20.02.2022 Mayli und Speedy Beitrag #301 G Gast53073 Gast Immer, wenn der Speedy diesen spitzen Mund und die Schlitzaugen macht, weiß ich, was kommt .... Nämlich ..... War was?
Immer, wenn der Speedy diesen spitzen Mund und die Schlitzaugen macht, weiß ich, was kommt .... Nämlich ..... War was?
25.02.2022 Mayli und Speedy Beitrag #303 G Gast53073 Gast Mayli ist ja fotoscheu und rennt weg, wenn ich das Handy zücke. Von vorne abbüdln ist unmöglich, obwohl sie grad da so lieb ausschaut, weil die oberen Hauer wie bei einem Vampir ein bisserl rausragen. Ich erwisch sie schon noch, die Kleine
Mayli ist ja fotoscheu und rennt weg, wenn ich das Handy zücke. Von vorne abbüdln ist unmöglich, obwohl sie grad da so lieb ausschaut, weil die oberen Hauer wie bei einem Vampir ein bisserl rausragen. Ich erwisch sie schon noch, die Kleine
25.02.2022 Mayli und Speedy Beitrag #304 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Gast53073 schrieb: Pat und Patachon beim Abendmahl .....Anhang anzeigen 243674 Zum Vergrößern anklicken.... Mann, wieviel Grad sind es bei Euch? Ihr habt ja Winter und Du hast eine kurze Hose und KEINE SOCKEN an!!!
Gast53073 schrieb: Pat und Patachon beim Abendmahl .....Anhang anzeigen 243674 Zum Vergrößern anklicken.... Mann, wieviel Grad sind es bei Euch? Ihr habt ja Winter und Du hast eine kurze Hose und KEINE SOCKEN an!!!
25.02.2022 Mayli und Speedy Beitrag #305 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Mann, wieviel Grad sind es bei Euch? Ihr habt ja Winter und Du hast eine kurze Hose und KEINE SOCKEN an!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab 20 Grad in der Wohnung und trage zu keiner Jahreszeit Strümpfe oder Socken; außer wenn ich raus gehe. Und kurze Hose ist das keine, sondern ein gelbes Hauskleid
charlieyuri schrieb: Mann, wieviel Grad sind es bei Euch? Ihr habt ja Winter und Du hast eine kurze Hose und KEINE SOCKEN an!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab 20 Grad in der Wohnung und trage zu keiner Jahreszeit Strümpfe oder Socken; außer wenn ich raus gehe. Und kurze Hose ist das keine, sondern ein gelbes Hauskleid
25.02.2022 Mayli und Speedy Beitrag #306 G Gast50574 Gast Der Mayli steht rot übrigens ganz hervorragend..
25.02.2022 Mayli und Speedy Beitrag #307 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: Der Mayli steht rot übrigens ganz hervorragend.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
Gast50574 schrieb: Der Mayli steht rot übrigens ganz hervorragend.. Zum Vergrößern anklicken.... Danke
27.02.2022 Mayli und Speedy Beitrag #309 G Gast53073 Gast He Frauli, die Buchhaltung wäre wieder einmal fällig! Soll ich den Laptop holen?
02.03.2022 Mayli und Speedy Beitrag #310 G Gast53073 Gast Unglaublich, wie auch heutzutage noch Azubis im Frisiersalon bis zum Umfallen schuften müssen ..... ..... und trotzdem die Freude am Leben nicht verlieren Odin, Du Herzensbrecher - ich liebe Dich, Du großartiger, wunderbarer, sanfter Hund
Unglaublich, wie auch heutzutage noch Azubis im Frisiersalon bis zum Umfallen schuften müssen ..... ..... und trotzdem die Freude am Leben nicht verlieren Odin, Du Herzensbrecher - ich liebe Dich, Du großartiger, wunderbarer, sanfter Hund
02.03.2022 Mayli und Speedy Beitrag #311 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Ist das in einem Salon für Menschen?? Wie coool!!! Und ein wunderschöner Wuffi!!! Knuddelnihn von mir wenn Du noch da bist bitte!!! Sonst kannst Du das beim nächsten Mal nachholen!!
Ist das in einem Salon für Menschen?? Wie coool!!! Und ein wunderschöner Wuffi!!! Knuddelnihn von mir wenn Du noch da bist bitte!!! Sonst kannst Du das beim nächsten Mal nachholen!!
02.03.2022 Mayli und Speedy Beitrag #312 G Gast53073 Gast charlieyuri schrieb: Ist das in einem Salon für Menschen?? Wie coool!!! Und ein wunderschöner Wuffi!!! Knuddelnihn von mir wenn Du noch da bist bitte!!! Sonst kannst Du das beim nächsten Mal nachholen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist der Hund von meinen Freunden im Menschensalon! Ich lasse mich seit Jahren jeden Mittwoch verschönern und verwöhnen. Und der Odin liegt die ganze Zeit bei mir. Und führt mich immer zu meinem Stammplatz. Der weiß ganz genau, wann ich komme. Kurz vorher stellen Frauli oder Herrli den großen Leckerlikübel, den ich für ihn immer wieder auffülle, vor den Spiegel. Da weiß er dann, dass das Everl im Anflug ist. Ich werde ihn nächste Woche von Dir abbusseln; das liebt er, der alte Herr (12 Jahre).
charlieyuri schrieb: Ist das in einem Salon für Menschen?? Wie coool!!! Und ein wunderschöner Wuffi!!! Knuddelnihn von mir wenn Du noch da bist bitte!!! Sonst kannst Du das beim nächsten Mal nachholen!! Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das ist der Hund von meinen Freunden im Menschensalon! Ich lasse mich seit Jahren jeden Mittwoch verschönern und verwöhnen. Und der Odin liegt die ganze Zeit bei mir. Und führt mich immer zu meinem Stammplatz. Der weiß ganz genau, wann ich komme. Kurz vorher stellen Frauli oder Herrli den großen Leckerlikübel, den ich für ihn immer wieder auffülle, vor den Spiegel. Da weiß er dann, dass das Everl im Anflug ist. Ich werde ihn nächste Woche von Dir abbusseln; das liebt er, der alte Herr (12 Jahre).
02.03.2022 Mayli und Speedy Beitrag #315 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: uiiii..schmecken die denn schon? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gut sogar! Im steirischen Bad Blumau reifen das gesamte Jahr über - also auch bei winterlichen Temperaturen - Erdbeeren, Tomaten, Paprika und Gurken, die in Farbe und Geschmack der Ernte im Sommer um nichts nachstehen. Möglich macht dies heißes Thermalwasser, das die Gewächshäuser schonend beheizt. Unter geschützten und kontrollierten Bedingungen kann alles bis zur optimalen Reife wachsen. Nützlinge ersetzen Pflanzenschutzmittel und rund 10.000 Hummeln übernehmen die Bestäubung. Hab das jetzt vom "Beipackzettel" des Konzerns Spar abgeschrieben; in D ist Spar vor 25 Jahren in Edeka aufgegangen.
Gast50574 schrieb: uiiii..schmecken die denn schon? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, gut sogar! Im steirischen Bad Blumau reifen das gesamte Jahr über - also auch bei winterlichen Temperaturen - Erdbeeren, Tomaten, Paprika und Gurken, die in Farbe und Geschmack der Ernte im Sommer um nichts nachstehen. Möglich macht dies heißes Thermalwasser, das die Gewächshäuser schonend beheizt. Unter geschützten und kontrollierten Bedingungen kann alles bis zur optimalen Reife wachsen. Nützlinge ersetzen Pflanzenschutzmittel und rund 10.000 Hummeln übernehmen die Bestäubung. Hab das jetzt vom "Beipackzettel" des Konzerns Spar abgeschrieben; in D ist Spar vor 25 Jahren in Edeka aufgegangen.
03.03.2022 Mayli und Speedy Beitrag #316 G Gast50574 Gast Ich kann mich noch gut an Spar erinnern. Bin ja alt. Das klingt interessant. Ein paar schmackhafte Erdbeeren fänd ich jetzt auch toll...
Ich kann mich noch gut an Spar erinnern. Bin ja alt. Das klingt interessant. Ein paar schmackhafte Erdbeeren fänd ich jetzt auch toll...
03.03.2022 Mayli und Speedy Beitrag #317 G Gast53073 Gast Gast50574 schrieb: Ich kann mich noch gut an Spar erinnern. Bin ja alt. Das klingt interessant. Ein paar schmackhafte Erdbeeren fänd ich jetzt auch toll... Zum Vergrößern anklicken.... *rüberreich* Ich nehm stattdessen eine Flasche Notfalltropfen.
Gast50574 schrieb: Ich kann mich noch gut an Spar erinnern. Bin ja alt. Das klingt interessant. Ein paar schmackhafte Erdbeeren fänd ich jetzt auch toll... Zum Vergrößern anklicken.... *rüberreich* Ich nehm stattdessen eine Flasche Notfalltropfen.