• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Super dievmail Adressen Idee , und weiter alle lieben Wünsche für Cosimo und Seinen nächtlichen Pfleger Casi :give-heart:
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #441
Super dievmail Adressen Idee , und weiter alle lieben Wünsche für Cosimo und Seinen
nächtlichen Pfleger Casi :give-heart:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #442
Mit den guten Wünschen schließe ich mich gleich @Rena 44 an.🍀🍀❣️❣️Ihr macht das Klasse🍀🍀

Alles Gute und eine gute Heilung für den Schnuckel🍀🍀💙🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #443
Danke ihr Lieben 🤗☺️

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #444
Guten Morgen ihr Lieben, ich wage es Mal vorsichtig zu behaupten...der Gremlin ist ausgetrieben😄 Cosimo wird wieder zum Schmusemonster, auch Casi wird nicht mehr angeknurrt. Die 2 geben sich sogar wieder Nasenküsschen 🥰 Ich denke wir alle sind auf einem guten Weg, was die Harmonie besonders auch zwischen den Katerbuben angeht. Ich freue mich so für die 2. 🥰 Hoffentlich bleibt es so🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #445
Sorry für die schlechte Videoqualität, aber ich freue mich das er wieder so lieb ist😍🥰🍀Bin sogar schon in seine Box gekrabbelt um innig mit ihm zu schmusen....so schön 🤗🥰
Anhang anzeigen VID_20220913_091349~3.mp4

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #446
Ich freue mich auch sehr für Euch 🥰

Jetzt geht's aufwärts 🍀❣️🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #447
Was für schöne Nachrichten , und das süße Video … :girl-in-love:
herrlich die Vorstellung wie du zu Cosi in den Käfig krabbelst , aber viel von dir hat da wohl nicht Platz , aber zum schmuse reicht es sicher , :girl-haha:
und der Gremlin😾 ist verschwunden , sehr gut 😻

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #448
Ja es ist sehr eng, mein Bobbes hängt dann draußen🤣🤣🤣aber was tut man nicht alles😄

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #449
Da hat der Schrecken sogar etwas Gutes herbeigeführt 🥰🥰🥰🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #450
Tolltolltoll!!!! 🥰 :e040:🎊🥳

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #452
Super, ich freue mich für und mit Euch, sehr gute Anti-Gremling Nachrichten.🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #453
Ich freue mich auch :)

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #454
:love: :love: :love:Tapferer Bubi- und so lieb!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #455
Wie geht’s dem tapferen Schatz , hat er sich weiter an den Käfig gewöhnt 🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #456
Hallöle, ja ihm geht's gut und er hat sich soweit dran gewöhnt das er in der Box sitzt. Er bekommt auch regelmäßig Besuch von den Katzen meines Bruders und er ist einfach nur lieb. Er knurrt und faucht gar nicht mehr, auch nicht bei anderen Katzen. Ich glaube es tut ihm auch gut, immer Mal Kätzische Kontakte, außer Casimir zu haben. Da wird dann spielerisch am Gitter rumgepfötelt. Und schmusen geht immer 🥰 Heute morgen war ich wieder in der Box😆 gleich mal aufgeräumt, frische Deckchen rein und natürlich schmusen schmusen schmusen😍IMG_20220915_110148_992.jpgIMG_20220915_110138_334.jpgIMG_20220915_110128_876.jpgIMG_20220915_110114_605.jpgIMG_20220915_110108_456.jpgIMG_20220915_110047_321.jpg

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #457
Ist das schön, dass es Cosimo soweit gut geht und er so gerne und so viel schmust…mit Mensch und Katz. Auch weiterhin gute Besserung. 🍀🍀🥰

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #458
Sooo schön zu sehen wie er das genießt :girl-in-love:
ich bewundere seine Ausgeglichenheit , eigendlich müßte er doch total unzufrieden mit der Eingesperrten Situation sein … aber nicht er … genießt einfach was ihm geboten wird ,
einmal knuddeln du süßerSchatz :give-heart:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #459
👍🍀👍🍀👍

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #460
Sooo schön zu sehen wie er das genießt :girl-in-love:
ich bewundere seine Ausgeglichenheit , eigendlich müßte er doch total unzufrieden mit der Eingesperrten Situation sein … aber nicht er … genießt einfach was ihm geboten wird ,
einmal knuddeln du süßerSchatz :give-heart:
Ja, ich hätte auch nicht damit gerechnet das er so entspannt ist. Hatte ja noch ein Gespräch mit der Ärztin als ich ihn abgeholt habe. Selbst sie musste ihn mit Schutzhandschuhen anpacken. War ja auch im Gespräch ob er evtl. was zum ruhig stellen braucht, weil er ja so aggressiv war. Und jetzt ist er wirklich ein Lamm, unglaublich. Das einzigste was ich benutze ist dieser Remedy Duftstecker von Beaphar und gelegentlich Wohlfühlspray.

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten