Ok - das RC als Ersatzmilch nichts taugt, haben wir schon geschrieben. Aber wenn das jetzt die ist, die du da hast, dann ist das jetzt erst mal die Beste, die du hast. Hast Verenas Rat mit dem Fencheltee befolgt? Außerdem könnte man noch ein, zwei Tropfen Sab Simplex in die Milch geben, damit der Mini keine Blähungen bekommt.
Vorsicht mit der Wärmedecke - wir haben zwar geschrieben, dass es wichtig ist, die Kitten warm zu halten, das gilt aber vor allem, wenn die Mutter nicht da ist. Den meisten Katzenmüttern ist es mit einer Wärmedecke zu warm. Ich würde ja empfehlen, entweder nur einen kleinen Bereich der Wurfkiste mit Wärmedecke auszustatten oder soagr nur, wenn die Mutter länger nicht bei den Kitten ist.
Womit fütterst du? Flasche oder Spritze mit Silikonsauger?
Und wenn der Zwerg bei jeder Fütterung nur 1 oder 2 ml nimmt, dann ist das so. Und dann musst du ihn wirklich jede Stunde füttern. Immer auf dem Bauch liegend (also das Kitten, nicht du) - Wichtig ist auch nach dem Füttern das Massieren und Putzen, wenn Mama sich nicht ausreichend kümmert. Wenn die Mutter die Babys jedoch richtig putzt, sollte das reichen.
Die Tatsache, dass die Minis von Donnerstag bis jetzt überlebt haben, lässt mich jetzt zumindest vermuten, dass es kein Infekt ist. Dann wären sie nämlich schon tot.
Ich schrieb auch schon mal, dass TÄ oft nicht wirlklich Ahnung von Neugeborenen haben und eine Diagnostik ist kaum möglich. Tatsächlich gibt es kaum einen anderen Rat, als immer wieder und das tatsächlich im Stundentakt zu füttern. Hol dir Hilfe - ggf. von der Freundin mit der tollen Idee, damit zwischendurch wenigstens mal für ein paar Stunden schlafen kannst.
Ich hoffe du hast Urlaub oder aus sonst einem Grund auch wirlich die Zeit, das so durchzuführen. Falls das nicht der Fall sein sollte und es dich zu sehr belastet, jede Stunde zu füttern, dann such dir wirklich eine Tierschutz-Organisation die sich mit Handaufzucht auskennt und gibt die Kitten ab!
Ich weiß selbst, dass es der Hammer ist und nach wenigen Tagen fast ohne Schlaf ist man am Ende - nicht umsonst ist Schlafentzug eine wirksame Foltermethode. Also: wenn du das nicht packst, dann sorge dafür dass die Kitten in erfahrene Hände kommen.
Ansonsten wäre es hilfreich, wenn du die offenen Fragen noch beantwortetest.