der Schmerz ist anders und die Verzweiflung nicht mehr so stark. Ich bin ja wochenlang neben mir gestanden
Und weil er so lieb ist, mein Romeo in einer seiner Posen

- jetzt rinnen die Tränen