Mayli und Speedy

Diskutiere Mayli und Speedy im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jetzt habe ich echt lachen müssen. 😆 (y) Für die weiteren Behandlungen alles Gute, Eva. 😘 Das war ja ein sehr bewegendes Gespräch mit der...
  • Mayli und Speedy Beitrag #921
Und wenn einem ein Mann dann nach Untersuchung und Besprechung die falschen Zähne wieder in den Mund klipst, vergeht Dir ohnehin jede Lust an einem Flirt 😁
Jetzt habe ich echt lachen müssen. 😆 (y)

Für die weiteren Behandlungen alles Gute, Eva. 😘

Das war ja ein sehr bewegendes Gespräch mit der lieben jungen Frau aus der Ukraine.
Schön, dass Du ihr zugehört und Anteil genommen hast. ❤

Alles Liebe
Melli

• Mayli und Speedy Beitrag #922
Gruß aus Balkonien 🍀
Screenshot_20230421_150124_com.android.gallery3d_edit_20447932091670.jpgScreenshot_20230421_150138_com.android.gallery3d_edit_20424579421361.jpgScreenshot_20230421_150128_com.android.gallery3d_edit_20435374158860.jpgScreenshot_20230421_150142_com.android.gallery3d_edit_20405629880739.jpg

• Mayli und Speedy Beitrag #923
Ich komme grad von der Besprechung, die jährliche Vorsorge betreffend. Meine 😉

Blutwerte bis auf einen latenten Diabetes mehr als OK; die Schilddrüse zickt auch wieder ein bisschen. Ales nicht wild.

Aber - drei Blutdruckmessgeräte haben ihren Dienst an mir verweigert; also händisch Messung. Pumpen und horchen. Was? 😳 100/60/130 😲 - bei einer jahrzehntelangen Hochdrücklerin?

Auf zum EKG, Schwester Eva☝- Wenn's sein muss, Frau Doktor 🙄

Ergebnis - Vorhofflimmern erster Güte. Also Überweisung zum Internisten für Herzschall. Das hat mir grade noch gefehlt. Ich bin sauer.

Das zeigt aber auch, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Ich hab nichts gespürt.

• Mayli und Speedy Beitrag #924
Achje, gut dass entdeckt wurde

• Mayli und Speedy Beitrag #925
Oh Eva, das tut mir leid.
Lass Dich ordentlich durchchecken. 🙏🍀🍀🍀

Gut, dass Du zur Untersuchung warst. 😘

Liebe Grüße
Melli

• Mayli und Speedy Beitrag #926
Toi toi toi 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #927
🍀 🍀 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #928
Alles Gute.:a010:

• Mayli und Speedy Beitrag #929
Das zeigt aber auch, wie wichtig Vorsorgeuntersuchungen sind. Ich hab nichts gespürt.
Gut, dass du bei der Untersuchung warst. Die Ergebnisse sind Mist, aber hätte man das nicht festgestellt, hätte das übel enden können. Alles Gute, ich hoffe, die Ärzte bekommen das schnell in den Griff. 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #930
Absoluter Mist. Gut , dass Du zur Untersuchung warst. Göga hat dies Vorhofflimmern auch schon seit langem und muss sich nächste Woche endlich mal wieder einen Arzttermin holen und auch wahrnehmen. Er hat seit ein paar Tagen drei dunkelblaue Zehen. Kann von der Diabetes, COPD , aber eben auch vom Herzen kommen. Es soll auch ein Schall gemacht werden. Unser Hausarzt hat sofort reagiert, als ich ihm am Telefon davon erzählt habe. Göga soll sich so schnell wie möglich in der Praxis einfinden.

• Mayli und Speedy Beitrag #931
@Gast53073
Was für ein Schmarrn, liebe Eva🥺

ich kann mir vorstellen, daß das viele Zähneziehen auf einmal, schon sehr belastend für den Körper ist.Das sind doch viele Wunden und evtl. Entzündungen.

Pass gut auf dich auf🥰 Alles Gute🍀🍀🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #932
Alles Gute, Eva!! 🍀 🍀 🍀

• Mayli und Speedy Beitrag #933
Danke vielmals für Eure lieben Wünsche 🥰

@Miezenvogel - Gabi - mit den Belastungen der letzten Zeit - Corona, Sorge um die Eltern, Zähneziehen - hat dieses VHF nichts zu tun. Auch nicht mit meinem "Lebenswandel" 😇

Meine Eltern haben beide Herzerkrankungen und ich bin alt. Das ist es. Es kommt halt äußerst ungelegen und ich bin auch nicht gewöhnt, krank zu sein. Bisher hab ich Glück gehabt.

Aber noch einmal - bitte geht's zur Vorsorge - bei uns in AT kann jeder ab dem 18. Lebensjahr einmal jährlich kostenlos den umfangreichen Gesundheitscheck in Anspruch nehmen. Ich mach das seit vielen Jahren.

Jetzt fahr ich zur Friseurin und zu den Hunden ❣ Meine Vitalwerte sind heute normal.

Habt's einen schönen Tag 🌹

• Mayli und Speedy Beitrag #934
Danke Eva, du auch🌹

Laß dich verwöhnen🥰. So ein Quatsch………Du und alt🤗

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #935
Danke Gabi ❣️

Mit 67 ist man alt; das ist so. Ich hab auch kein Problem damit. Und der Vorteil ist, jetzt kann ich meinen Beruf :a045:an mir selbst ausüben 😆

• Mayli und Speedy Beitrag #936
Na ja, hat ja sicher Vorteile…..aaaaber……

Machs gut!😘💞

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mayli und Speedy Beitrag #937
Eva pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald besser. Musst du wegen den Beschwerden in Zukunft Medikamente nehmen?

(Meine jüngere Nachbarin hat vor 5 Wochen morgens einen Herzstillstand erlitten und ist einfach verstorben.)

• Mayli und Speedy Beitrag #938
Eva pass auf dich auf, hoffentlich geht es dir bald besser. Musst du wegen den Beschwerden in Zukunft Medikamente nehmen?

(Meine jüngere Nachbarin hat vor 5 Wochen morgens einen Herzstillstand erlitten und ist einfach verstorben.)
Danke Heike 🥰 - es geht mir ja nicht schlecht. Ich hab nix bemerkt.

Ich nehme an, dass ich Blutverdünner und wahrscheinlich was Herzstärkendes nehmen muss, weil sonst die Gefahr eines Insults besteht. Das EKG schaut wüst aus.

Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne 😆

• Mayli und Speedy Beitrag #939
Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne

höre auf, du Nuss….es ist noch nicht deine Zeit! Ich habe gerade Kopfkino : du im weißen Hemdchen roter Lederjacke dem passenden Lippenstift und einem strahlenden Grinsen,( dem Zahnarzt sei Dank) vor der Eingangstüre und irritierst Petrus den Torwächter!

knuff
Verena

• Mayli und Speedy Beitrag #940
höre auf, du Nuss….es ist noch nicht deine Zeit! Ich habe gerade Kopfkino : du im weißen Hemdchen roter Lederjacke dem passenden Lippenstift und einem strahlenden Grinsen,( dem Zahnarzt sei Dank) vor der Eingangstüre und irritierst Petrus den Torwächter!

knuff
Verena
Haha 😂 - Verena - ja, so stell ich mir das auch vor. Ein Tascherl mit allen meinen Lippenstifte und Nagellacken nehm ich auch mit.

Und mache dann auf Wolke sieben ein Kosmetikstudio auf 😆

Thema:

Mayli und Speedy

Oben Unten