Sodala - das Katzennetz nimmt Gestalt an.
Ich hab die letzten Tage die Loggia "entrümpelt", d.h. einige Dinge (Blumentöpfe etc.), die zuviel waren, zu einer Dame in der Nachbarschaft gebracht. Die hat einen großen Garten und kann alles brauchen.
Vorgestern hab ich an der Markisenbefestigung die ersten zwei Klebehaken angebracht und heute das Netz (Schnur ist eingefädelt) probehalber hingehängt. Gesichert wird zusätzlich zwischen den Haken mit bunten Klett-Kabelbindern.
So zitzerlweise werde ich dann jeden Tag ein paar Haken anbringen, zwei Tage trocknen lassen und Zentimeter für Zentimeter einhängen.
Meine Wohnung ist im zweiten Stock; die Brüstung einen Meter hoch und die Loggia nur 1,2 Meter breit. Mit einem Netz 4 x 3 Meter, das am Boden herumliegt, wird's a wengerl eng. Meine Nachbarin schlägt die Hände zusammen, wenn sie mich sieht und wartet, bis ich wieder sicher von der Leiter heruntergekraxelt bin.
Handy und Schlüssel hab ich eingesteckt, damit ich im Falle eines Falles (!!!) selber die Rettung rufen kann
Nein, ich pass eh auf und überfordere mich nicht. Will ja nicht als Fettfleck auf dem Gemeinschaftsparkplatz enden
Noch ein Foto von den ersten Zentimetern; ich hoffe, man kann sich vorstellen, was ich vorhabe.