April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Diskutiere April - ein Kitten braucht dringend Hilfe im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Das ist total niedlich. Wie sie am Ende noch auf dich zuläuft. Awwww :love: :love: :love:
  • April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.081
Das ist total niedlich.
Wie sie am Ende noch auf dich zuläuft. Awwww :love: :love: :love:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

Anzeige

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.082
Es ist herrlich diese Lebensfreude und sehen

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.083
Was für eine verrückte Nudel. 😂😂😂

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.084
Ohne Worte :ROFLMAO:

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.085
April bedankt sich für die vielen Komplimente. 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.086
Ach April ❣️❣️❣️

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.087
Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, denn es ist Sommer....
Wessen Song ist das?
Sam jedenfalls findet immer ein Bett im Gras. :love:

20230714_174101.jpg
20230714_174341.jpg
20230714_174342.jpg
20230714_174343.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.088
So ein hübscher Sam in so einem schönen Gras-Bett. Das Lied ist wie für ihn gemacht. 🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.089
Jürgen Drews. Und das schlimme ist, das mir das Lied ständig durch den Kopf geht, wenn ich an einem Kornfeld vorbei fahre.
Mittlerweile wird nur noch die hitzeresistente Sorte, mit den kurzen Halmen angebaut, und bei mir kommt Kopfkino, wie das Pärchen aus dem Lied in den kurzen Halmen zu sehen ist.😵

Sam sieht aber aus wie ein süßes Osternest.🥰🥰🥰

Und ihr habt grüneren Rasen als wir. Neid.😉

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.090
Mittlerweile wird nur noch die hitzeresistente Sorte, mit den kurzen Halmen angebaut, und bei mir kommt Kopfkino, wie das Pärchen aus dem Lied in den kurzen Halmen zu sehen ist.😵

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Letzte Woche beim Camping hab ich zu meinem Mann gesagt, er soll kurz stehen bleiben, ich wollte was filmen. Er hat dann auch hingeguckt und meinte nur: what do you see? Ich so: There's a couple having sex. Er: Whaaaat? Ich: sparrows. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:🤭🤭🤭

Anhang anzeigen 20230705_093734.mp4

Und ihr habt grüneren Rasen als wir. Neid.😉

Das ist nur stellenweise so: 2-3 kreisrunde Flecken, wo ganz besonders viel Gras wächst. Dazwischen ist alles verbrannt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.091
Genau das meine ich 😂😂😂😂
Und Menschen brauchen meines Wissens länger als Spatzen 😉

In Bayern geht es fast noch. Aber in Hessen sah es aus wie in der Steppe. Zumindest dort, wo ich war.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.092
Kuschelattacke
20230721_133421.jpg
20230721_133452.jpg

Anhang anzeigen 20230721_133732.mp4

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.093
Das ist so ein besonderer Kater 🥰🥰

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.094
und so wunderschön und schmusig. Einfach ein Traum. Sozial, lieb, optisch toll… und die kleine freche Maus, die sich so gut entwickelt hat, genauso….

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.095
Danke euch! Ja, er ist schon besonders. Ich zumindest habe bisher noch nie so einen Kater erlebt.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.096
Warum lieben Katzen die Wärme?
Auf diesem Stein könnte ich nicht sitzen.
20230730_185422.jpg
20230730_185430.jpg

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.097
April ist halt ein wahres Supermodel und kann sich auf dem Stein einfach toll in Pose setzen. Was für ein hübsches Mädel.

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.098
Der Stein des Schwarz- Weißen🤣🤣

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.099
Danke! :)

• April - ein Kitten braucht dringend Hilfe Beitrag #1.100
Heute noch ein Foto von Sam, weil er der schönste und liebste Kater ist, den ich je erlebt habe.
20230812_072928.jpg

Thema:

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe

April - ein Kitten braucht dringend Hilfe - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten