Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause
Diskutiere Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause im Foto Studio Forum im Bereich Community; Super dass das so gut klappt!
Luna wĂŒrde mir die Mittelkralle zeigen. đ :ROFLMAO:
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #541
Super dass das so gut klappt!
Luna wĂŒrde mir die Mittelkralle zeigen.

-
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #542
Luna wĂŒrde mir die Mittelkralle zeigen.
Das hatte ich auch befĂŒrchtet was das nicht mehr FĂŒttern von Leckerlis betrifft (wobei die Leckerlis einfach nur die gleichen Trockenfutter-Bröckchen waren, die er auch in seinem Napf bekam). Aber anscheinend ist er so froh ĂŒber das leckere Nassfutter und auch nicht hungrig, so dass er das völlig okay findet.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #543
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #544
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #545
Sorry Finnley, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #546
Sorry Finnley, dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe.
Das stört Finnley ĂŒberhaupt nicht. Ehrlich gesagt kann er weder schreiben noch lesen, ich lese ihm höchstens mal vor, was hier Nettes fĂŒr oder ĂŒber ihn geschrieben wird.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #547
Das stört Finnley ĂŒberhaupt nicht. Ehrlich gesagt kann er weder schreiben noch lesen, ich lese ihm höchstens mal vor, was hier Nettes fĂŒr oder ĂŒber ihn geschrieben wird.
Und dann hört er dir sicher aufmerksam zu.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #548
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #549
Wunderschöne Landschaft

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #550
Wie herrlich. Die Bilder sind selbst ohne Finnley schön
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #551
Danke liebe Sabine fĂŒr die ganz tollen Bilder

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #552
Hattet ihr schönes Wetter, bei uns eher durchwachsen. Sehr schöne Bilder und noch schönerer Finley,

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #553
Deine Fotos sind wirklich zauberhaft.
Vielen Dank dass du sie mit uns teilst.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #554
Herrliche Fotos
einer wunderschönen Natur

Das krĂ€ftige Gelb der Felder und der blaue Himmel, dazwischen GrĂŒn, einfach nur soooo schön

Gabi

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #555
Guck mal, ich habe auch Finley-Fotos! *zwinker*
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #556
Absolut tolle Fotos

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #557
-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #558
Guck mal, ich habe auch Finley-Fotos! *zwinker*
@Frigida Dieser Soft Coated Wheaten Terrier auf deinen Fotos sieht Finnley wirklich Àhnlich. Ist das der Hund deiner Freundin, von dem du schon einmal berichtet hattest, als ich Finnley vor fast 7 Jahren gerade erst bekommen habe?
Er scheint aber krĂ€ftiger zu sein als Finnley und er hat (zumindest auf den ersten Fotos) deutlich lĂ€ngeres Fell. Finnley wiegt knapp 17 Kilo, er ist fĂŒr einen RĂŒden relativ schmal gebaut und auch schön schlank. Das sieht man besonders gut, wenn er gebadet wird.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #559
Mir kommt die Fellfarbe des RĂŒden auch heller vor als von Finley, oder tĂ€uscht das?
So oder so, es ist immer wieder herrlich die Lebensfreude der Tiere zu beobachten.

-
-
Finnley, mein Soft Coated Wheaten Terrier, bei SpaziergÀngen und Zuhause Beitrag #560
@Frigida Dieser Soft Coated Wheaten Terrier auf deinen Fotos sieht Finnley wirklich Àhnlich. Ist das der Hund deiner Freundin, von dem du schon einmal berichtet hattest, als ich Finnley vor fast 7 Jahren gerade erst bekommen habe?
Er scheint aber krĂ€ftiger zu sein als Finnley und er hat (zumindest auf den ersten Fotos) deutlich lĂ€ngeres Fell. Finnley wiegt knapp 17 Kilo, er ist fĂŒr einen RĂŒden relativ schmal gebaut und auch schön schlank. Das sieht man besonders gut, wenn er gebadet wird.
Ich wusste, dass du sofort erkennst, dass das nicht Finnley ist.

Meine Freundin hat einen Labbi.
Dies ist ein Soft Coated Wheaten, den ich im Rahmen eines Hundefotografie-Workshops aufgenommen habe.
Zu schade, aber diese Workshops finden leider nicht mehr statt.
Soweit ich mich erinnern kann, was das ein recht krĂ€ftiger groĂer Terrier. Aber hĂŒbsch und sehr freundlich.
Sein fliegender Schnauzer ist lustig!
Thema: