• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Diskutiere Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Mensch, es ist hart. Für Dich und für ihn. Aber ich bin mir sicher dass er weiss, dass Du es alles für ihn tust, damit er wieder gesund wird...
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #521
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Anzeige

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #522
Krankenbesuch 🥰
Anhang anzeigen 253835
Noch 1 Woche bis zum Tierarzt Termin☺ dieses mal bin ich guter Dinge, das er wenigstens kontrolliert aus der Box darf. Die letzten Tage gibt er ständig Konzerte, er mag nicht mehr da drinnen sein 😔 vor allem am Abend ist es schlimm, wenn Ruhe einkehrt. Ich denke er fühlt sich da sehr alleine und möchte gerne mit ins Bett. Casi legt sich aber dann meistens wieder zu ihm, er ist so süß, mein kleiner pelziger Krankenpfleger😸

Das war aber doch nicht Casi im Vordergrund ? Oder habt ihr ihn gefärbt ?

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #523
Nein😂 das war Knut, der Kater meines Bruders. Seine Katze kommen oft zu mir rein, da wir uns den Balkon teilen. Casi ist auch manchmal bei meinem Bruder. Die verstehen sich super und Casi hat jemanden zum rangeln😸 und Cöschen hoffentlich bald auch wieder....wenn er wieder raus darf. Er würde immer so gerne mitmachen, aber er darf noch nicht😔

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #524
mein Ex hieß auch Knut..

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #526
geht so...:p

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #527
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #528
Er ist so süß 😍😍😍😍

Ich hoffe nun kann er bald wieder toben 🍀🍀🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #529
Hallo Jessy🙋🏻‍♀️😍
Wie geht’s denn dem Patienten?
Ich hoffe, gut🍀🍀🍀❤️

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #530
Hallöchen ihr da☺️
Cöschen darf seit heute unter Aufsicht aus der Box. Der Bruch ist ganz gut verheilt, nur noch vereinzelt ein paar Schatten, dort muss sich noch Knochenmasse bilden. Er darf etwas toben und springen ist auch erlaubt (Couchhöhe). Mit Casi soll er noch nicht toben, hier ist noch Vorsicht geboten, da Kater ja doller raufen. Also kommt Casi zwischendurch zu meinem Bruder, damit Herr Cöschen sein Königreich für sich hat und nix passiert. In 3 Wochen geht's nochmal zur Kontrolle. Bis dahin soll er viel laufen, damit sich die Muskulatur wieder aufbaut. Ich freue mich so, endlich🥰😸
Anhang anzeigen VID_20221103_155606.mp4
Anhang anzeigen VID_20221103_160138.mp4

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #531
Das ist doch einfach nur super!

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #532
Oh da freue ich mich mit dir und dem süßen Cöschen.:e040:

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #533
  • Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #534
❤Herzlichen Glückwunsch zur Käfig- Entlassung🤣
Ich freue mich mit euch.
Liebe Knuddler an den Süßen😻

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #535
❤Herzlichen Glückwunsch zur Käfig- Entlassung🤣
Ich freue mich mit euch.
Liebe Knuddler an den Süßen😻

🌺🌺Gabi🐈🐈
Naja, ganz entlassen ist er noch nicht, hat quasi nur Ausgang😸aaaaaber immerhin. Würde auch höchste Eisenbahn. glaube er sucht Casi, flitzt als hier rum und gurrt wie eine Taube😂

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #536
Also sozusagen Freigang😘
Ehrlich hab ich gleich gedacht, als ich vorhin gelesen hab, daß Cosi doch seinen Casi vermissen wird.
Viel Glück 🍀🍀🍀und passt schön auf, daß der Patient sich nicht austobt, sondern schont.🍀🍀🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #537
Oh toll,ich freu mich! :) 🍀

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #538
Casi ist wieder da, hat Herrn Cöschen mit Nasenküsschen begrüßt. Dann haben beide etwas gespielt, dann wurde es mir zu dolle........also.....Cöschen muss wieder in die Box und jetzt wird geschimpft😾
Ich kann halt leider kein Raum Abteilen, weil meine Wohnung keine Wände hat. Sonst würde ich ihm ein Zimmer einrichten. Ist echt schwierig, aber es geht nicht anders. Kann und möchte ja Casi auch nicht ausquartieren. Hoffe in 3 Wochen kann die Box weg und beide können wieder miteinander rangeln und toben, ohne daß ich Angst haben muss.

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #539
Endlich wieder rennen und toben 🥳
Er genießt das bestimmt wahnsinnig. Nur du hast die nächsten Wochen den Stress ihn zu bremsen

• Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt Beitrag #540
Endlich wieder rennen und toben 🥳
Er genießt das bestimmt wahnsinnig. Nur du hast die nächsten Wochen den Stress ihn zu bremsen
Ja, er ist rumgesaust wie ein irrer😄 hat Bällchen gejagt und sein Schnuddelkissen ist durch die ganze Wohnung geflogen 😂 Stress hab ich eigentlich nicht wenn er draußen ist, eher wenn er wieder in die Box muss. Es ist so schön zu sehen wie er sich freut und flitzt. Aber er ist auch schnell K.O. und legt sich dann erst Mal 5 Minuten hin. Ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn ich endlich diese Box weg packen kann. Seit über 5 Monaten steht die hier.... Erst Casi und dann Cöschen. Es hat die letzte Zeit wirklich an den Nerven gezerrt, auch bei den Katern. Aber bald zieht hoffentlich wieder der normale Wahnsinn, ähm Alltag😄 ein.
Und so wie sich hier alles die letzte Zeit entwickelt, hat sich Knut (der Kater meines Bruders) wohl gedacht, das er bei mir in die Katerhöhle einzieht.....Dann wären die Herrschaften hier zu dritt. Was kein Problem ist, da sich alle super verstehen. Wie sagt man so schön, alle guten Dinge sind 3🤣

Thema:

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt

Casi's Unfall… und nun auch noch Cosimo verletzt - Ähnliche Themen

Panther nach überstandenem Magen-Darm-Problem plötzlich Rückfall appetitlos und erbrechen, Bruder wieder fit: Hallo, Ich bin kurz vor der Verzweiflung. Vitamin. Hat jmd. gleiche Erfahrung gemacht und hat Ideen. Panther hat 1 tag nach routineuntersuchung...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Autounfall. schwere OP und jetzt noch Verstopfung: Hallo zusammen Bis jetzt war ich nur stille Mitleserin in diesem Forum, doch jetzt muss ich mich selbst einmal zu Wort melden und mir den Kummer...
Mit unserer Weisheit am Ende...: Hallo, nachdem wir langsam am Verzweifeln sind, hoffen wir, auf diesem Weg eine Lösung für das Problem unseres Katers Felix zu finden. Am 11.12...
Unfall mit jungem Kater :-((: Hallo :-) Ich bin neu hier und wollte euch mal meine schreckliche Geschichte erzählen... Wir haben 2 junge Kater (woher, wie, was später) Kurz...
Oben Unten