April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ja, wenn mein Kind im Kindergarten ist, dann können April und Sam raus aus dem Zimmer. Das dient vor allem Aprils Sicherheit. Mein Sohn hat leider...
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #781
Ja, wenn mein Kind im Kindergarten ist, dann können April und Sam raus aus dem Zimmer. Das dient vor allem Aprils Sicherheit. Mein Sohn hat leider immer noch kein Gefühl dafür entwickelt, wann er jemandem (Mensch oder Tier) mit seinen Knuddelattacken wehtut. Die großen Katzen halten das aus und sie kratzen ihn auch mal. Aber April ist noch zu zart und sie wehrt sich auch nicht.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #782
Ich liebe diesen Schelm im Kuhpelz und diesen Charmeur in Übergröße🥰🥰🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #783
Übergröße trifft es. Gestern hat er 5,1 kg gewogen.
Ich hoffe ja, dass wenn die beiden irgendwann mal ausziehen (hoffentlich bald), ich auch noch in den nächsten Jahren Fotos von ihnen bekommen werde. Samy wird mit Sicherheit ein Riesenkater werden.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #784
Große Rassen wachsen bis zu vier Jahre. Wer weiß was da noch kommt 😱

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #785
Was ist das? :eek:

IMG-d9d6610f98b84aafd813780a8a64c6f4-V.jpg

IMG-cd5d2db3f7d51e7a5bcd5248ee58220b-V.jpg

Hautfetzen? Von einem Kratzer?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #786
Öhm, ist das lose? Schleimhaut? Ein Wurm?
noch nie gesehen 🤔

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #787
So etwas habe ich auch noch nie gesehen...ein Fremdkörper, oder Wurm (wie Dextro bereits geschrieben hat)?
Kratzt sie sich am Augen?
Kannst du es (vorsichtig) entfernen?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #788
Sie kratzt sich nicht.
Keine Ahnung, was das ist. Für mich sieht es aus wie ein Fetzen Schleimhaut, nicht wie ein Wurm.
Ich kann es leider nicht entfernen. Wir haben es zu zweit versucht.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #789
Morgen zum Tierarzt? Auf jeden Fall oder?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #790
Ja, würde ich an Deiner Stelle auch lieber machen, sicher ist sicher.
Ich habe sowas auch noch nie gesehen.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #791
Ach April 😕

Für mich schaut's aus wie ein Stückerl Nickhaut, Livi.

Ich würde auch zum Tierarzt gehen.

Wir halten Daumen und Pfoten 🍀 ❣️🍀❣️🍀

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #793
Ja, das denke ich auch. Wahrscheinlich hat Samy irgendwie blöde gekratzt oder so?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #794
ja, das vermute ich..

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #795
Alles Gute für den Tierarztbesuch 🍀 🍀 🍀

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #796
Ich habe auch keine Ahnung. Sieht wie ein Hautfetzen aus. Tierarzt ist da wohl angesagt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #797
Huhuuu, gibt es hier was neues vom Auge?

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #798
Ich sitz auch schon wie auf Nadeln 🙂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #799
Ne, ehrlich gesagt war ich noch gar nicht beim Tierarzt. Ich habe ihr heute früh ein Foto geschickt und um Termin gebeten und sie meinte, dass es harmlos aussieht und dass sie total viele Kastrationen für heute geplant hat, ich soll morgen kommen. 🤷‍♀️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #800
OK. Dann eben morgen.
Wie geht es April denn?

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten