• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blut im Stuhl

Diskutiere Blut im Stuhl im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke für den Tipp , ich schau gleich mal nach . Lilly hat sich wieder übergeben . Und zwar viel unverdautes Futter .
  • Blut im Stuhl Beitrag #21
Anhang anzeigen 247403

ja musst du online bestellen. Aktuell gibt es sogar noch 10% Rabatt bei Sandras Tieroase. Dort gibt es aber auch andere Hersteller mit Mono Futter. Schau da mal durch.
Das Erbrochene würd ich auch mit zum Tierarzt nehmen , vielleicht weiß der was das für grüne Punkte sind
Danke für den Tipp , ich schau gleich mal nach . Lilly hat sich wieder übergeben . Und zwar viel unverdautes Futter .

• Blut im Stuhl

Anzeige

• Blut im Stuhl Beitrag #22
Hier gibt es eine große Auswahl an Monoproteinfutter
Du musst dort nicht bestellen, aber du kannst dich umschauen. Selbstverständlich gibt es noch weitere Marken wie Vet Concept, Goodstuff und anderen. Die Auswahl ist wirklich groß, wenn man erstmal einen Anfang hat.
Wichtig ist erstmal nur mit einem Protein zu beginnen. Für den Magen hat uns unsere Tierheilpraktikerin verschiedene Tees empfohlen. Vielleicht wäre eine Tierheilpraktikerin/ Tierheilpraktiker ergänzend eine gute Idee, sobald sonstige Erkrankungen vom Tierarzt ausgeschlossen wurden.

Ich drücke euch die Daumen

• Blut im Stuhl Beitrag #23
Hier gibt es eine große Auswahl an Monoproteinfutter
Du musst dort nicht bestellen, aber du kannst dich umschauen. Selbstverständlich gibt es noch weitere Marken wie Vet Concept, Goodstuff und anderen. Die Auswahl ist wirklich groß, wenn man erstmal einen Anfang hat.
Wichtig ist erstmal nur mit einem Protein zu beginnen. Für den Magen hat uns unsere Tierheilpraktikerin verschiedene Tees empfohlen. Vielleicht wäre eine Tierheilpraktikerin/ Tierheilpraktiker ergänzend eine gute Idee, sobald sonstige Erkrankungen vom Tierarzt ausgeschlossen wurden.

Ich drücke euch die Daumen
Vielen lieben Dank , ich schau mich sehr gern um . Blutbild und abtasten waren unauffällig . Kot sammeln bin ich noch dabei ,wobei der eine Woche vorher auch untersucht wurde . Ich habe wirklich das Gefühl das sie Bauchschmerzen hat . Gestern ganz stark . Sie wollte nicht angefasst werden und hat nur schmerzen gehabt . Als sie sich das letzte mal übergeben hat merkte man es ist schon besser (unverdautes Essen ) Danach gab es auch kein Essen mehr bis heute Mittag damit sich der Magen etwas beruhigt . Und heute morgen scheint sie wieder fit zu sein . Um 9 stehen wir wieder beim Tierarzt . Ihr kot war gestern normal .

• Blut im Stuhl Beitrag #24
Schall und Röntgen wurde gemacht?

• Blut im Stuhl Beitrag #25
Schall ja Röntgen noch nicht . Wir warten erst den Kit ab . Heute Morgen ohne Futter war Sie fit . Ich hab ihr Schonkost gegeben . Mal schauen ob sie sich übergibt . Falls ja , geht es gleich wieder zum Tierarzt.

Thema:

Blut im Stuhl

Blut im Stuhl - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo ihr Lieben, mein Kater Enzo BKH ist 9 Monate alt und vor 3 Monaten habe ich das erste Mal Blut in seinem Stuhl entdeckt. Es ist hellrotes...
Kleinste Blutbeimengungen bei 12 wochen alter Katze: Hallo zusammen 🌼 Ich habe mich neu hier angemeldet und würde mir gerne einen (gerne sich mehrere) Ratschlag einholen. Am 11.07.22 ist die kleine...
Katze Antibiotikum verzweifelt: Hallo ihr lieben , ich bin wirklich verzweifelt . Lilly ist 11 Jahre alt , sie war in letzter Zeit auffällig . Hat zuhause alles angepinkelt , ihr...
Katze Blasenentzündung und Magenschleimhautentzündung, brauchen dringend Hilfe!: Hallo miteinander, ich bin ja nicht so oft online, heute muss ich mich aber mal an die Gemeinde hier wenden. Es geht um meine ältere Katzendame...
Ich brauche dringend Hilfe!!: Hallo zusammen! Mein 13 jähriger Stubenkater hatte vor etwa 3 Wochen eine wunde Nase und Mund, sowie tränende Augen. Nachdem eine Antibiotika Kur...
Oben Unten