Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, jede unserer Katzen ist die schönste und liebste der Welt 🥰❤️🥰
  • Mayli und Speedy Beitrag #282
..genau..man muss sie einfach lieb haben. Das ist ja das tolle an Katzen.

• Mayli und Speedy Beitrag #283
Schatzi?!?!?
Screenshot_20220211_115143.jpg
Wos is denn, Frauli?
Screenshot_20220211_115114.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #284
  • Mayli und Speedy Beitrag #285
ooohhh aaah Frauli ist wieder im Forum, kleiner Bär..
:f040:Griaß di Eva!!

• Mayli und Speedy Beitrag #286
Schön dass ihr wieder da seid!!!! 🥳:kiss2:

• Mayli und Speedy Beitrag #287
Da seid ihr ja wieder. 😻

• Mayli und Speedy Beitrag #288
Danke für die Huldigungen 😆

Ja, die beleidigte Leberwurscht ist wieder da 🤭

• Mayli und Speedy Beitrag #289
Ich mag Leberwurscht :giggle:

• Mayli und Speedy Beitrag #290
🥳🥳🥳🥳🥳🥰😍❤️

• Mayli und Speedy Beitrag #292
Ihr seid's so lieb zu mir :girl-hide: :tender: :girl-in-love:

• Mayli und Speedy Beitrag #293
Mit dem Frühling kommt die Erle🌿- Königin wieder, fein, dass du nicht mehr im Keller brummelst.😌

• Mayli und Speedy Beitrag #295
Bei uns ist alles friedlich und harmonisch; auch Speedys Zwickerei wird weniger. Ich darf sogar ein bissl Baucherl kraulen 🥰

Speedys nächtliches Geputze - meine Haare und auch meine Ohren" macht uns beiden viel Freude 😆 - ihm mehr als mir.

Mayli kuschelt auch untertags sehr und schläft in der Nacht meistens auf mir. Aber nur, wenn ich seitlich liege; dann merk ich wie sie rechts und links die Beinchen herunterhängen läßt. Und ich bete, dass ich nicht Lulu muss 🥰

Bemerkt habe ich, dass nichts gefressen wird, wenn ich nicht daheim bin. Kaum bin ich da, geht man speisen.

Nun noch ein paar Bildchen .......
Screenshot_20220216_165919.jpgScreenshot_20220216_165850.jpgScreenshot_20220216_165814.jpgScreenshot_20220216_145834.jpgScreenshot_20220215_153146.jpgScreenshot_20220213_122439.jpgScreenshot_20220216_170958.jpgScreenshot_20220216_171059.jpg
Screenshot_20220213_122453.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mayli und Speedy Beitrag #296
Deine Schätzchen zeigen Dir immer mehr Vertrautheit. Es ist doch so schön, das zu spüren.❣️❣️
Du darfst natürlich nicht lange weggehen, sie wollen halt mit dir speisen🤣Ist ja auch gemütlicher.
Fährst du dann auch nie in Urlaub oder so?
Ist bei uns ein Fremdwort !

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #297
Deine Schätzchen zeigen Dir immer mehr Vertrautheit. Es ist doch so schön, das zu spüren.❣❣
Du darfst natürlich nicht lange weggehen, sie wollen halt mit dir speisen🤣Ist ja auch gemütlicher.
Fährst du dann auch nie in Urlaub oder so?
Ist bei uns ein Fremdwort !

🌺🌺Gabi🐈🐈
Ja, ich nehme es als Kompliment meiner Süßen 🥰

Urlaub derzeit nicht; aber speziell wegen meiner Eltern. Da hätte ich keine Ruhe.

Ich hatte jahrzehntelang eine Katzensitterin, die mich aber zum Schluß sehr enttäuscht hat und die ich für Romeos schwere Erkrankung verantwortlich mache. Die wohnt bei mir im Haus; jedes Mal, wenn ich ihr begegne, könnte ich 🤢

Aber in absehbarer Zeit möchte ich doch wieder meine zweite Heimat Venedig besuchen und da werde ich die Katzen im Tierheim, aus dem sie und auch der Romeo stammen, unterbringen. Dort ist ein ziemlich neues Katzenhaus mit vielen Zimmern; die Katzen haben gesicherten Freilauf und können sich gegenseitig besuchen. Und sie sind in den besten Händen.

• Mayli und Speedy Beitrag #298
Eeeehhrlich?
Eva, das hätte ich jetzt nicht gedacht, daß du das kannst.🤭
Aber du wirst dir das schon gut überlegt haben.

Das mit Romeo, diese Umstände, müssen schlimm für dich sein, und die Person immer wieder zu sehen, ist schrecklich!😩

Gute Besserung für deine HWS🍀🍀🍀
Ich hoffe, du hast eine gute Behandlung👍

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #299
Gute Besserung für deine HWS🍀🍀🍀
Ich hoffe, du hast eine gute Behandlung👍
Danke 😄

Ich behandle mich selber; dafür reichen meine Kenntnisse aus. Hab ja auf der Wirbelsäule gearbeitet.

Heute hab ich mich geschröpft; auf den Schultern und am Sternum und es geht schon besser.

• Mayli und Speedy Beitrag #300
Oohh, das finde ich toll, wenn das geht.
Meistens kommt man ja selber nicht richtig ran an die Schmerzpunkte.
Ich hatte auch schon einige BSV., allerdings LWS . Da habe ich mich operieren lassen,
aber seitdem ist der Nerv geschädigt und ich habe immer Schmerzen.

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten