"Zusammenführung", Umzug und dann Freigang

Diskutiere "Zusammenführung", Umzug und dann Freigang im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Klasse, dass dir ein weiterer Kater in die Falle gegangen ist. :) Wenn du jetzt als „Freiwillige“ in dem Verein geführt wirst, werden denn dann...
  • "Zusammenführung", Umzug und dann Freigang Beitrag #81
Klasse, dass dir ein weiterer Kater in die Falle gegangen ist. :)

Wenn du jetzt als „Freiwillige“ in dem Verein geführt wirst, werden denn dann die Rechnungen der Tierklinik von dem Verein übernommen oder bekommst du bei dieser Tierklinik wenigstens den günstigeren Preis, den auch der Verein erhält?

• "Zusammenführung", Umzug und dann Freigang Beitrag #82
Ich bezahle die Rechnungen, aber bekomme den Tierschutz-Tarif.

• "Zusammenführung", Umzug und dann Freigang Beitrag #83
@Livi Dann übernehme ich einen Kater und eventuell auch zwei. Muss schauen wieviel ich bezahle für den Pflegepatenschatz. Da kommt nächste Woche die Rechnung ….Bitte sende mir deine Kontodaten!
Das mache sehr gerne und mache dir nicht so viele Gedanken. Ich kaufe mir dann ein paar Turnschuhe weniger!

lg
Verena

• "Zusammenführung", Umzug und dann Freigang Beitrag #84
Danke Verena! Das ist so lieb von dir!

• "Zusammenführung", Umzug und dann Freigang Beitrag #85
Nun…ich bin nicht lieb! Aber ich weiß wie schwer Einzelkampf ist und wenn ich kann…..dann unterstütze ich.

lg
Verena

• "Zusammenführung", Umzug und dann Freigang Beitrag #86
Der rote Kater, den ich letzte Woche kastriert habe, ist dunkelrot-braun (blutig???) um die Hoden. Außerdem sehen die noch ziemlich groß sein. Man muss doch einen Unterschied zu vorher merken?
Die Falle steht, aber er hat seine Lektion gelernt und geht leider nicht rein. Ich versuche es weiterhin. hat jemand eine Idee, was es sein könnte? So was hab ich noch nie gesehen.
Hat jemand vielleicht vorher-nachher-Fotos?

Thema:

"Zusammenführung", Umzug und dann Freigang

"Zusammenführung", Umzug und dann Freigang - Ähnliche Themen

Seniorkatzen an Freigang gewöhnen?!: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen bereits eine Frage gestellt und einige hilfreiche Tipps bekommen. Die Vorgeschichte noch einmal in...
Mit abgewanderter Freigänger Katze in Stadtwohnung ziehen?: Hallo Ihr Lieben, da ich mich in einer ziemlich verzwickten Situation befinde, schreibe ich hier ins Forum. Vor ca 2 Jahren bin ich mit meinem...
Senior Freigänger Katze umziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe die Schwarmintelligenz der Katzenfreunde hier kann mir in meiner Entscheidung etwas weiterhelfen. Folgende Situation...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Zusammenführung möglich?: Hallo ihr Lieben, So nun ist es soweit die Zeit ist täglich ein Home-Office ist vorbei und unser Milo muss momentan bis zu 4 Tagen die Woche...
Oben Unten