Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Immer, wenn der Speedy diesen spitzen Mund und die Schlitzaugen macht, weiß ich, was kommt .... Nämlich ..... War was?
  • Mayli und Speedy Beitrag #301
Immer, wenn der Speedy diesen spitzen Mund und die Schlitzaugen macht, weiß ich, was kommt ....
Screenshot_20220220_213042.jpg
Nämlich .....
Screenshot_20220220_213513.jpg
War was?
Screenshot_20220220_213002.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #302
Pat und Patachon beim Abendmahl .....Screenshot_20220220_213021.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #303
Mayli ist ja fotoscheu und rennt weg, wenn ich das Handy zücke. Von vorne abbüdln ist unmöglich, obwohl sie grad da so lieb ausschaut, weil die oberen Hauer wie bei einem Vampir ein bisserl rausragen. Ich erwisch sie schon noch, die Kleine 😄
Screenshot_20220225_122849.jpgScreenshot_20220225_122831.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #304
  • Mayli und Speedy Beitrag #305
Mann, wieviel Grad sind es bei Euch? Ihr habt ja Winter und Du hast eine kurze Hose und KEINE SOCKEN an!!! :girl-impossible::girl-impossible::girl-impossible:
Ich hab 20 Grad in der Wohnung und trage zu keiner Jahreszeit Strümpfe oder Socken; außer wenn ich raus gehe.

Und kurze Hose ist das keine, sondern ein gelbes Hauskleid :girl-haha:

• Mayli und Speedy Beitrag #306
Der Mayli steht rot übrigens ganz hervorragend..

• Mayli und Speedy Beitrag #308
Nein, meine Tsähne zeig ich nicht 😆
Screenshot_20220225_210608.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #309
He Frauli, die Buchhaltung wäre wieder einmal fällig! Soll ich den Laptop holen?
Screenshot_20220227_094443.jpg
Screenshot_20220227_094501.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #310
Unglaublich, wie auch heutzutage noch Azubis im Frisiersalon bis zum Umfallen schuften müssen .....
Screenshot_20220302_123148.jpg
..... und trotzdem die Freude am Leben nicht verlieren 🥰
Screenshot_20220302_122341.jpg
Odin, Du Herzensbrecher - ich liebe Dich, Du großartiger, wunderbarer, sanfter Hund 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #311
Ist das in einem Salon für Menschen?? Wie coool!!! Und ein wunderschöner Wuffi!!! 🥰
Knuddelnihn von mir wenn Du noch da bist bitte!!! Sonst kannst Du das beim nächsten Mal nachholen!! :girl-wink:

• Mayli und Speedy Beitrag #312
Ist das in einem Salon für Menschen?? Wie coool!!! Und ein wunderschöner Wuffi!!! 🥰
Knuddelnihn von mir wenn Du noch da bist bitte!!! Sonst kannst Du das beim nächsten Mal nachholen!! :girl-wink:
Ja, das ist der Hund von meinen Freunden im Menschensalon! Ich lasse mich seit Jahren jeden Mittwoch verschönern und verwöhnen. Und der Odin liegt die ganze Zeit bei mir. Und führt mich immer zu meinem Stammplatz.

Der weiß ganz genau, wann ich komme. Kurz vorher stellen Frauli oder Herrli den großen Leckerlikübel, den ich für ihn immer wieder auffülle, vor den Spiegel. Da weiß er dann, dass das Everl im Anflug :girl-witch:ist.

Ich werde ihn nächste Woche von Dir abbusseln; das liebt er, der alte Herr (12 Jahre).

• Mayli und Speedy Beitrag #314
uiiii..schmecken die denn schon?

• Mayli und Speedy Beitrag #315
uiiii..schmecken die denn schon?
Ja, gut sogar!

Im steirischen Bad Blumau reifen das gesamte Jahr über - also auch bei winterlichen Temperaturen - Erdbeeren, Tomaten, Paprika und Gurken, die in Farbe und Geschmack der Ernte im Sommer um nichts nachstehen. Möglich macht dies heißes Thermalwasser, das die Gewächshäuser schonend beheizt. Unter geschützten und kontrollierten Bedingungen kann alles bis zur optimalen Reife wachsen. Nützlinge ersetzen Pflanzenschutzmittel und rund 10.000 Hummeln übernehmen die Bestäubung.

Hab das jetzt vom "Beipackzettel" des Konzerns Spar abgeschrieben; in D ist Spar vor 25 Jahren in Edeka aufgegangen.

• Mayli und Speedy Beitrag #316
Ich kann mich noch gut an Spar erinnern. Bin ja alt. :a045:
Das klingt interessant. Ein paar schmackhafte Erdbeeren fänd ich jetzt auch toll... 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #317
Ich kann mich noch gut an Spar erinnern. Bin ja alt. :a045:
Das klingt interessant. Ein paar schmackhafte Erdbeeren fänd ich jetzt auch toll... 🥰
*rüberreich*

Ich nehm stattdessen eine Flasche Notfalltropfen.

• Mayli und Speedy Beitrag #318
..ich stell Dir mal zwei Fläschchen hin..

• Mayli und Speedy Beitrag #319
So friedlich - Popsch an Popsch 🥰

Screenshot_20220305_121347.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #320
Und anders rum .....
Screenshot_20220305_124346.jpg

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten