Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie wäre es wenn du an der wand Haken befestigst an denen du das Netz einhängen kannst, und auch wieder aushängen wenn du an die Kurbel musst ?
  • Mayli und Speedy Beitrag #381
Wie wäre es wenn du an der wand Haken befestigst an denen du das Netz einhängen kannst, und auch wieder aushängen wenn du an die Kurbel musst ?

• Mayli und Speedy Beitrag #382
Wie wäre es wenn du an der wand Haken befestigst an denen du das Netz einhängen kannst, und auch wieder aushängen wenn du an die Kurbel musst ?
Danke, aber das geht leider nicht, weil hinter dem Rauhputz seit der Fassadensanierung 10 cm Dämmung ist. Da kann man nicht einmal den Haken für eine Lampe befestigen. Da greift auch kein Dübel. Das ist ja auch der Grund für die sauteuren Teleskopstangen.

Ich werd schon irgendwas basteln. Es soll halt auch nett ausschauen und sicher sein.

• Mayli und Speedy Beitrag #383
Außer mit einer laaaaaangen Schraube 😄

• Mayli und Speedy Beitrag #384
Außer mit einer laaaaaangen Schraube 😄
Nein, auch nicht, außer die Nachbarn hängen rechts und links einen Sandsack dran. Ich weiß, wie das innen ausschaut 😳

Bohren kann man nur an der Balkonuntersicht und auf der Brüstung. Das fällt bei mir wegen der Markise aber flach.

• Mayli und Speedy Beitrag #385
Vielleicht Klebehaken? Gibt es mittlerweile auch für solche Untergründe und die halten auch gut was aus

• Mayli und Speedy Beitrag #386
Vielleicht Klebehaken? Gibt es mittlerweile auch für solche Untergründe und die halten auch gut was aus
Ich habe ja Klebehaken verarbeitet - die besten, die es gibt - aber auf diesem Rauhputz hält nix. Die Körnung ist viel zu grob. Vergrößere einmal das Bild, dann siehst Du es.

• Mayli und Speedy Beitrag #388
Bei uns ist heut tote Hose 🥴

Alle liegen herum; außer mir. War heute für die Mutter unterwegs und nachmittag hab ich im ärgsten Schneetreiben die linke Teleskopstange montiert 🥶

Ich mag's ja eher kühl, aber ich hätte mir bald alles abgefroren. Naja, wenn man mit einem lila Plüschkleidl und nackerten Haxen auf der Leiter hantiert, ist das wohl so.

Der Nachbar hat mir ein Vogerl gezeigt 😆

• Mayli und Speedy Beitrag #389
Bei uns ist heut tote Hose 🥴

Alle liegen herum; außer mir. War heute für die Mutter unterwegs und nachmittag hab ich im ärgsten Schneetreiben die linke Teleskopstange montiert 🥶

Ich mag's ja eher kühl, aber ich hätte mir bald alles abgefroren. Naja, wenn man mit einem lila Plüschkleidl und nackerten Haxen auf der Leiter hantiert, ist das wohl so.

Na da hast du den Nachbarn bissl Show geboten 😄😄

• Mayli und Speedy Beitrag #391
naja..man weiß nie, wie sie ticken :a050::giggle:

• Mayli und Speedy Beitrag #393
...jetzt hast du aber mehrere Stadien übersprungen..:g035:

• Mayli und Speedy Beitrag #395
jepp, ich auch..was solls, muss man halt öfter lüften.

• Mayli und Speedy Beitrag #396
nachmittag hab ich im ärgsten Schneetreiben die linke Teleskopstange montiert 🥶

Da hast du ja eine tolle Show für deinen Nachbarn abgeliefert. Im dicken Wollpullover oder in Ski-Kleidung wäre dein Auftritt wahrscheinlich weniger attraktiv aber deutlich besser an die Temperaturen angepasst gewesen. Was nimmt man nicht alles auf sich, um den Herren der Schöpfung zu gefallen. ;)

• Mayli und Speedy Beitrag #397
Was nimmt man nicht alles auf sich, um den Herren der Schöpfung zu gefallen. ;)
Das sind falsche Verdächtigungen!

Erstens einmal ist das Plüschkleidl halblang, langärmelig und voluminös; zweitens ist man in meinem Alter für die Männer sowieso unsichtbar. Und drihihittens hab ich mir einen geruhsamen Lebensabend redlich verdient.

In meinem roten Lust- und Liebeskammerl hat momentan nur einer Platz.....
Screenshot_20220403_005108.jpg
Und der Zwerg ...

• Mayli und Speedy Beitrag #398
Kann man hier nie seine Ruhe haben? Was is denn des scho wieder?

Des is der Stift, der Deine Raubersgschichten schreibt, Schatzi 😄

Mir egal, geh weg. Aua!!!
Screenshot_20220403_093444.jpgScreenshot_20220403_093458.jpgScreenshot_20220403_093512.jpgScreenshot_20220403_093527.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #399
Speedy-seine Pfote ist schneller als sein Schatten *Western Musik an*
😎

• Mayli und Speedy Beitrag #400
Lieber Romeo ♥💔

Am 4. Oktober - vor genau sechs Monaten - hast Du mich in der Morgendämmerung ganz plötzlich verlassen und bist in meinen Armen den Sekundentod gestorben 😢

Ich vermisse Dich jeden Tag, mein Katerchen. Die zehn Jahre mit Dir waren viel zu kurz und Du auch noch zu jung zum Sterben.

Eine liebe Freundin, die von Dir bezaubert war, hat mir anlässlich Deines Todes diese Zeilen aus "Romeo and Juliet" von William Shakespeare geschickt.

“When he shall die,
Take him and cut him out in little stars,
And he will make the face of heaven so fine
That all the world will be in love with night
And pay no worship to the garish sun.”

Oft schaue ich in den Himmel und denke an diese schönen und für mich tröstlichen Worte.

Ich liebe Dich, mein Katerchen 💔

Screenshot_20220404_054617.jpgScreenshot_20220404_054647.jpgScreenshot_20220404_054825.jpgScreenshot_20220404_054810.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten