11.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #441 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Super dievmail Adressen Idee , und weiter alle lieben Wünsche für Cosimo und Seinen nächtlichen Pfleger Casi
Super dievmail Adressen Idee , und weiter alle lieben Wünsche für Cosimo und Seinen nächtlichen Pfleger Casi
28.06.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Anzeige Schau mal hier:feligum trojaner .
11.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #442 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Mit den guten Wünschen schließe ich mich gleich @Rena 44 an.Ihr macht das Klasse Alles Gute und eine gute Heilung für den Schnuckel Gabi
Mit den guten Wünschen schließe ich mich gleich @Rena 44 an.Ihr macht das Klasse Alles Gute und eine gute Heilung für den Schnuckel Gabi
12.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #443 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Danke ihr Lieben
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #444 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Guten Morgen ihr Lieben, ich wage es Mal vorsichtig zu behaupten...der Gremlin ist ausgetrieben Cosimo wird wieder zum Schmusemonster, auch Casi wird nicht mehr angeknurrt. Die 2 geben sich sogar wieder Nasenküsschen Ich denke wir alle sind auf einem guten Weg, was die Harmonie besonders auch zwischen den Katerbuben angeht. Ich freue mich so für die 2. Hoffentlich bleibt es so
Guten Morgen ihr Lieben, ich wage es Mal vorsichtig zu behaupten...der Gremlin ist ausgetrieben Cosimo wird wieder zum Schmusemonster, auch Casi wird nicht mehr angeknurrt. Die 2 geben sich sogar wieder Nasenküsschen Ich denke wir alle sind auf einem guten Weg, was die Harmonie besonders auch zwischen den Katerbuben angeht. Ich freue mich so für die 2. Hoffentlich bleibt es so
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #445 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Sorry für die schlechte Videoqualität, aber ich freue mich das er wieder so lieb istBin sogar schon in seine Box gekrabbelt um innig mit ihm zu schmusen....so schön Anhang anzeigen VID_20220913_091349~3.mp4
Sorry für die schlechte Videoqualität, aber ich freue mich das er wieder so lieb istBin sogar schon in seine Box gekrabbelt um innig mit ihm zu schmusen....so schön Anhang anzeigen VID_20220913_091349~3.mp4
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #446 G Gast53073 Gast Ich freue mich auch sehr für Euch Jetzt geht's aufwärts
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #447 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Was für schöne Nachrichten , und das süße Video … herrlich die Vorstellung wie du zu Cosi in den Käfig krabbelst , aber viel von dir hat da wohl nicht Platz , aber zum schmuse reicht es sicher , und der Gremlin ist verschwunden , sehr gut
Was für schöne Nachrichten , und das süße Video … herrlich die Vorstellung wie du zu Cosi in den Käfig krabbelst , aber viel von dir hat da wohl nicht Platz , aber zum schmuse reicht es sicher , und der Gremlin ist verschwunden , sehr gut
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #448 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Ja es ist sehr eng, mein Bobbes hängt dann draußenaber was tut man nicht alles
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #449 goya Beiträge 16.485 Reaktionspunkte 9.580 Da hat der Schrecken sogar etwas Gutes herbeigeführt
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #450 charlieyuri Beiträge 8.069 Reaktionspunkte 7.840 Tolltolltoll!!!!
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #451 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 goya schrieb: Da hat der Schrecken sogar etwas Gutes herbeigeführt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sieht so aus
goya schrieb: Da hat der Schrecken sogar etwas Gutes herbeigeführt Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sieht so aus
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #452 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Super, ich freue mich für und mit Euch, sehr gute Anti-Gremling Nachrichten.
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #453 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich freue mich auch
13.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #454 Ilvy Beiträge 15.398 Reaktionspunkte 8.121 Tapferer Bubi- und so lieb!
15.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #455 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Wie geht’s dem tapferen Schatz , hat er sich weiter an den Käfig gewöhnt
15.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #456 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Hallöle, ja ihm geht's gut und er hat sich soweit dran gewöhnt das er in der Box sitzt. Er bekommt auch regelmäßig Besuch von den Katzen meines Bruders und er ist einfach nur lieb. Er knurrt und faucht gar nicht mehr, auch nicht bei anderen Katzen. Ich glaube es tut ihm auch gut, immer Mal Kätzische Kontakte, außer Casimir zu haben. Da wird dann spielerisch am Gitter rumgepfötelt. Und schmusen geht immer Heute morgen war ich wieder in der Box gleich mal aufgeräumt, frische Deckchen rein und natürlich schmusen schmusen schmusen
Hallöle, ja ihm geht's gut und er hat sich soweit dran gewöhnt das er in der Box sitzt. Er bekommt auch regelmäßig Besuch von den Katzen meines Bruders und er ist einfach nur lieb. Er knurrt und faucht gar nicht mehr, auch nicht bei anderen Katzen. Ich glaube es tut ihm auch gut, immer Mal Kätzische Kontakte, außer Casimir zu haben. Da wird dann spielerisch am Gitter rumgepfötelt. Und schmusen geht immer Heute morgen war ich wieder in der Box gleich mal aufgeräumt, frische Deckchen rein und natürlich schmusen schmusen schmusen
15.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #457 Nelly12 Beiträge 10.384 Reaktionspunkte 7.399 Ist das schön, dass es Cosimo soweit gut geht und er so gerne und so viel schmust…mit Mensch und Katz. Auch weiterhin gute Besserung.
Ist das schön, dass es Cosimo soweit gut geht und er so gerne und so viel schmust…mit Mensch und Katz. Auch weiterhin gute Besserung.
15.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #458 Rena 44 Beiträge 974 Reaktionspunkte 683 Sooo schön zu sehen wie er das genießt ich bewundere seine Ausgeglichenheit , eigendlich müßte er doch total unzufrieden mit der Eingesperrten Situation sein … aber nicht er … genießt einfach was ihm geboten wird , einmal knuddeln du süßerSchatz
Sooo schön zu sehen wie er das genießt ich bewundere seine Ausgeglichenheit , eigendlich müßte er doch total unzufrieden mit der Eingesperrten Situation sein … aber nicht er … genießt einfach was ihm geboten wird , einmal knuddeln du süßerSchatz
15.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #459 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495
15.09.2022 Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #460 Fusselschreck Beiträge 1.755 Reaktionspunkte 981 Rena 44 schrieb: Sooo schön zu sehen wie er das genießt ich bewundere seine Ausgeglichenheit , eigendlich müßte er doch total unzufrieden mit der Eingesperrten Situation sein … aber nicht er … genießt einfach was ihm geboten wird , einmal knuddeln du süßerSchatz Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hätte auch nicht damit gerechnet das er so entspannt ist. Hatte ja noch ein Gespräch mit der Ärztin als ich ihn abgeholt habe. Selbst sie musste ihn mit Schutzhandschuhen anpacken. War ja auch im Gespräch ob er evtl. was zum ruhig stellen braucht, weil er ja so aggressiv war. Und jetzt ist er wirklich ein Lamm, unglaublich. Das einzigste was ich benutze ist dieser Remedy Duftstecker von Beaphar und gelegentlich Wohlfühlspray.
Rena 44 schrieb: Sooo schön zu sehen wie er das genießt ich bewundere seine Ausgeglichenheit , eigendlich müßte er doch total unzufrieden mit der Eingesperrten Situation sein … aber nicht er … genießt einfach was ihm geboten wird , einmal knuddeln du süßerSchatz Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich hätte auch nicht damit gerechnet das er so entspannt ist. Hatte ja noch ein Gespräch mit der Ärztin als ich ihn abgeholt habe. Selbst sie musste ihn mit Schutzhandschuhen anpacken. War ja auch im Gespräch ob er evtl. was zum ruhig stellen braucht, weil er ja so aggressiv war. Und jetzt ist er wirklich ein Lamm, unglaublich. Das einzigste was ich benutze ist dieser Remedy Duftstecker von Beaphar und gelegentlich Wohlfühlspray.