• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ach wie schön đŸ˜» geb Casi auch nen Schmuser von uns
  • Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #161
Ach wie schön đŸ˜» geb Casi auch nen Schmuser von uns

• Casi's Unfall

Anzeige

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #162
Casi nochmal schön Köpfchen gekrault. Bekam seine Fußmassage, soll ich mehrmals tĂ€glich machen. Nochmal Köpfchen gekrault 2 lecker Schlecksnacks hat er weggeschlabbert und dann hat er ein riesiges đŸ’© abgesetzt đŸ˜±đŸ˜†. Jetzt hat er sich wieder hingelegt, Schlafenszeit 😮😮 Er futtert als hĂ€tte er tagelang nix bekommen, aber gut so, er hat 500g abgenommen.

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #163
Ordentlich futtern und đŸ’© ist schon einmal sehr gut 😄

Weiter so, Casi đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #164
Casi ist auf einem guten Weg und er weiß, was ihm gut tut.
Schlaf gut, sĂŒĂŸer Casi đŸ˜ŽđŸ’«

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #165
Oh wie schön đŸ„° ich kenn das GefĂŒhl genau, wie man sich freut dass er daheim ist und sie "fit" sind. Bald geht es ihm wieder gut đŸ’•đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #166
Wie war die erste Nacht? :)

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #167
Guten Morgen đŸ„±
Die erste Nacht war sehr ruhig, er hat schön geschlafen und keinen Unsinn gemacht😊 Hat schon gefuttert, danach seine Medis bekommen, viel geschmust und FlĂŒsschen dabei massiert. Jetzt ist ausruhen angesagt.â˜șïžđŸ„° IMG_20220712_075634_126.jpgich bin so froh wenn der Softkragen heute kommt, Casi hatte ein Klo MissgeschickđŸ„Ž Er hat đŸ’© gemacht und wollte es verbuddeln und irgendwie hat er es geschafft es an seinen Trichter zu schmieren. Hab ihn bissl abgewaschen und den Trichter gereinigt. Mit diesem Ding kommt er sogar nicht klar🙄

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #168
Der sĂŒĂŸe Casi đŸ˜»Schön, dass er sich heute Nacht so „gesittet“ verhalten hat. Diese Trichter sind wirklich schrecklich, gut, dass er einen anderen bekommt.
Weiterhin alles Gute fĂŒr Casi đŸ€đŸ€đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #169
Ist der Softkragen auch wie ein Trichter geformt? Wenn nicht wĂŒrde ich aufpassen wegen der Vorderpfote, ob er mit dem anderen Kragen dort evtl ran kommt.

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #170
Nein ist nicht trichterförmig. Mehr wie ein rundes Kissen mit Loch in der Mitte😊 laut Beschreibung kommt Katz nicht an die Vorderpfoten, bin gespannt.

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #171
So in der Art515huEjKbYL.jpg

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #172
Man kann auch noch FĂŒllung nach stopfen falls es nicht reicht.

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #173
Casi, selbst mit dem blöden Trichter sieht Du umwerfend aus!!! đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #174
Wo hast Du den her? Sieht toll aus. Oskar kam mit dem selbst gebastelten wirklich großen Kragen ĂŒberall hin. Hat aber immerhin ein paar Tage gedauert bis er den Bogen raus hatte.

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #175
So ein Àhnlichen hab ich bei Amazon bestellt, wegen Expressversand. Soll ja heute kommen

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #176
Solch einen hatte ich fĂŒr Nuri auch und auch ĂŒber Amazon , der war toll hat gut verhindert
dass sie am Beinchen die OP Naht erreichen konnte
weiter alle guten WĂŒnsche fĂŒr den sĂŒĂŸen Casy💕💕

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #178
Danke. Ist im Warenkorb. Man weiß ja nie...

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #179
  • Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #180
ModenschauđŸ„°IMG_20220712_183208_3.jpg

Thema:

Casi's Unfall

Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach ĂŒberstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich RĂŒckfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibulĂ€res Syndrom, LĂ€hmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschĂ€digt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fĂŒhle mich leider sehr zurĂŒck versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung fĂŒr das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzÀhlen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was spÀter) Kurz...
Oben Unten