22.08.2023 Hecheln Ursache Beitrag #101 G Gast54355 Gast Ögi ist ja auch ne Plüschkugel und ein Riesenbaby. Ich könnt mir vorstellen, das trägt noch zu seiner Atemproblematik bei. Wenn ich mir da Berti anguck, mit seiner relativ dünnen Körperbehaarung. Dem macht Hitze auch null aus.
Ögi ist ja auch ne Plüschkugel und ein Riesenbaby. Ich könnt mir vorstellen, das trägt noch zu seiner Atemproblematik bei. Wenn ich mir da Berti anguck, mit seiner relativ dünnen Körperbehaarung. Dem macht Hitze auch null aus.
22.08.2023 Hecheln Ursache Beitrag #102 G Gast53712 Gast Dextro schrieb: Jetzt döst sie und drei Messungen waren bei 30 Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr.
Dextro schrieb: Jetzt döst sie und drei Messungen waren bei 30 Jetzt bin ich wieder etwas beruhigter Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr.
22.08.2023 Hecheln Ursache Beitrag #103 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.238 Dito,Toffee ist für sein Alter riesig und auch ein Plüschbär. Freut mich, dass es besser aussieht.
22.08.2023 Hecheln Ursache Beitrag #104 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Rike1985 schrieb: Dito,Toffee ist für sein Alter riesig und auch ein Plüschbär. Freut mich, dass es besser aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch mal bei Toffee ob er auch Schweißfüße hat wenn er hechelt. Bei Chili gehört das eigentlich fast immer zusammen. Deshalb tippe ich mittlerweile eher auf Wärmeabbau statt Herz/Lungenproblem
Rike1985 schrieb: Dito,Toffee ist für sein Alter riesig und auch ein Plüschbär. Freut mich, dass es besser aussieht. Zum Vergrößern anklicken.... Schau doch mal bei Toffee ob er auch Schweißfüße hat wenn er hechelt. Bei Chili gehört das eigentlich fast immer zusammen. Deshalb tippe ich mittlerweile eher auf Wärmeabbau statt Herz/Lungenproblem
22.08.2023 Hecheln Ursache Beitrag #105 G Gast53712 Gast Ich habe jetzt nicht alles gelesen @Dextro mit deiner Katze ist jetzt alles gut?
22.08.2023 Hecheln Ursache Beitrag #106 Dextro Beiträge 8.312 Reaktionspunkte 8.805 Gast53712 schrieb: Ich habe jetzt nicht alles gelesen @Dextro mit deiner Katze ist jetzt alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Das wenn ich wüsste Auf jeden Fall atmet sie nun im Schlaf eine normale Atemfrequenz. Das Thema beschäftigt mich schon seit sie ein Dreiviertel Jahr alt ist weil sie sehr schnell ins hecheln kommt. Gestern Abend hat sie sehr sehr schnell geatmet, es lag aber wohl an der Hitze.
Gast53712 schrieb: Ich habe jetzt nicht alles gelesen @Dextro mit deiner Katze ist jetzt alles gut? Zum Vergrößern anklicken.... Das wenn ich wüsste Auf jeden Fall atmet sie nun im Schlaf eine normale Atemfrequenz. Das Thema beschäftigt mich schon seit sie ein Dreiviertel Jahr alt ist weil sie sehr schnell ins hecheln kommt. Gestern Abend hat sie sehr sehr schnell geatmet, es lag aber wohl an der Hitze.
22.08.2023 Hecheln Ursache Beitrag #107 Rike1985 Beiträge 1.828 Reaktionspunkte 3.238 Dextro,das mache ich. Danke für den Tipp!