• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach Mensch, der arme Bub. Dass eine so schwere OP nicht ganz ohne Komplikationen verlaufen würde war aber wohl leider zu befürchten. Seid Ihr...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #141
Ach Mensch, der arme Bub. Dass eine so schwere OP nicht ganz ohne Komplikationen verlaufen würde war aber wohl leider zu befürchten. Seid Ihr versichert? 12 Tage ist ja doch ein Wort.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #142
Ja sind wir. Aber wir müssen in Vorkasse treten, da die Klinik nicht direkt mit der Versicherung abrechnet. Jetzt ist mein Sparkässchen leer. Musste mir schon Geld leihen.😩

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #143
Ach Mist. Ich hoffe, Ihr kriegt das gestemmt. GsD dass Ihr versichert seid.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #144
Ja kriegen wir, das geht schon. Für Casibär ist nix zu teuer 😍

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #145
Jap. Trocken Brot und Wasser ist lecker wenns Katz gut geht :LOL:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #146
Ja, das stimmt😆

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #147
So ihr Lieben, Casi ist wieder zu Hause. Er muss noch einen blöden Trichter tragen, da er an der Naht rumschlabbert. Am Donnerstag geht's zum Faden ziehen und hoffe das er dann den Trichter nicht mehr braucht. Sonst ist er total munter und bewegt sich für meinen Geschmack etwas zu viel🥴 Vielleicht muss ich ihn in die kleinere Hundebox umquartieren. Auch hat man leichte Herzgeräusche bei ihm festgestellt 😩 Die Ärztin meine es kann auch durch den Blutverlust bei der OP entstehen, muss nix heißen, aber in 6 Wochen Kontrolle durchführen. Jetzt wird erstmal geknuddelt und geschmust, bis später 🍀🥳

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #148
Jetzt ist er erstmal wieder da und Du musst zusehen, dass er sein Temperament gezügelt bekommt :a038:
Willkommen zu Hause Casi!!!!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #149
IMG_20220711_163711_064.jpgIMG_20220711_163409_142.jpgIMG_20220711_163647_320.jpgIMG_20220711_155741_829.jpg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #150
...der arme Schatz..er würde ja so gern losheizen..🚀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #151
Hallo süsser armer Casi. Sei brav, werde schnell gesund❤️

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #152
Ich hab gerade alles nachgelesen, der arme Schatz!
Gute Besserung für den Süßen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #153
Gott sei Dank ist Sommer; armer halbnackerter Casi 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #154
Hallo Casi. Willkommen Zuhause :f050:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #155
Hab jetzt noch ein Softkragen via Expresslieferung bestellt, kommt morgen. Diese Trichter sind so furchtbar. Er hat gut gemampft und auch Naschis gab's, jetzt macht er Bubu🥱😴

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #156
Gute Besserung Casi, schön, dass du wieder daheim bist 🥰🍀😸

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #157
Hallo süßer Casi,
toll, das du daheim bist!
Nun sei schön brav ( brav genug😇), dass alles schnell wieder heile wird, und deine Menschen auch ein Bisschen entspannen können!
Alles Gute!🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #158
Casiiii!!!! 🥰 Schön, dass Du wieder zu Hause bist!!! :girl-in-love:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #159
Wie wunderbar, dass Casi wieder zuhause ist. Ihm ein herzliches Willkommen und so wenig „Randale“ wie möglich um den Heilungsprozess nicht zu gefährden und Dosis nicht zur Verzweiflung zu bringen 🍀🍀🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #160
Jetzt wird erstmal geknuddelt und geschmust, bis später 🍀🥳
Schön, dass Casi endlichwieder zuhause ist. Knuddeln und Schmusen ist immer richtig. Ansonsten bin ich (wie bei vielen anderen Katzen, die schwere OPs hatten) erstaunt, wie schnell es voran geht, dass so bald die Fäden gezogen werden und vielleicht auch schon der Kragen runter kann und dass Casi schon so munter ist. Toll. 🥰

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten