09.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #141 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ach Mensch, der arme Bub. Dass eine so schwere OP nicht ganz ohne Komplikationen verlaufen würde war aber wohl leider zu befürchten. Seid Ihr versichert? 12 Tage ist ja doch ein Wort.
Ach Mensch, der arme Bub. Dass eine so schwere OP nicht ganz ohne Komplikationen verlaufen würde war aber wohl leider zu befürchten. Seid Ihr versichert? 12 Tage ist ja doch ein Wort.
28.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
09.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #142 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ja sind wir. Aber wir müssen in Vorkasse treten, da die Klinik nicht direkt mit der Versicherung abrechnet. Jetzt ist mein Sparkässchen leer. Musste mir schon Geld leihen.
Ja sind wir. Aber wir müssen in Vorkasse treten, da die Klinik nicht direkt mit der Versicherung abrechnet. Jetzt ist mein Sparkässchen leer. Musste mir schon Geld leihen.
09.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #143 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Ach Mist. Ich hoffe, Ihr kriegt das gestemmt. GsD dass Ihr versichert seid.
09.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #144 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ja kriegen wir, das geht schon. Für Casibär ist nix zu teuer
09.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #145 Patentante Beiträge 54.488 Reaktionspunkte 18.445 Jap. Trocken Brot und Wasser ist lecker wenns Katz gut geht
09.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #146 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ja, das stimmt
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #147 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 So ihr Lieben, Casi ist wieder zu Hause. Er muss noch einen blöden Trichter tragen, da er an der Naht rumschlabbert. Am Donnerstag geht's zum Faden ziehen und hoffe das er dann den Trichter nicht mehr braucht. Sonst ist er total munter und bewegt sich für meinen Geschmack etwas zu viel Vielleicht muss ich ihn in die kleinere Hundebox umquartieren. Auch hat man leichte Herzgeräusche bei ihm festgestellt Die Ärztin meine es kann auch durch den Blutverlust bei der OP entstehen, muss nix heißen, aber in 6 Wochen Kontrolle durchführen. Jetzt wird erstmal geknuddelt und geschmust, bis später
So ihr Lieben, Casi ist wieder zu Hause. Er muss noch einen blöden Trichter tragen, da er an der Naht rumschlabbert. Am Donnerstag geht's zum Faden ziehen und hoffe das er dann den Trichter nicht mehr braucht. Sonst ist er total munter und bewegt sich für meinen Geschmack etwas zu viel Vielleicht muss ich ihn in die kleinere Hundebox umquartieren. Auch hat man leichte Herzgeräusche bei ihm festgestellt Die Ärztin meine es kann auch durch den Blutverlust bei der OP entstehen, muss nix heißen, aber in 6 Wochen Kontrolle durchführen. Jetzt wird erstmal geknuddelt und geschmust, bis später
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #148 G Gast50574 Gast Jetzt ist er erstmal wieder da und Du musst zusehen, dass er sein Temperament gezügelt bekommt Willkommen zu Hause Casi!!!!
Jetzt ist er erstmal wieder da und Du musst zusehen, dass er sein Temperament gezügelt bekommt Willkommen zu Hause Casi!!!!
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #149 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #150 G Gast50574 Gast ...der arme Schatz..er würde ja so gern losheizen..
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #151 G Gast52125 Gast Hallo süsser armer Casi. Sei brav, werde schnell gesund
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #152 Stefanie- Beiträge 13.741 Reaktionspunkte 12.287 Ich hab gerade alles nachgelesen, der arme Schatz! Gute Besserung für den Süßen
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #153 G Gast53073 Gast Gott sei Dank ist Sommer; armer halbnackerter Casi
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #154 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.589 Hallo Casi. Willkommen Zuhause
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #155 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Hab jetzt noch ein Softkragen via Expresslieferung bestellt, kommt morgen. Diese Trichter sind so furchtbar. Er hat gut gemampft und auch Naschis gab's, jetzt macht er Bubu
Hab jetzt noch ein Softkragen via Expresslieferung bestellt, kommt morgen. Diese Trichter sind so furchtbar. Er hat gut gemampft und auch Naschis gab's, jetzt macht er Bubu
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #156 Ramona13 Beiträge 4.560 Reaktionspunkte 5.655 Gute Besserung Casi, schön, dass du wieder daheim bist
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #157 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Hallo süßer Casi, toll, das du daheim bist! Nun sei schön brav ( brav genug), dass alles schnell wieder heile wird, und deine Menschen auch ein Bisschen entspannen können! Alles Gute!
Hallo süßer Casi, toll, das du daheim bist! Nun sei schön brav ( brav genug), dass alles schnell wieder heile wird, und deine Menschen auch ein Bisschen entspannen können! Alles Gute!
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #158 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Casiiii!!!! Schön, dass Du wieder zu Hause bist!!!
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #159 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Wie wunderbar, dass Casi wieder zuhause ist. Ihm ein herzliches Willkommen und so wenig „Randale“ wie möglich um den Heilungsprozess nicht zu gefährden und Dosis nicht zur Verzweiflung zu bringen
Wie wunderbar, dass Casi wieder zuhause ist. Ihm ein herzliches Willkommen und so wenig „Randale“ wie möglich um den Heilungsprozess nicht zu gefährden und Dosis nicht zur Verzweiflung zu bringen
11.07.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #160 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.716 Fusselschreck schrieb: Jetzt wird erstmal geknuddelt und geschmust, bis später Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Casi endlichwieder zuhause ist. Knuddeln und Schmusen ist immer richtig. Ansonsten bin ich (wie bei vielen anderen Katzen, die schwere OPs hatten) erstaunt, wie schnell es voran geht, dass so bald die Fäden gezogen werden und vielleicht auch schon der Kragen runter kann und dass Casi schon so munter ist. Toll.
Fusselschreck schrieb: Jetzt wird erstmal geknuddelt und geschmust, bis später Zum Vergrößern anklicken.... Schön, dass Casi endlichwieder zuhause ist. Knuddeln und Schmusen ist immer richtig. Ansonsten bin ich (wie bei vielen anderen Katzen, die schwere OPs hatten) erstaunt, wie schnell es voran geht, dass so bald die Fäden gezogen werden und vielleicht auch schon der Kragen runter kann und dass Casi schon so munter ist. Toll.