27.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #941 G Gast13634 Gast Du meinst eher ein Nagel „Studio“ bewusst doppeldeutig Gagger lg Verena
27.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #942 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 Gast53073 schrieb: Mit dem Unterkiefer, das erst danach folgen kann; wird sich das Ganze bis Ende des Jahres hinziehen. Kosten insgesamt ca. € 15.000, - - Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ohne Zähne ist natürlich ein Argument, noch ein Weilchen zu leben. Ich würde vorschlagen, du erweiterst das noch: nicht bevor sich die Kosten für die Zähne gelohnt haben. Dann wünsche ich dir noch schöne 30 Jahre mit tollen neuen Zähnen.
Gast53073 schrieb: Mit dem Unterkiefer, das erst danach folgen kann; wird sich das Ganze bis Ende des Jahres hinziehen. Kosten insgesamt ca. € 15.000, - - Zum Vergrößern anklicken.... Gast53073 schrieb: Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne Zum Vergrößern anklicken.... Nicht ohne Zähne ist natürlich ein Argument, noch ein Weilchen zu leben. Ich würde vorschlagen, du erweiterst das noch: nicht bevor sich die Kosten für die Zähne gelohnt haben. Dann wünsche ich dir noch schöne 30 Jahre mit tollen neuen Zähnen.
27.04.2023 Mayli und Speedy Beitrag #943 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Gast53073 schrieb: Danke Heike - es geht mir ja nicht schlecht. Ich hab nix bemerkt. Ich nehme an, dass ich Blutverdünner und wahrscheinlich was Herzstärkendes nehmen muss, weil sonst die Gefahr eines Insults besteht. Das EKG schaut wüst aus. Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne Zum Vergrößern anklicken.... Blutverdünner garantiert. Bekommt Göga auch ( Xeralto ) Außerdem nimmt er 2xtäglich auf Empfehlung unseres Hausarztes Weißdorn-Tabletten. Weißdorn zur Herzstärkung genießt ja einen ganz guten Ruf. Ich bestelle die immer online: BOMACORIN 450 mg Weißdorntabletten - apotal.de - Ihre Versandapotheke
Gast53073 schrieb: Danke Heike - es geht mir ja nicht schlecht. Ich hab nix bemerkt. Ich nehme an, dass ich Blutverdünner und wahrscheinlich was Herzstärkendes nehmen muss, weil sonst die Gefahr eines Insults besteht. Das EKG schaut wüst aus. Sterben mag ich eigentlich noch nicht; zumindest nicht ohne neue Zähne Zum Vergrößern anklicken.... Blutverdünner garantiert. Bekommt Göga auch ( Xeralto ) Außerdem nimmt er 2xtäglich auf Empfehlung unseres Hausarztes Weißdorn-Tabletten. Weißdorn zur Herzstärkung genießt ja einen ganz guten Ruf. Ich bestelle die immer online: BOMACORIN 450 mg Weißdorntabletten - apotal.de - Ihre Versandapotheke
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #944 G Gast53073 Gast Geliebter Speedy und Zwickerling Deine Mayli und ich wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Bleib gsund und rund; das ist das Wichtigste - auch im Leben eines Katers. Zehn Jahre ist das liebe Kugerl heute alt und ich hoffe, es folgen noch viele weitere gemeinsame Jahre Du bist - zusammen mit Deinem Weiberl - der Schlagobersgupf auf meinem Kaffee. Ich hab Dich unendlich lieb
Geliebter Speedy und Zwickerling Deine Mayli und ich wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Bleib gsund und rund; das ist das Wichtigste - auch im Leben eines Katers. Zehn Jahre ist das liebe Kugerl heute alt und ich hoffe, es folgen noch viele weitere gemeinsame Jahre Du bist - zusammen mit Deinem Weiberl - der Schlagobersgupf auf meinem Kaffee. Ich hab Dich unendlich lieb
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #945 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Lieber Speedy, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Möge es heute Leckerlis für dich regnen.
Lieber Speedy, ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem runden Geburtstag. Möge es heute Leckerlis für dich regnen.
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #946 MacLucky Beiträge 3.595 Reaktionspunkte 7.000 Happy Birthday …
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #947 Stefanie- Beiträge 13.779 Reaktionspunkte 12.442 Happy Birthday du wunderschöner Kater! Lass dich heute besonders verwöhnen. Und feiere ordentlich!
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #948 Poldi1 Beiträge 231 Reaktionspunkte 293 Happy Birthday Speedy
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #949 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Der Figaro hat Geburtstag, alles Gute zum Ehrentag, hübscher Kater.
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #950 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Alles Liebe zum Wurftag
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #951 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Happy Burzeltag
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #952 E Eclipse2003 Beiträge 3.318 Reaktionspunkte 3.728 Herzlichen Glückwunsch an den prächtigen Maikater, niemand spielt ein besseres Frisurentheater, er ist auch einer der tollsten Freizeitberater, er bringt Wonne wie eine Fahrt im Wurstelprater, ALLES LIEBE für Speedy dem Salzburger Herbergsvater! ♥
Herzlichen Glückwunsch an den prächtigen Maikater, niemand spielt ein besseres Frisurentheater, er ist auch einer der tollsten Freizeitberater, er bringt Wonne wie eine Fahrt im Wurstelprater, ALLES LIEBE für Speedy dem Salzburger Herbergsvater! ♥
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #953 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.145 Reaktionspunkte 17.755 Gast53073 schrieb: Geliebter Speedy und Zwickerling ❣ Deine Mayli und ich wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Bleib gsund und rund; das ist das Wichtigste - auch im Leben eines Katers. Zehn Jahre ist das liebe Kugerl heute alt und ich hoffe, es folgen noch viele weitere gemeinsame Jahre ❤❣❤ Du bist - zusammen mit Deinem Weiberl - der Schlagobersgupf auf meinem Kaffee. Ich hab Dich unendlich lieb Anhang anzeigen 260027 Anhang anzeigen 260031Anhang anzeigen 260032 ❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch an Speedy zum runden Geburtstag. Tolle Fotos sind das, besonders das mit der Zunge.
Gast53073 schrieb: Geliebter Speedy und Zwickerling ❣ Deine Mayli und ich wünschen Dir alles Gute zum heutigen Geburtstag. Bleib gsund und rund; das ist das Wichtigste - auch im Leben eines Katers. Zehn Jahre ist das liebe Kugerl heute alt und ich hoffe, es folgen noch viele weitere gemeinsame Jahre ❤❣❤ Du bist - zusammen mit Deinem Weiberl - der Schlagobersgupf auf meinem Kaffee. Ich hab Dich unendlich lieb Anhang anzeigen 260027 Anhang anzeigen 260031Anhang anzeigen 260032 ❤❤ Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Glückwunsch an Speedy zum runden Geburtstag. Tolle Fotos sind das, besonders das mit der Zunge.
01.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #954 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Alles Gute, viel Gesundheit und Spaß für den hübschen Speedy!
03.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #955 G Gast53073 Gast Ich war mittag beim Internisten; wenn es nach dem heutigen EKG geht, bin ich halb tot, weil Herzschlag kaum messbar. Hab jetzt ein 24-Stunden-EKG bekommen; morgen nachmittag wird ausgewertet. Dann Ultraschall der Pumpe und der Carotis. Blutverdünner ist mir sicher; alles andere wird sich nach der Untersuchung zeigen. Da freut einen doch der neulich hier abgelassene Spruch "Sei froh, dass Du gesund bist" gleich doppelt und dreifach.
Ich war mittag beim Internisten; wenn es nach dem heutigen EKG geht, bin ich halb tot, weil Herzschlag kaum messbar. Hab jetzt ein 24-Stunden-EKG bekommen; morgen nachmittag wird ausgewertet. Dann Ultraschall der Pumpe und der Carotis. Blutverdünner ist mir sicher; alles andere wird sich nach der Untersuchung zeigen. Da freut einen doch der neulich hier abgelassene Spruch "Sei froh, dass Du gesund bist" gleich doppelt und dreifach.
03.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #956 Sumsum Beiträge 1.809 Reaktionspunkte 2.225 Ach du Schreck! Das klingt überhaupt nicht gut. Bekommst du denn nach der Auswertung schon Medikamente? Oder erst nach den weiteren Untersuchungen?
Ach du Schreck! Das klingt überhaupt nicht gut. Bekommst du denn nach der Auswertung schon Medikamente? Oder erst nach den weiteren Untersuchungen?
03.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #957 yodetta Moderator Beiträge 57.074 Reaktionspunkte 29.606 Ach Mist Eva. :-( Das tut mir leid. * Dich mal drückt *
03.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #958 G Gast53073 Gast Sumsum schrieb: Ach du Schreck! Das klingt überhaupt nicht gut. Bekommst du denn nach der Auswertung schon Medikamente? Oder erst nach den weiteren Untersuchungen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd's überleben; die Mozartkugeln sind zäh Mit dem Blutverdünner fang ich Mitte nächster Woche an; am Montag kommen ja die zwei Eckzähne im Oberkiefer raus. Alles andere wird sich morgen nach den Untersuchungen ergeben. Ich bin beim besten Internisten Salzburgs, der noch dazu eine geriatrisches Zusatzausbildung hat. Und ich kenn mich ja auch ganz gut aus; mach ich statt an meinen Patienten halt an mir selber Altenpflege Ich bin auch nicht besorgt oder ängstlich. Es ist, wie es ist
Sumsum schrieb: Ach du Schreck! Das klingt überhaupt nicht gut. Bekommst du denn nach der Auswertung schon Medikamente? Oder erst nach den weiteren Untersuchungen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich werd's überleben; die Mozartkugeln sind zäh Mit dem Blutverdünner fang ich Mitte nächster Woche an; am Montag kommen ja die zwei Eckzähne im Oberkiefer raus. Alles andere wird sich morgen nach den Untersuchungen ergeben. Ich bin beim besten Internisten Salzburgs, der noch dazu eine geriatrisches Zusatzausbildung hat. Und ich kenn mich ja auch ganz gut aus; mach ich statt an meinen Patienten halt an mir selber Altenpflege Ich bin auch nicht besorgt oder ängstlich. Es ist, wie es ist
03.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #959 S Sancojalou Beiträge 11.853 Reaktionspunkte 7.004 Ach du großer Schreck Eva. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus, in welchem Fall bekommt man z.B. einen Herzschrittmacher, oder Herztabletten? Ich drücke dir die Daumen, dass du medikamentös gut eingestellt (oder was auch immer) werden kannst.
Ach du großer Schreck Eva. Ich kenne mich mit dem Thema nicht gut aus, in welchem Fall bekommt man z.B. einen Herzschrittmacher, oder Herztabletten? Ich drücke dir die Daumen, dass du medikamentös gut eingestellt (oder was auch immer) werden kannst.
03.05.2023 Mayli und Speedy Beitrag #960 G Gast53073 Gast Danke, liebe Heike - ich bin auch keine Spezialistin in Herz(ens)angelegenheiten Bestünde Gefahr, wäre ich schon im KH. Ich kenne den Internisten sehr gut; er behandelt auch meine Mutter. Ich fühl mich überhaupt nicht schlecht; hab keinerlei Beschwerden. Dass ich mit 67 nicht mehr hupf wie eine Junge, ist eh klar Abwarten und Kaffee trinken. Alles wird gut Ihr werdet alle noch viel Freude an und mit mir haben
Danke, liebe Heike - ich bin auch keine Spezialistin in Herz(ens)angelegenheiten Bestünde Gefahr, wäre ich schon im KH. Ich kenne den Internisten sehr gut; er behandelt auch meine Mutter. Ich fühl mich überhaupt nicht schlecht; hab keinerlei Beschwerden. Dass ich mit 67 nicht mehr hupf wie eine Junge, ist eh klar Abwarten und Kaffee trinken. Alles wird gut Ihr werdet alle noch viel Freude an und mit mir haben