12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #181 G Gast50574 Gast sehr hübsch..
28.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #182 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 _hannibal_ schrieb: Ist der Softkragen auch wie ein Trichter geformt? Wenn nicht würde ich aufpassen wegen der Vorderpfote, ob er mit dem anderen Kragen dort evtl ran kommt. Zum Vergrößern anklicken.... An die Vorderpfoten kommt er gerade so dran, aber nicht an die Naht. Er hat jetzt schon kahle Stellen am Hals durch den Trichter. Mit dem Donut ist es viel besser und bequemer für ihn.
_hannibal_ schrieb: Ist der Softkragen auch wie ein Trichter geformt? Wenn nicht würde ich aufpassen wegen der Vorderpfote, ob er mit dem anderen Kragen dort evtl ran kommt. Zum Vergrößern anklicken.... An die Vorderpfoten kommt er gerade so dran, aber nicht an die Naht. Er hat jetzt schon kahle Stellen am Hals durch den Trichter. Mit dem Donut ist es viel besser und bequemer für ihn.
12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #183 Emil Beiträge 46.485 Reaktionspunkte 9.590 Diese Trichter sind einfach furchtbar. Hatten wir zwar bisher nur bei unseren Hunden, aber mein Vater hat den Zuhause gleich entfernt, nachdem Riesenschnauzerin Hiska damit fast die Treppe runtergefallen wäre. Sie hat ihn dann nur um bekommen, wenn Niemand zur Kontrolle in der Nähe sein konnte. Das war nach ihrer Gebärmutter-OP. Von diesen Schaumstoffkragen hatte ich damals leider noch keine Ahnung. Hätten wir sonst garantiert sofort besorgt.
Diese Trichter sind einfach furchtbar. Hatten wir zwar bisher nur bei unseren Hunden, aber mein Vater hat den Zuhause gleich entfernt, nachdem Riesenschnauzerin Hiska damit fast die Treppe runtergefallen wäre. Sie hat ihn dann nur um bekommen, wenn Niemand zur Kontrolle in der Nähe sein konnte. Das war nach ihrer Gebärmutter-OP. Von diesen Schaumstoffkragen hatte ich damals leider noch keine Ahnung. Hätten wir sonst garantiert sofort besorgt.
12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #184 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Ausgesprochen hübscher Patient Und ja, es ist viel weniger gefährlich (wir hatten mit den Plastikdingern zwei ganz grauenvolle Unfälle). Und viel bequemer.
Ausgesprochen hübscher Patient Und ja, es ist viel weniger gefährlich (wir hatten mit den Plastikdingern zwei ganz grauenvolle Unfälle). Und viel bequemer.
12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #185 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Rena 44 schrieb: Solch einen hatte ich für Nuri auch und auch über Amazon , der war toll hat gut verhindert dass sie am Beinchen die OP Naht erreichen konnte weiter alle guten Wünsche für den süßen Casy Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mal einen Link für mich? Oder die genaue Produktbezeichnung?
Rena 44 schrieb: Solch einen hatte ich für Nuri auch und auch über Amazon , der war toll hat gut verhindert dass sie am Beinchen die OP Naht erreichen konnte weiter alle guten Wünsche für den süßen Casy Zum Vergrößern anklicken.... Hast du mal einen Link für mich? Oder die genaue Produktbezeichnung?
12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #186 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Fusselschreck schrieb: ModenschauAnhang anzeigen 249449 Zum Vergrößern anklicken.... Der arme Kerl ist total geschafft.... Schlaf schön und gute Besserung
Fusselschreck schrieb: ModenschauAnhang anzeigen 249449 Zum Vergrößern anklicken.... Der arme Kerl ist total geschafft.... Schlaf schön und gute Besserung
12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #187 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 ich schaff es nicht hier zu zitieren @Tinaho ich werde schauen ob ich das in meinen alten Bestellungen finde , war ja im August 2021 dann setze ich ihn hier ein
ich schaff es nicht hier zu zitieren @Tinaho ich werde schauen ob ich das in meinen alten Bestellungen finde , war ja im August 2021 dann setze ich ihn hier ein
12.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #188 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 P KtdaysB Katze Schutzkragen, Katze Wiederherstellung Halsband, Haustiere Schutzkragen Einstellbarer schützender Rutschfester Baumwollring Protective für Katze und Hund (M) einen Link habe ich nicht ,nur diese Kopie und noch ein Scrin Foto gelöscht und durch Link ersetzt durch Moderatoren https://www.amazon.de/Kitchen-dream-Schutzkragen-Wiederherstellung-Einstellbarer-Rutschfester/dp/B0869K3NJ3/ref=sr_1_62 Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 13.07.2022
P KtdaysB Katze Schutzkragen, Katze Wiederherstellung Halsband, Haustiere Schutzkragen Einstellbarer schützender Rutschfester Baumwollring Protective für Katze und Hund (M) einen Link habe ich nicht ,nur diese Kopie und noch ein Scrin Foto gelöscht und durch Link ersetzt durch Moderatoren https://www.amazon.de/Kitchen-dream-Schutzkragen-Wiederherstellung-Einstellbarer-Rutschfester/dp/B0869K3NJ3/ref=sr_1_62
14.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #189 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Sodele, die Fäden sind raus, Beinchen heilt gut. Nächste Woche Mittwoch ist das erste Kontollröntgen. Jetzt ist er erstmal geschafft
Sodele, die Fäden sind raus, Beinchen heilt gut. Nächste Woche Mittwoch ist das erste Kontollröntgen. Jetzt ist er erstmal geschafft
14.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #190 G Gast50574 Gast Ach er ist so süß, dein Patient Weiterhin alles Gute für den süßen Racker!!
14.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #191 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Rena 44 schrieb: P KtdaysB Katze Schutzkragen, Katze Wiederherstellung Halsband, Haustiere Schutzkragen Einstellbarer schützender Rutschfester Baumwollring Protective für Katze und Hund (M) einen Link habe ich nicht ,nur diese Kopie und noch ein Scrin Foto gelöscht und durch Link ersetzt durch Moderatoren https://www.amazon.de/Kitchen-dream-Schutzkragen-Wiederherstellung-Einstellbarer-Rutschfester/dp/B0869K3NJ3/ref=sr_1_62?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3M8UE8ZPFJ1SC&keywords=Haustiere+Katze+Halskrause&qid=1657667600&sprefix=haustiere+katze+halskrause,aps,100&sr=8-62 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link
Rena 44 schrieb: P KtdaysB Katze Schutzkragen, Katze Wiederherstellung Halsband, Haustiere Schutzkragen Einstellbarer schützender Rutschfester Baumwollring Protective für Katze und Hund (M) einen Link habe ich nicht ,nur diese Kopie und noch ein Scrin Foto gelöscht und durch Link ersetzt durch Moderatoren https://www.amazon.de/Kitchen-dream-Schutzkragen-Wiederherstellung-Einstellbarer-Rutschfester/dp/B0869K3NJ3/ref=sr_1_62?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=3M8UE8ZPFJ1SC&keywords=Haustiere+Katze+Halskrause&qid=1657667600&sprefix=haustiere+katze+halskrause,aps,100&sr=8-62 Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Link
14.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #192 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Fusselschreck schrieb: Sodele, die Fäden sind raus, Beinchen heilt gut. Nächste Woche Mittwoch ist das erste Kontollröntgen. Jetzt ist er erstmal geschafft☺Anhang anzeigen 249524 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön weiter alles Liebe und daß er bald wieder umsausen kann , aber ein bisserl wird das noch dauern , bekommt er jetzt Physiotherapie … ?? .ich denk das wäre richtig gut , nach Nuris Kreuzbandriß OP hätte ich das auch sehr gern gehabt , aber hier vom Dorf aus bis zur nächsten Möglichkeit gab es keine Verbindung Ohne Auto ist man da schon im Nachteil und Dazu 3x pro Woche , da hatte von den Freunden auch keiner Zeit , sind ja alle Berufstätig und es wären jedesmal ca 100 km gewesen Ich habe dann mit Nuri Übungen nach Anweisung gemacht
Fusselschreck schrieb: Sodele, die Fäden sind raus, Beinchen heilt gut. Nächste Woche Mittwoch ist das erste Kontollröntgen. Jetzt ist er erstmal geschafft☺Anhang anzeigen 249524 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das schön weiter alles Liebe und daß er bald wieder umsausen kann , aber ein bisserl wird das noch dauern , bekommt er jetzt Physiotherapie … ?? .ich denk das wäre richtig gut , nach Nuris Kreuzbandriß OP hätte ich das auch sehr gern gehabt , aber hier vom Dorf aus bis zur nächsten Möglichkeit gab es keine Verbindung Ohne Auto ist man da schon im Nachteil und Dazu 3x pro Woche , da hatte von den Freunden auch keiner Zeit , sind ja alle Berufstätig und es wären jedesmal ca 100 km gewesen Ich habe dann mit Nuri Übungen nach Anweisung gemacht
14.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #193 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Nein es ist viel zu früh für Physiotherapie, erstmal muss der Trümmerbruch noch besser anheilen. Casi hat noch strikte Boxenruhe.
Nein es ist viel zu früh für Physiotherapie, erstmal muss der Trümmerbruch noch besser anheilen. Casi hat noch strikte Boxenruhe.
15.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #194 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Fusselschreck schrieb: Nein es ist viel zu früh für Physiotherapie, erstmal muss der Trümmerbruch noch besser anheilen. Casi hat noch strikte Boxenruhe. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hat man den Trümmerbruch denn wohl stabilisiert , das kann man sich gar nicht vorstellen , hast du da Röntgenbilder gesehen , ich finde es einfach toll ,daß man inzwischen solche OP machen kann , aber sicher wird es noch dauern bis der Süße wieder laufen kann .. a doch unsere Katzis sind sowas von stark , er schafft das
Fusselschreck schrieb: Nein es ist viel zu früh für Physiotherapie, erstmal muss der Trümmerbruch noch besser anheilen. Casi hat noch strikte Boxenruhe. Zum Vergrößern anklicken.... Wie hat man den Trümmerbruch denn wohl stabilisiert , das kann man sich gar nicht vorstellen , hast du da Röntgenbilder gesehen , ich finde es einfach toll ,daß man inzwischen solche OP machen kann , aber sicher wird es noch dauern bis der Süße wieder laufen kann .. a doch unsere Katzis sind sowas von stark , er schafft das
16.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #195 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Huhu, der Trümmerbruch wurde mit einer Platte und Draht stabilisiert. Das Vorderbein mit einer kleinen Platte. Ja habe die Röntgenbilder, die Klinik hat mir alles per E-Mail geschickt. Ich würde sie auch gerne hier reinstellen, weiss aber nicht wie. Ist alles PDF Datei und irgendwie klappt das nicht übers Handy. Mein PC ist soooo langsam seit Windows 10, das ich ihn gar nicht mehr benutzen mag.
Huhu, der Trümmerbruch wurde mit einer Platte und Draht stabilisiert. Das Vorderbein mit einer kleinen Platte. Ja habe die Röntgenbilder, die Klinik hat mir alles per E-Mail geschickt. Ich würde sie auch gerne hier reinstellen, weiss aber nicht wie. Ist alles PDF Datei und irgendwie klappt das nicht übers Handy. Mein PC ist soooo langsam seit Windows 10, das ich ihn gar nicht mehr benutzen mag.
16.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #196 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Wenn du die PDF Datei öffnest, dann einen Screenshot machst, kannst du die Fotos mit dem Handy hochladen .
Wenn du die PDF Datei öffnest, dann einen Screenshot machst, kannst du die Fotos mit dem Handy hochladen .
16.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #197 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Wie mach ich denn einen Screenshot??? Sorry, ich bin da so eine Null
16.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #198 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Also ich find da nix, außer drucken, weiterleiten oder Datei speichern. Steht nix von Screenshot
16.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #199 G Gast50574 Gast Fusselschreck schrieb: Wie mach ich denn einen Screenshot??? Sorry, ich bin da so eine Null Zum Vergrößern anklicken.... Bei Windows: windows taste und druck gleichzeitig drücken. Dann aus dem Ordner "Bildschirmfotos" kopieren und hier einfügen..
Fusselschreck schrieb: Wie mach ich denn einen Screenshot??? Sorry, ich bin da so eine Null Zum Vergrößern anklicken.... Bei Windows: windows taste und druck gleichzeitig drücken. Dann aus dem Ordner "Bildschirmfotos" kopieren und hier einfügen..
16.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #200 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Einen Screenshot machst du mit deinem eigenen Gerät (Handy, PC, Ipad…) hier findest du Anleitungen dazu: Screenshot erstellen mit Android (die Erklärung ist für alle Systeme aufgeführt) Wenn du das nicht hinbekommst, mach einfach mit dem Handy ein Foto vom Bildschirm, wenn das Röntgenbild angezeigt wird.
Einen Screenshot machst du mit deinem eigenen Gerät (Handy, PC, Ipad…) hier findest du Anleitungen dazu: Screenshot erstellen mit Android (die Erklärung ist für alle Systeme aufgeführt) Wenn du das nicht hinbekommst, mach einfach mit dem Handy ein Foto vom Bildschirm, wenn das Röntgenbild angezeigt wird.