• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hecheln Ursache

Diskutiere Hecheln Ursache im Erkrankungen von Herz- und Atemwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ögi ist ja auch ne Plüschkugel und ein Riesenbaby. Ich könnt mir vorstellen, das trägt noch zu seiner Atemproblematik bei. Wenn ich mir da Berti...
  • Hecheln Ursache Beitrag #101
Ögi ist ja auch ne Plüschkugel und ein Riesenbaby. Ich könnt mir vorstellen, das trägt noch zu seiner Atemproblematik bei.
Wenn ich mir da Berti anguck, mit seiner relativ dünnen Körperbehaarung. Dem macht Hitze auch null aus.

• Hecheln Ursache Beitrag #103
Dito,Toffee ist für sein Alter riesig und auch ein Plüschbär.
Freut mich, dass es besser aussieht. 😃

• Hecheln Ursache Beitrag #104
Dito,Toffee ist für sein Alter riesig und auch ein Plüschbär.
Freut mich, dass es besser aussieht. 😃

Schau doch mal bei Toffee ob er auch Schweißfüße hat wenn er hechelt. Bei Chili gehört das eigentlich fast immer zusammen. Deshalb tippe ich mittlerweile eher auf Wärmeabbau statt Herz/Lungenproblem

• Hecheln Ursache Beitrag #105
Ich habe jetzt nicht alles gelesen @Dextro mit deiner Katze ist jetzt alles gut?

• Hecheln Ursache Beitrag #106
Ich habe jetzt nicht alles gelesen @Dextro mit deiner Katze ist jetzt alles gut?

Das wenn ich wüsste 😄
Auf jeden Fall atmet sie nun im Schlaf eine normale Atemfrequenz. Das Thema beschäftigt mich schon seit sie ein Dreiviertel Jahr alt ist weil sie sehr schnell ins hecheln kommt. Gestern Abend hat sie sehr sehr schnell geatmet, es lag aber wohl an der Hitze.

• Hecheln Ursache Beitrag #107
Dextro,das mache ich. Danke für den Tipp!

Thema:

Hecheln Ursache

Hecheln Ursache - Ähnliche Themen

Ist mein Kater krank?: Hallo =) Ich habe seit 3 Wochen 2 Kater (Geschwister), beide jetzt fast 7 Monate alt und einer besorgt mich aus den verschiedensten Gründen...
Hecheln - ab wann Grund zur Beunruhigung?: Okay, jetzt mach ich doch mal nen Thread auf - mal wieder. Sorry, ist ein bisschen viel von mir in letzter Zeit, aber ich mach mir grad echt nen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
katze hechelt nach spiel: kann gut sein, dass saurier wieder ein ganzes füllhorn an bestehenden threads zu dem thema hervorzaubert ;) aber ich hab in der sufu nichts...
Beide Kater hecheln: Hallo meine Lieben, unsere beiden Neuzugänge sind ja im Frühjahr 2012 geboren. Wann genau weiß ich selbst nicht, da wir sie aus dem Tierheim...
Oben Unten