• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; wenn deine Größte Stresszeit vorbei ist , würde ich unbedingt etwas gegen einen Vermuteten Sadisten und Katzenhasser unternehmen einer meiner...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #421
wenn deine Größte Stresszeit vorbei ist , würde ich unbedingt etwas gegen einen Vermuteten Sadisten und Katzenhasser unternehmen
einer meiner Söhne ist Dozent an der Polizeischule , ich hab ihm geschildert was da gehäuft für auffällige Verletzungen passieren .. er rät euch zur Örtlich zuständigen Polizeiinspektion zu gehen und dort die nicht erklärbaren vorkommnisse zu melden , auch die einschätzung der TÄ. sollte angegeben werden 😕

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #422
Versuchen kann man es ja, aber ich glaube nicht daß es was bringt😩

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #423
Anzeige gegen unbekannt verläuft sich meist im Sande, außerdem kann niemand beweisen daß ein Tierquäler dahinter steckt. Dafür bräuchte man stichfeste Beweise, z.B. Gutachten vom Tierarzt. Ich glaube auch nicht das unsere super Polizei da Lust drauf hat.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #424
Guten Morgen🥴IMG_20220911_094527_340.jpgDie Nacht war ruhig, glaube der Gremlin ist fast ausgetrieben 🤣 Er findet die Box natürlich total doof. Aber ich glaube er hat sich in sein Schicksal ergeben. Er ruht sich schön aus und hampelt nicht rum. Und er wird wieder schmusig🥰 Casi wird ab und an noch angeknurrt, aber alles im Rahmen. Casi beeindruckt das gar nicht. Er bleibt total ruhig und er hat wieder die ganze Nacht neben der Box geschlafen.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #425
Hallo Cosimo, Du tapferer Kerl❣️

Das klingt ja beruhigend, was Du da berichtest. Wunderbar. Ich freue mich sehr 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #426
Jessy, wie lang muss er denn im Käfig bleiben? Hat der Tierarzt das was gesagt?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #427
Ja, mich freut das auch sehr, hoffe das bleibt noch ein bisschen so.🙄😄

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #428
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #429
Ja OK. Dann ist es einigermaßen absehbar. Das schafft ihr!!!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #430
Klar schaffen wir das, da muss er jetzt halt durch. Habe ehrlich gedacht es wird schlimmer. Da ich ja weiß wie freiheitsliebend er war/ist. Bin doch überrascht das er sich so schnell gefangen hat. Am Tag als er heim kam könnten wir ihn nicht mal aus der Box holen. Er war so aufgebracht und wollte nur beißen und kratzen. Er ließ sich partout nicht anfassen. Also Box in den Käfig gestellt und gewartet bis er rausgekrabbelt ist.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #431
Anzeige gegen unbekannt verläuft sich meist im Sande, außerdem kann niemand beweisen daß ein Tierquäler dahinter steckt. Dafür bräuchte man stichfeste Beweise, z.B. Gutachten vom Tierarzt. Ich glaube auch nicht das unsere super Polizei da Lust drauf hat.
Das mußt du entscheidenJessy , aber ein Gutachten braucht man sicher nicht , und wie sowas behandelt wird hängt natürlich von den Beamten ab …
wir hatten hier mal einen Fall da gabs Beobachtungen, das Nachts jemand durch Gärten schlich …
da wurde dann Nachts Streifenkontroollen in unserem Wohngebiet verstärkt
dazu braucht’s keine Anzeige ..
wenn solch Verdacht auf Tierquälerei hier passieren würde , wäre ich für eine Zettel Warnaktion , an Alle Besitzer von Freigängerkatzen.
nach deinen Fallschilderungen glaube ich nicht an Auto oder andere Unfälle … und du wohl auch nicht wirklich , sonnst würdest du Casi und Cosi später wieder in den Freigang lassen 😾😢

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #432
Das mußt du entscheidenJessy , aber ein Gutachten braucht man sicher nicht , und wie sowas behandelt wird hängt natürlich von den Beamten ab …
wir hatten hier mal einen Fall da gabs Beobachtungen, das Nachts jemand durch Gärten schlich …
da wurde dann Nachts Streifenkontroollen in unserem Wohngebiet verstärkt
dazu braucht’s keine Anzeige ..
wenn solch Verdacht auf Tierquälerei hier passieren würde , wäre ich für eine Zettel Warnaktion , an Alle Besitzer von Freigängerkatzen.
nach deinen Fallschilderungen glaube ich nicht an Auto oder andere Unfälle … und du wohl auch nicht wirklich , sonnst würdest du Casi und Cosi später wieder in den Freigang lassen 😾😢
Ja das ist wahr. Ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl was das angeht. An Wurfzettel hab ich auch schon gedacht.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #433
Dann mach das doch , du warnst ja nur und Beschuldigst niemanden ,
oft gibt’s bei solch Aktionen Rückmeldungen über noch andere Unerklärliche Vorkommnisse

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #434
Das war auch mein Gedanke. Vielleicht gibt es noch mehr Geschädigte und dann ist schonmal was bekannt.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #435
Das ist aber auch ein Hübscher 😍

Bestimmt merkt er das ihm die Ruhe gut tut.
Gute zum

Ein Wurfzettel um andere Katzenhalter zu warnen und einen eventuellen Katzenhasser mitzuteilen, das seine Taten auffallen, wäre vielleicht keine schlechte Idee. Mit der Formulierung wäre ich nur vorsichtig.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #436
Das ist aber auch ein Hübscher 😍

Bestimmt merkt er das ihm die Ruhe gut tut.
Gute zum

Ein Wurfzettel um andere Katzenhalter zu warnen und einen eventuellen Katzenhasser mitzuteilen, das seine Taten auffallen, wäre vielleicht keine schlechte Idee. Mit der Formulierung wäre ich nur vorsichtig.
Ja, bin auch schon am überlegen wie ich das schreibe und ich bin mir unschlüssig wegen der Telefonnummer.... Aber wenn ich keine hinterlasse, erfahre ich auch nicht ob noch was vorgefallen ist.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #437
Und wenn du eine Mailadresse dafür anlegst?

Das Wort Tierhasser oder ähnliches würde ich wahrscheinlich auslassen. Ich würde wahrscheinlich nur schreiben das es im Umfeld vermehrt zu verletzten Katzen gekommen ist und fragen ob jemand etwas auffälliges gesehen hat.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #438
Stimmt, das ist eine prima Idee mit der E-Mail Adresse. Warum fällt mir so etwas nicht ein 😆🤔 Supi, so wird's gemacht. Mal sehen was dabei rumkommt, bin gespannt

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #439
Ich denke unkonventionell, das ist Fluch und Segen 😉

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #440
Er ruht sich schön aus und hampelt nicht rum. Und er wird wieder schmusig🥰 Casi wird ab und an noch angeknurrt, aber alles im Rahmen. Casi beeindruckt das gar nicht. Er bleibt total ruhig und er hat wieder die ganze Nacht neben der Box geschlafen.
Deine beiden sind schon beeindruckend. Dass Cosimo sich so schnell beruhigt hat und nicht mal meckert, weil er in der Box sein muss ist toll. Und süß ist, dass Casi in der Nähe von Comsimo schlafen will, egal was der dazu sagt. 🥰

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten