Gestern Abend hat mir Bolle einen Riesenschrecken eingejagt. Er wurde total unruhig auf meinem Arm und ich dachte dass er vllt. auf's Clo muss. Also im Katzenclo abgesetzt, er stand relativ stabil und mit einem mal spurtet der los, die paar Schritte ins Wohnzimmer, also er hüpfte auf seinen 3 Beinchen wirklich schnell und vor allem unerwartet los und sprang auf den Hocker

der normalerweise Zwischenstation zur Katzenklappe ist. Puh ... hab ihn gerade noch erwischt bevor er versucht da auch noch hoch zu kommen. Springt der auf den Sessel, ich war total perplex und hab mir schwere Vorwürfe gemacht wegen nicht gut genug aufpassen und so. Ich war zu langsam weil ich neben dem Katzenclo auf dem Boden saß um ihn zu stützen. Oh wei.
Klar war er danach fix und fertig.
Die Nacht war ruhig und heute ist er wieder recht munter. Wir haben mehrmals einen Ausflug ans Küchenfenster unternommen damit er etwas Abwechslung hat wenn er draußen die Vögel usw. beobachtet.
Er ist heute selber aufs Clo gehüpft, danach ist er total fertig und muss ne Runde schlafen. Ich hole ihn aus seinem Auslauf meist nur raus wenn er auf mich zukommt. Sonst lasse ich ihn in Ruhe, ich denke schlafen ist auch wichtig.
Marlow macht Fortschritte, er war heute viel zu Hause, kuscheln auf der Eckbank. Außerdem hat er das neue Katzenbett mal kurz angetestet. Er war heute sogar schon mal da und hat Bolle angeschnuffelt, sich aber nicht großartig für ihn interessiert.
Morgen muss ich wieder zur Arbeit und bis zur Mittagspause muss sich meine Mom alleine kümmern. Leider kann sie ihn nicht aus seinem ,,Schlafgemach,, oder aus dem Katzenclo heben, weil sie sich nicht so gut bücken kann. Aber es wird schon irgendwie gehen.