So, ich habe jetzt beschlossen, dass ich heute ein spezielles Finnley-Foto-Shooting mache, damit es reichlich Bilder (jetzt natürlich wieder für alle) gibt.
Finnley hat ganz begeistert mitgemacht, denn es gab für ihn einige Leckerlis als Belohnung.
Ich finde, dass da einige ganz süße Fotos dabei sind, und wer sich Finnley an die Wand hängen möchte, darf das gerne machen - aber nur für den eigenen Gebrauch, ansonsten gilt natürlich das Copyright. Vielleicht wird Finnley ja noch ganz berühmt und dann mache ich ganz viel Geld mit seinen Fotos….

So, hier geht es los, Finnley kommt schnell angelaufen:
Ein erstes Leckerli erleichtert den Anfang.
So, und was muss ich jetzt machen, damit es noch weitere Leckerlis gibt?
Okay, ich mache ganz brav Sitz und warte auf den nächsten Auftrag:
Jetzt mach mal weiter, sonst wird mir noch langweilig.
Aha, jetzt geht es also los.
Da sehe ich das erste Leckerli. Ich bin bereit, du kannst es werfen.
Ja, ich fliege dem Leckerli entgegen.
Da fliegt es durch die Luft, genau auf mich zu…
Gleich hab ich dich, du kleines Leckerli.
So, jetzt bitte schnell weiter, von so einem kleinen Leckerli werde ich doch nicht satt.
Mehr, mehr, mehr….
Oh je, jetzt ist ein Leckerli ins Gras gefallen, so ein Mist.
Jetzt mache ich einfach nur noch das Maul auf, dann können die Leckerlis darein fallen.
Mei, war das anstrengend, jetzt geht es aber ab nach Hause und da bekomme ich einen ganzen Napf vom Dosenfutter, weil ich mich so verausgabt habe.
Was sagst du, da müssen noch die Tabletten rein??? Das dauert ja ewig, ich verhunger hier noch.
Frauchen, mach noch ein bisschen mehr in den Napf, heute bin ich richtig hungrig.