19.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #921 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Gast53073 schrieb: Und wenn einem ein Mann dann nach Untersuchung und Besprechung die falschen Zähne wieder in den Mund klipst, vergeht Dir ohnehin jede Lust an einem Flirt Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich echt lachen müssen. Für die weiteren Behandlungen alles Gute, Eva. Das war ja ein sehr bewegendes Gespräch mit der lieben jungen Frau aus der Ukraine. Schön, dass Du ihr zugehört und Anteil genommen hast. ❤ Alles Liebe Melli
Gast53073 schrieb: Und wenn einem ein Mann dann nach Untersuchung und Besprechung die falschen Zähne wieder in den Mund klipst, vergeht Dir ohnehin jede Lust an einem Flirt Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt habe ich echt lachen müssen. Für die weiteren Behandlungen alles Gute, Eva. Das war ja ein sehr bewegendes Gespräch mit der lieben jungen Frau aus der Ukraine. Schön, dass Du ihr zugehört und Anteil genommen hast. ❤ Alles Liebe Melli
25.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #923 G Gast53073 Gast Ich komme grad von der Besprechung, die jährliche Vorsorge betreffend. Meine Blutwerte bis auf einen latenten Diabetes mehr als OK; die Schilddrüse zickt auch wieder ein bisschen. Ales nicht wild. Aber - drei Blutdruckmessgeräte haben ihren Dienst an mir verweigert; also händisch Messung. Pumpen und horchen. Was? 100/60/130 - bei einer jahrzehntelangen Hochdrücklerin? Auf zum EKG, Schwester Eva☝- Wenn's sein muss, Frau Doktor Ergebnis - Vorhofflimmern erster Güte. Also Überweisung zum Internisten für Herzschall. Das hat mir grade noch gefehlt. Ich bin sauer. Das zeigt aber auch, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Ich hab nichts gespürt.
Ich komme grad von der Besprechung, die jährliche Vorsorge betreffend. Meine Blutwerte bis auf einen latenten Diabetes mehr als OK; die Schilddrüse zickt auch wieder ein bisschen. Ales nicht wild. Aber - drei Blutdruckmessgeräte haben ihren Dienst an mir verweigert; also händisch Messung. Pumpen und horchen. Was? 100/60/130 - bei einer jahrzehntelangen Hochdrücklerin? Auf zum EKG, Schwester Eva☝- Wenn's sein muss, Frau Doktor Ergebnis - Vorhofflimmern erster Güte. Also Überweisung zum Internisten für Herzschall. Das hat mir grade noch gefehlt. Ich bin sauer. Das zeigt aber auch, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Ich hab nichts gespürt.
25.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #924 Dextro Beiträge 8.319 Reaktionspunkte 8.819 Achje, gut dass entdeckt wurde
25.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #925 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Oh Eva, das tut mir leid. Lass Dich ordentlich durchchecken. Gut, dass Du zur Untersuchung warst. Liebe Grüße Melli
Oh Eva, das tut mir leid. Lass Dich ordentlich durchchecken. Gut, dass Du zur Untersuchung warst. Liebe Grüße Melli
25.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #926 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Toi toi toi
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #929 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 Gast53073 schrieb: Das zeigt aber auch, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Ich hab nichts gespürt. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass du bei der Untersuchung warst. Die Ergebnisse sind Mist, aber hätte man das nicht festgestellt, hätte das übel enden können. Alles Gute, ich hoffe, die Ärzte bekommen das schnell in den Griff.
Gast53073 schrieb: Das zeigt aber auch, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Ich hab nichts gespürt. Zum Vergrößern anklicken.... Gut, dass du bei der Untersuchung warst. Die Ergebnisse sind Mist, aber hätte man das nicht festgestellt, hätte das übel enden können. Alles Gute, ich hoffe, die Ärzte bekommen das schnell in den Griff.
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #930 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Absoluter Mist. Gut , dass Du zur Untersuchung warst. Göga hat dies Vorhofflimmern auch schon seit langem und muss sich nächste Woche endlich mal wieder einen Arzttermin holen und auch wahrnehmen. Er hat seit ein paar Tagen drei dunkelblaue Zehen. Kann von der Diabetes, COPD , aber eben auch vom Herzen kommen. Es soll auch ein Schall gemacht werden. Unser Hausarzt hat sofort reagiert, als ich ihm am Telefon davon erzählt habe. Göga soll sich so schnell wie möglich in der Praxis einfinden.
Absoluter Mist. Gut , dass Du zur Untersuchung warst. Göga hat dies Vorhofflimmern auch schon seit langem und muss sich nächste Woche endlich mal wieder einen Arzttermin holen und auch wahrnehmen. Er hat seit ein paar Tagen drei dunkelblaue Zehen. Kann von der Diabetes, COPD , aber eben auch vom Herzen kommen. Es soll auch ein Schall gemacht werden. Unser Hausarzt hat sofort reagiert, als ich ihm am Telefon davon erzählt habe. Göga soll sich so schnell wie möglich in der Praxis einfinden.
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #931 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 @Gast53073 Was für ein Schmarrn, liebe Eva ich kann mir vorstellen, daß das viele Zähneziehen auf einmal, schon sehr belastend für den Körper ist.Das sind doch viele Wunden und evtl. Entzündungen. Pass gut auf dich auf Alles Gute Gabi
@Gast53073 Was für ein Schmarrn, liebe Eva ich kann mir vorstellen, daß das viele Zähneziehen auf einmal, schon sehr belastend für den Körper ist.Das sind doch viele Wunden und evtl. Entzündungen. Pass gut auf dich auf Alles Gute Gabi
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #932 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Alles Gute, Eva!!
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #933 G Gast53073 Gast Danke vielmals für Eure lieben Wünsche @Miezenvogel - Gabi - mit den Belastungen der letzten Zeit - Corona, Sorge um die Eltern, Zähneziehen - hat dieses VHF nichts zu tun. Auch nicht mit meinem "Lebenswandel" Meine Eltern haben beide Herzerkrankungen und ich bin alt. Das ist es. Es kommt halt äußerst ungelegen und ich bin auch nicht gewöhnt, krank zu sein. Bisher hab ich Glück gehabt. Aber noch einmal - bitte geht's zur Vorsorge - bei uns in AT kann jeder ab dem 18. Lebensjahr einmal jährlich kostenlos den umfangreichen Gesundheitscheck in Anspruch nehmen. Ich mach das seit vielen Jahren. Jetzt fahr ich zur Friseurin und zu den Hunden ❣ Meine Vitalwerte sind heute normal. Habt's einen schönen Tag
Danke vielmals für Eure lieben Wünsche @Miezenvogel - Gabi - mit den Belastungen der letzten Zeit - Corona, Sorge um die Eltern, Zähneziehen - hat dieses VHF nichts zu tun. Auch nicht mit meinem "Lebenswandel" Meine Eltern haben beide Herzerkrankungen und ich bin alt. Das ist es. Es kommt halt äußerst ungelegen und ich bin auch nicht gewöhnt, krank zu sein. Bisher hab ich Glück gehabt. Aber noch einmal - bitte geht's zur Vorsorge - bei uns in AT kann jeder ab dem 18. Lebensjahr einmal jährlich kostenlos den umfangreichen Gesundheitscheck in Anspruch nehmen. Ich mach das seit vielen Jahren. Jetzt fahr ich zur Friseurin und zu den Hunden ❣ Meine Vitalwerte sind heute normal. Habt's einen schönen Tag
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #934 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Danke Eva, du auch Laß dich verwöhnen. So ein Quatsch………Du und alt Gabi
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #935 G Gast53073 Gast Danke Gabi Mit 67 ist man alt; das ist so. Ich hab auch kein Problem damit. Und der Vorteil ist, jetzt kann ich meinen Beruf an mir selbst ausüben
Danke Gabi Mit 67 ist man alt; das ist so. Ich hab auch kein Problem damit. Und der Vorteil ist, jetzt kann ich meinen Beruf an mir selbst ausüben
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #936 Miezenvogel Beiträge 12.310 Reaktionspunkte 7.358 Na ja, hat ja sicher Vorteile…..aaaaber…… Machs gut! Gabi
26.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #937 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Eva pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald besser. Musst du wegen den Beschwerden in Zukunft Medikamente nehmen? (Meine jüngere Nachbarin hat vor 5 Wochen morgens einen Herzstillstand erlitten und ist einfach verstorben.)
Eva pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald besser. Musst du wegen den Beschwerden in Zukunft Medikamente nehmen? (Meine jüngere Nachbarin hat vor 5 Wochen morgens einen Herzstillstand erlitten und ist einfach verstorben.)
27.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #938 G Gast53073 Gast Sancojalou schrieb: Eva pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald besser. Musst du wegen den Beschwerden in Zukunft Medikamente nehmen? (Meine jüngere Nachbarin hat vor 5 Wochen morgens einen Herzstillstand erlitten und ist einfach verstorben.) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heike - es geht mir ja nicht schlecht. Ich hab nix bemerkt. Ich nehme an, dass ich Blutverdünner und wahrscheinlich was Herzstärkendes nehmen muss, weil sonst die Gefahr eines Insults besteht. Das EKG schaut wüst aus. Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne
Sancojalou schrieb: Eva pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald besser. Musst du wegen den Beschwerden in Zukunft Medikamente nehmen? (Meine jüngere Nachbarin hat vor 5 Wochen morgens einen Herzstillstand erlitten und ist einfach verstorben.) Zum Vergrößern anklicken.... Danke Heike - es geht mir ja nicht schlecht. Ich hab nix bemerkt. Ich nehme an, dass ich Blutverdünner und wahrscheinlich was Herzstärkendes nehmen muss, weil sonst die Gefahr eines Insults besteht. Das EKG schaut wüst aus. Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne
27.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #939 G Gast13634 Gast Gast53073 schrieb: Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne Zum Vergrößern anklicken.... höre auf, du Nuss….es ist noch nicht deine Zeit! Ich habe gerade Kopfkino : du im weißen Hemdchen roter Lederjacke dem passenden Lippenstift und einem strahlenden Grinsen,( dem Zahnarzt sei Dank) vor der Eingangstüre und irritierst Petrus den Torwächter! knuff Verena
Gast53073 schrieb: Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne Zum Vergrößern anklicken.... höre auf, du Nuss….es ist noch nicht deine Zeit! Ich habe gerade Kopfkino : du im weißen Hemdchen roter Lederjacke dem passenden Lippenstift und einem strahlenden Grinsen,( dem Zahnarzt sei Dank) vor der Eingangstüre und irritierst Petrus den Torwächter! knuff Verena
27.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #940 G Gast53073 Gast Gast13634 schrieb: höre auf, du Nuss….es ist noch nicht deine Zeit! Ich habe gerade Kopfkino : du im weißen Hemdchen roter Lederjacke dem passenden Lippenstift und einem strahlenden Grinsen,( dem Zahnarzt sei Dank) vor der Eingangstüre und irritierst Petrus den Torwächter! knuff Verena Zum Vergrößern anklicken.... Haha - Verena - ja, so stell ich mir das auch vor. Ein Tascherl mit allen meinen Lippenstifte und Nagellacken nehm ich auch mit. Und mache dann auf Wolke sieben ein Kosmetikstudio auf
Gast13634 schrieb: höre auf, du Nuss….es ist noch nicht deine Zeit! Ich habe gerade Kopfkino : du im weißen Hemdchen roter Lederjacke dem passenden Lippenstift und einem strahlenden Grinsen,( dem Zahnarzt sei Dank) vor der Eingangstüre und irritierst Petrus den Torwächter! knuff Verena Zum Vergrößern anklicken.... Haha - Verena - ja, so stell ich mir das auch vor. Ein Tascherl mit allen meinen Lippenstifte und Nagellacken nehm ich auch mit. Und mache dann auf Wolke sieben ein Kosmetikstudio auf