11.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #161 C claudiskatzis BeitrÀge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Ach wie schön geb Casi auch nen Schmuser von uns
28.06.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
11.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #162 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Casi nochmal schön Köpfchen gekrault. Bekam seine FuĂmassage, soll ich mehrmals tĂ€glich machen. Nochmal Köpfchen gekrault 2 lecker Schlecksnacks hat er weggeschlabbert und dann hat er ein riesiges abgesetzt . Jetzt hat er sich wieder hingelegt, Schlafenszeit Er futtert als hĂ€tte er tagelang nix bekommen, aber gut so, er hat 500g abgenommen.
Casi nochmal schön Köpfchen gekrault. Bekam seine FuĂmassage, soll ich mehrmals tĂ€glich machen. Nochmal Köpfchen gekrault 2 lecker Schlecksnacks hat er weggeschlabbert und dann hat er ein riesiges abgesetzt . Jetzt hat er sich wieder hingelegt, Schlafenszeit Er futtert als hĂ€tte er tagelang nix bekommen, aber gut so, er hat 500g abgenommen.
11.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #163 G Gast53073 Gast Ordentlich futtern und ist schon einmal sehr gut Weiter so, Casi
11.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #164 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Casi ist auf einem guten Weg und er weiĂ, was ihm gut tut. Schlaf gut, sĂŒĂer Casi
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #165 _hannibal_ BeitrĂ€ge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Oh wie schön ich kenn das GefĂŒhl genau, wie man sich freut dass er daheim ist und sie "fit" sind. Bald geht es ihm wieder gut
Oh wie schön ich kenn das GefĂŒhl genau, wie man sich freut dass er daheim ist und sie "fit" sind. Bald geht es ihm wieder gut
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #166 Patentante BeitrÀge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wie war die erste Nacht?
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #167 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Guten Morgen Die erste Nacht war sehr ruhig, er hat schön geschlafen und keinen Unsinn gemacht Hat schon gefuttert, danach seine Medis bekommen, viel geschmust und FlĂŒsschen dabei massiert. Jetzt ist ausruhen angesagt. ich bin so froh wenn der Softkragen heute kommt, Casi hatte ein Klo Missgeschick Er hat gemacht und wollte es verbuddeln und irgendwie hat er es geschafft es an seinen Trichter zu schmieren. Hab ihn bissl abgewaschen und den Trichter gereinigt. Mit diesem Ding kommt er sogar nicht klar
Guten Morgen Die erste Nacht war sehr ruhig, er hat schön geschlafen und keinen Unsinn gemacht Hat schon gefuttert, danach seine Medis bekommen, viel geschmust und FlĂŒsschen dabei massiert. Jetzt ist ausruhen angesagt. ich bin so froh wenn der Softkragen heute kommt, Casi hatte ein Klo Missgeschick Er hat gemacht und wollte es verbuddeln und irgendwie hat er es geschafft es an seinen Trichter zu schmieren. Hab ihn bissl abgewaschen und den Trichter gereinigt. Mit diesem Ding kommt er sogar nicht klar
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #168 Nelly12 BeitrĂ€ge 10.386 Reaktionspunkte 7.402 Der sĂŒĂe Casi Schön, dass er sich heute Nacht so âgesittetâ verhalten hat. Diese Trichter sind wirklich schrecklich, gut, dass er einen anderen bekommt. Weiterhin alles Gute fĂŒr Casi
Der sĂŒĂe Casi Schön, dass er sich heute Nacht so âgesittetâ verhalten hat. Diese Trichter sind wirklich schrecklich, gut, dass er einen anderen bekommt. Weiterhin alles Gute fĂŒr Casi
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #169 _hannibal_ BeitrĂ€ge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ist der Softkragen auch wie ein Trichter geformt? Wenn nicht wĂŒrde ich aufpassen wegen der Vorderpfote, ob er mit dem anderen Kragen dort evtl ran kommt.
Ist der Softkragen auch wie ein Trichter geformt? Wenn nicht wĂŒrde ich aufpassen wegen der Vorderpfote, ob er mit dem anderen Kragen dort evtl ran kommt.
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #170 Fusselschreck BeitrÀge 1.755 Reaktionspunkte 981 Nein ist nicht trichterförmig. Mehr wie ein rundes Kissen mit Loch in der Mitte laut Beschreibung kommt Katz nicht an die Vorderpfoten, bin gespannt.
Nein ist nicht trichterförmig. Mehr wie ein rundes Kissen mit Loch in der Mitte laut Beschreibung kommt Katz nicht an die Vorderpfoten, bin gespannt.
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #171 Fusselschreck BeitrÀge 1.755 Reaktionspunkte 981 So in der Art
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #172 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Man kann auch noch FĂŒllung nach stopfen falls es nicht reicht.
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #173 charlieyuri BeitrÀge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Casi, selbst mit dem blöden Trichter sieht Du umwerfend aus!!!
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #174 Patentante BeitrĂ€ge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wo hast Du den her? Sieht toll aus. Oskar kam mit dem selbst gebastelten wirklich groĂen Kragen ĂŒberall hin. Hat aber immerhin ein paar Tage gedauert bis er den Bogen raus hatte.
Wo hast Du den her? Sieht toll aus. Oskar kam mit dem selbst gebastelten wirklich groĂen Kragen ĂŒberall hin. Hat aber immerhin ein paar Tage gedauert bis er den Bogen raus hatte.
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #175 Fusselschreck BeitrÀge 1.755 Reaktionspunkte 981 So ein Àhnlichen hab ich bei Amazon bestellt, wegen Expressversand. Soll ja heute kommen
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #176 Rena 44 BeitrĂ€ge 974 Reaktionspunkte 683 Solch einen hatte ich fĂŒr Nuri auch und auch ĂŒber Amazon , der war toll hat gut verhindert dass sie am Beinchen die OP Naht erreichen konnte weiter alle guten WĂŒnsche fĂŒr den sĂŒĂen Casy
Solch einen hatte ich fĂŒr Nuri auch und auch ĂŒber Amazon , der war toll hat gut verhindert dass sie am Beinchen die OP Naht erreichen konnte weiter alle guten WĂŒnsche fĂŒr den sĂŒĂen Casy
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #177 G Gast53073 Gast Fusselschreck schrieb: So in der ArtAnhang anzeigen 249435 Zum VergröĂern anklicken.... Ein Donut Casi wird damit umwerfend ausschauen und das Dingelchen gar nicht mehr ausziehen wollen
Fusselschreck schrieb: So in der ArtAnhang anzeigen 249435 Zum VergröĂern anklicken.... Ein Donut Casi wird damit umwerfend ausschauen und das Dingelchen gar nicht mehr ausziehen wollen
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #178 Patentante BeitrÀge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Danke. Ist im Warenkorb. Man weià ja nie...
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #179 Fusselschreck BeitrĂ€ge 1.755 Reaktionspunkte 981 Patentante schrieb: Danke. Ist im Warenkorb. Man weiĂ ja nie... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, an sowas hab ich auch nicht gedacht, sonst hĂ€tte ich das vorher schon gekauft
Patentante schrieb: Danke. Ist im Warenkorb. Man weiĂ ja nie... Zum VergröĂern anklicken.... Ja, an sowas hab ich auch nicht gedacht, sonst hĂ€tte ich das vorher schon gekauft
12.07.2022 Casi's Unfall⊠und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #180 Fusselschreck BeitrÀge 1.755 Reaktionspunkte 981 Modenschau