claudiskatzis
- Reaktionen
- 3.603
Prima Casi und Cöschen wird auch
wieder gesund. Ich hätte auch Angst sie wieder raus zu lassen. Hoffentlich machen beide gut mit

Oh je, noch vier Wochen, das ist lange. Aber wenn Cosimo zu früh raus darf, war die ganze Zeit davor womöglich vergebens, denn wenn der Knochen noch nicht stabil ist, kann er noch brechen. Also müsst ihr noch einen Monat durchhalten. Cosimo, du schaffst das.Huhu liebe Foris,
Cosimo war gestern zum Kontrollröntgen. Es heilt, aber langsam. Man kann an manchen Stellen vom Bruch einen milchigen Nebel sehen, dort bildet sich neue Knochenmasse. Aber alles noch sehr fragil. Das heißt noch weitere 4 Wochen Boxenruhe. Ich hatte so für ihn gehofft, das er Mal raus darf. Aber es ist noch zu gefährlich. Mein armer Wuschelbär
![]()
Nun ist es bald geschaft Cosi Schatz , die2 Wochen schaffst du auch nochDanke euch für eure lieben Worte. Wir waren die letzten Tage etwas niedergeschlagen. Und dann noch die Nachricht das Cosi nochmals 4 Wochen in die Box muss. Er tut mir einfach leid, er würde so gerne zu Casi und darf nicht. Dann guckt er immer mit großen Augen durch die Gitterstäbe
Andererseits sieht man das es heilt und sich nichts verschoben hat. Es ist halt nichts fixiert mit Draht oder Platten, deshalb dauert das ganze etwas länger....
Aber auch die 4 Wochen gehen vorbei und dann darf er vielleicht raus. Wir halten durch![]()