• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dĂŒrfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wĂ€re unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell fĂŒr deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem NotĂ€rzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tolle Nachrichten in jeder Beziehung. Ich freue mich mit Euch. đŸ„°
  • Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #541
Tolle Nachrichten in jeder Beziehung. Ich freue mich mit Euch. đŸ„°

• Casi's Unfall

Anzeige

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #542
..ich freue mich auch mit!! :giggle:

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #543
Sehr schön👍👍

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #544
Ja, er ist rumgesaust wie ein irrer😄 hat BĂ€llchen gejagt und sein Schnuddelkissen ist durch die ganze Wohnung geflogen 😂 Stress hab ich eigentlich nicht wenn er draußen ist, eher wenn er wieder in die Box muss. Es ist so schön zu sehen wie er sich freut und flitzt. Aber er ist auch schnell K.O. und legt sich dann erst Mal 5 Minuten hin. Ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn ich endlich diese Box weg packen kann. Seit ĂŒber 5 Monaten steht die hier.... Erst Casi und dann Cöschen. Es hat die letzte Zeit wirklich an den Nerven gezerrt, auch bei den Katern. Aber bald zieht hoffentlich wieder der normale Wahnsinn, Ă€hm Alltag😄 ein.
Und so wie sich hier alles die letzte Zeit entwickelt, hat sich Knut (der Kater meines Bruders) wohl gedacht, das er bei mir in die Katerhöhle einzieht.....Dann wĂ€ren die Herrschaften hier zu dritt. Was kein Problem ist, da sich alle super verstehen. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3đŸ€Ł
Es ist so herrlich sie toben zu sehen. Er genießt das jetzt bestimmt doppelt so sehr.đŸ˜đŸ€ŁđŸ˜đŸ€ŁđŸ˜đŸ€ŁđŸ˜đŸ€ŁđŸ˜

Und immer noch bin ich froh das alles so glimpflich ausgegangen ist.

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #545
Schön, dass Cosimo jetzt (unter Auflagen) Ausgang hat aus seinem KĂ€fig. Ich hĂ€tte Casi auch zuhause behalten, die beiden gehören doch zusammen - und vielleicht mit Knut sogar die drei. đŸ„° đŸ„° đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #546
Habe heute die 2 Buben unter Aufsicht mal miteinander spielen lassen. Es lief ganz gut, haben sich ein bissl gejagt. Aber dann war Cöschen so platt, das ich ihn wieder in die Box gesetzt habe, da Casi keine Ruhe gegeben hat und eigentlich noch mit ihm ein bisschen raufen wollte...jetzt chillen beide gemeinsamđŸ„°IMG_20221106_120034_414.jpg

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #547
Mein Gott, wie lieb đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #548
Herzallerliebst, die zwei Schnuckis❀❀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #549
ich bin nun extra hier zum Thread weil ich doch wußte daß Cöschens Zeit im KĂ€fig
aufscEnde geht , â™„ïžđŸ’•â™„ïž
ich frei mich ganz doll mit euch , und geb einen dicken Knuddler an den Cosischatz đŸ„°â€ïžđŸ„°â€ïžđŸ„°â€ïžđŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #550
Die beiden sind zum Fressen sĂŒĂŸ đŸ„°đŸ„°đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #551
HR. Cöschen hat heute Nacht bei uns im Bett geschlafen. Ich habe es nicht ĂŒbers Herz gebracht ihn da wieder reinzusetzen. Waren auch sehr ruhig, flogen keine Fetzen. Heute morgen war er zum ersten Mal auf dem "neuen" Katzenbalkon und hat sich alles genau angesehen. IMG_20221108_103122_505.jpgIMG_20221108_103222_151.jpges geht im wirklich besser, seit er aus der Box kann. Er ist zufriedener und ausgeglichener. Er geht achön langsam den Kratzbaum hoch. Werde ihn nur noch in die Box setzen, wenn keiner von uns zu Hause ist. Sicher ist sicher.đŸ„°â€ïž

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #552
Das sind gute Nachrichten von einem deutlich zufriedeneren Herrn Cöschen.đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #553
Wie ich ihm das Gönne đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #554
es geht im wirklich besser, seit er aus der Box kann. Er ist zufriedener und ausgeglichener. Er geht achön langsam den Kratzbaum hoch. Werde ihn nur noch in die Box setzen, wenn keiner von uns zu Hause ist. Sicher ist sicher.đŸ„°â€
Schön, dass Cosimo nicht mehr die ganze Zeit in der Box sein muss und dass es ihm damit so viel besser geht. đŸ„°

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #555
Herrliche Fotos💙
Herr Cöschen genießt seine wiedergewonnene Freiheit sichtlich.
Er ist so ein Schöner Herr :girl-dance:

Weiterhin Alles Gute🍀🍀und immer schön vorsichtig sein🍀🍀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #556
Wieder ein kleines Update:
War heute mit Cöschen nochmals zu Kontrolle in der Klinik. Er wurde komplett durchbewegt, abgetastet, Reflexe am Hinterbeinchen getestet. Er durfte durch den Behandlungsraum spazieren, damit sich der Arzt ein Bild machen kann. Soweit alles prima. Er hat eine leichte Fehlstellung des Beckens durch den Bruch, aber minimal, sollte ihm keine Probleme machen. Er muss weiter Muskulatur aufbauen, ist alles noch etwas dĂŒrftig, aber schon besser als beim letzten mal. NĂ€chste Woche machen wir zur Sicherheit nochmal ein Röntgenbild. Weiter so Cöschenâ€â€đŸ„°
Seit 28.06 fahre ich regelmĂ€ĂŸig in die Klinik...der Sommer war echt besch....fĂŒr uns alle, besonders fĂŒr die Katerbuben😔 Ich mach drei Kreuze, wenn das ein Ende hat und köpf ne Flasche SektđŸ€Ł Ich geb euch dann auch einen ausđŸŸđŸ„‚ ihr habt soviel Daumen und Pfoten gedrĂŒckt, danke euch dafĂŒr, lasst euch alle mal drĂŒckenđŸ€—đŸ˜Š

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #557
Ach wie schön. Ja das war ein bescheidener Sommer fĂŒr Euch alle aber es ist ja nochmal gut ausgegangen. :a068:

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #558
Das hört sich doch prima an.👍Gratuliere dem Patienten und der guten Pflegerin-DosiđŸ˜»đŸ˜đŸŒč

Aber bitte jetzt nicht gleich ĂŒbertreiben mit den Freiheiten.
Darf er jetzt auch raus?
Gute Besserung weiterhin🍀🍀🍀🍀🍀

đŸŒșđŸŒșGabi🐈🐈

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #559
Wieder ein kleines Update:
War heute mit Cöschen nochmals zu Kontrolle in der Klinik. Er wurde komplett durchbewegt, abgetastet, Reflexe am Hinterbeinchen getestet. Er durfte durch den Behandlungsraum spazieren, damit sich der Arzt ein Bild machen kann. Soweit alles prima. Er hat eine leichte Fehlstellung des Beckens durch den Bruch, aber minimal, sollte ihm keine Probleme machen. Er muss weiter Muskulatur aufbauen, ist alles noch etwas dĂŒrftig, aber schon besser als beim letzten mal. NĂ€chste Woche machen wir zur Sicherheit nochmal ein Röntgenbild. Weiter so Cöschenâ€â€đŸ„°
Seit 28.06 fahre ich regelmĂ€ĂŸig in die Klinik...der Sommer war echt besch....fĂŒr uns alle, besonders fĂŒr die Katerbuben😔 Ich mach drei Kreuze, wenn das ein Ende hat und köpf ne Flasche SektđŸ€Ł Ich geb euch dann auch einen ausđŸŸđŸ„‚ ihr habt soviel Daumen und Pfoten gedrĂŒckt, danke euch dafĂŒr, lasst euch alle mal drĂŒckenđŸ€—đŸ˜Š
Das hört sich doch gut an. Weiter alles Gute fĂŒr den Patienten!

• Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #560
Wie schön, dass Cosimo endlich die „Knast-Zeit“ hinter sich lassen kann und dass es wirklich gut aussieht. Die leichte Fehlstellung wird er verkraften können, so ist ihm wenigstens die OP erspart geblieben. :)

Thema:

Casi's Unfall

Casi's Unfall
 und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach ĂŒberstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich RĂŒckfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibulĂ€res Syndrom, LĂ€hmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschĂ€digt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fĂŒhle mich leider sehr zurĂŒck versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung fĂŒr das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzÀhlen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was spÀter) Kurz...
Oben Unten