Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein 92-jähriger Vater hat mir gerade eine Mail geschrieben, die mich zu Tränen rührt. "Liebes KInd, die gut überstandene OP Deiner Mutter ist...
  • Mayli und Speedy Beitrag #321
Mein 92-jähriger Vater hat mir gerade eine Mail geschrieben, die mich zu Tränen rührt.

"Liebes KInd,
die gut überstandene OP Deiner Mutter ist ein poitiver Schritt, dem viele weitere folgen werden.
Jetzt ist deine ganze Kraft und Ausdauer gefragt.
Meine bescheidene Hilfe besteht nur in Zusammenhalt und Harmonie.
Dein alter Vater"

🥰🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #322
❤️Oh, wie wunderschön und ergreifend ❤️ Und wie schön für dich!
Das tut der Seele gut, gell🥰

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #323
Wie schön!!!
Freut mich, dass deine Mama dei OP gut überstanden hat. Die nächste Zeit wird bestimmt nicht einfach, aber ihr schafft das!!! ❤ 🍀💐

• Mayli und Speedy Beitrag #324
Ja, der Uralte - wie er sich nennt - der hat's drauf. Ein Charmebolzen, wie er im Buche steht. Die Weiber lagen und liegen ihm zu Füßen 😆

Sternzeichen Löwe. Aszendent Löwe. Ich Widder. Aszendent Jungfrau und bei den Chinesen bin ich ein Feueraffe.

Wir sind uns sehr ähnlich - auch optisch - und beide sehr aufbrausend und schnell eingeschnappt, aber gleich wieder gut.

Unsere ungarischen und kroatischen Gene machen das Ganze zu einem hochexplosiven Gemisch 💥

Und deshalb geht ab und zu ordentlich der Rauch auf zwischen uns beiden 💣 Da flüchten alle um uns herum.

Das dauert aber nicht lang und dann ham wir uns wieder lieb. Bis zum nächsten Mal 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #325
Unsere ungarischen und kroatischen Gene machen das Ganze zu einem hochexplosiven Gemisch 💥

Und deshalb geht ab und zu ordentlich der Rauch auf zwischen uns beiden 💣 Da flüchten alle um uns herum.

Über sowas hab ich vor ein paar Minuten in unserem Thread geschrieben:
Ich liebe Dich, mein heissblütiger Sammy!!! :kiss2: Ist das deine südländische türkische Seite?? :girl-haha: Weil immer wenn ich ein bisschen rummotze (was ich ja suuuuuuperselten mache) oder irgendwie schlechtgelaunt bin und niemanden was gönne sagt die Mama dass das meine ungarische Seite ist. :d035: :a080:

😅😘

• Mayli und Speedy Beitrag #326
Meine Mutter hat heute - sehr erfolgreich und schmerzfrei - die ersten Schritte getan.

Und mein PCR-Test ist negativ 👍

Nächste Tests Mittwoch und Freitag um 17.00 Uhr. Ich hab mich für den Rachenabstrich entschieden, weil man mir problemlos bis in den Magen stierln kann.

• Mayli und Speedy Beitrag #329
Pfötchen- halten❣️
Wie romantisch❣️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #330
Heute war die Morgenpflege besonders intensiv; auch eine - eher erfolglose - Lidstraffung wurde versucht. Auf der Stirne schaut's besser aus.
Screenshot_20220313_103526.jpgScreenshot_20220313_103545.jpgScreenshot_20220313_103608.jpg
🥰😆🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #331
Wahnsinn. 😍❤️
Direkt mit Lifting. 😆❤️😘

• Mayli und Speedy Beitrag #332
Die Oberpflegerin ist für die psychische Gesundheit zuständig ......
Screenshot_20220313_125005.jpgScreenshot_20220313_125018.jpgScreenshot_20220313_124944.jpg
🥰 ♥️ 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #333
Also dein Bub war ja eifriger...

• Mayli und Speedy Beitrag #334
Der Bubi ist ja mit fast 9 Jahren noch nicht im Ruhestand; die Mayli wird heuer 14. Die muss sich schonen, damit sie uralt wird 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #335
Na gut, das lasse ich gelten!!! :kiss2::kiss2::kiss2:

• Mayli und Speedy Beitrag #336
Dr. Jekyll .....
Screenshot_20220314_131616.jpg
und

Mr. Hyde .....
Screenshot_20220314_131949.jpg
😁

• Mayli und Speedy Beitrag #337
Aber ein schöner Bub ist er allemal ❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #338
Ja, das ist er. Und lieb. Und unheimlich gutmütig. Man muss ihn nur zu nehmen wissen 🥰

• Mayli und Speedy Beitrag #339
So ein schönes Gesicht 😍

• Mayli und Speedy Beitrag #340
Danke Babsi 🥰

Ja, er ist ein prächtiger Kater. Und obwohl ich ja eigentlich auf die schmalen Katzengesichter mit Fledermausohren abfahre, finde ich Speedys Gsicht und besonders sein Profil wunderschön.

Zwei Katzen im Sack "gekauft" und so einen Glücksgriff getan.

Danke Romeo 💔 - mein unvergessener, geliebter Schatz 💔

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten