Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-(
Diskutiere Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Guten Morgen
Wie siehts denn heute aus und wie war die Nacht? 🙏🍀
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #201
Guten Morgen
Wie siehts denn heute aus und wie war die Nacht?

Liebe Grüße
Melanie
-
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #202
Ich schließe mich an...

☀
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #203
Guten Morgen
Wie siehts denn heute aus und wie war die Nacht?

Liebe Grüße
Melanie
Hallo ihr lieben! Leider nicht sehr gut.. Moni hat in der Nacht wieder erbrochen - alles, was sie am Tag vorher gefressen hatte. Sie sieht aus wie ein kleiner Geist und mir tut's im Herzen weh, sie so zu erleben... :-(
Wir fahren gleich zum Tierarzt und sollte er nichts anderes vorschlagen können, werden wir sie erlösen müssen.. Sie sollte nicht mehr leiden..
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #204
Das tut mir so leid.

Ich denke fest an Dich.
Hast Du Jemanden der Dich begleiten kann?
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #205
Ich möchte hier gerne noch etwas niederschreiben, damit es andere Betroffene lesen können, die eventuell das selbe Problem haben.
Seitdem der Tierarzt Moni das Antibiotikum Xeden ( Wirkstoff Enrofloxacin / Baytril ) verschrieben hat - ging es mit ihr Berg ab. Sie hat sich nie mehr davon erholt. Sicherlich gibt es viele Tiere, die das Medikament gut annehmen, aber nach dem was ich in diversen Foren so gelesen habe - seid bitte vorsichtig, wenn ihr es eurer Katze gibt. Denn das Tier wird wahrscheinlich diverse Nebenwirkungen davon haben.
Mein Tierarzt hat mich leider null darüber aufgeklärt und hat das AB auch noch kurz vorm Wochenende verschrieben..
Ich möchte es nicht verteufeln, er hat es sicherlich gut gemeint... Aber ich weiß nicht, ob das tatsächlich Moni's Ende war.. :-(
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #206
Das tut mir so leid.

Ich denke fest an Dich.
Hast Du Jemanden der Dich begleiten kann?
Ja.. Mein Partner kommt mit.. Er leidet auch sehr mit.. :-(
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #207
Es tut mir so leid..

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #208
Ja.. Mein Partner kommt mit.. Er leidet auch sehr mit.. :-(
Ich denke an Euch.

Gut, dass ihr Euch habt und unterstützen könnt.
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #209
Es ist so traurig, dass trotz all eures Einsatzes und eurer Bemühungen keine Besserung erzielt werden konnte. Ich denke fest an Euch.

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #210
Wir sind in Gedanken bei euch

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #211
Danke euch für die lieben Worte.. Nun ist unser kleiner Schatz friedlich eingeschlafen

Sie hat am Ende sogar geschnurrt..
Wir haben Moni an der Ostsee im Garten von meinen Eltern beerdigt, mit Blumen, einer Kerze und ihrem Lieblingslied „Let it go“ aus Frozen.. Direkt daneben ist eine kleine „Farm“ von unseren Nachbarn mit vielen Gänsen und Küken. Das hätte Moni bestimmt gut gefallen

Ich hoffe, sie ist jetzt in einem besseren Ort!
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #212
Ach Mensch Du Liebe,
es tut mir wirklich sehr leid.
Fühle Dich mal lieb gedrückt. ❤
Ich glaube, dass das die richtige Entscheidung war.
Ihr habt alles für Moni gemacht, was möglich war. Jetzt war leider nur noch ein letzter Weg zu gehen.
Moni, Du süße Maus,
jetzt hast Du eine wunderbare letzte Ruhestätte und sicher bist Du schon auf der anderen Seite angekommen.

Run Free! ❤
Liebe Grüße
Melanie
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #213
Es tut mir von Herzen leid.
Deine süße Moni war nie allein,
Sie war immer von Liebe begleitet und konnte nun in ein unbeschwertes Leben ohne Schmerzen wechseln..
Kleine Kulleraugen- Moni, komm gut an, dort, wo es nun wieder schön und leicht ist für dich.

Und schicke deinen traurigen Menschen ein Zeichen, dass es dir gut geht.
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #214
Es tut mir so leid

Run free kleine Moni

🕯
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #215
Es tut mir so Leid für euch

aber ihr habt ein wunderbares Plätzchen für die Maus gefunden. Ich wünsche euch viel Kraft❤
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #216
Tut mir leid für euch.
Es ist so unheimlich hart die Entscheidung zu treffen, es bricht einem fast das Herz.

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #217
Es tut mir leid aber nun ist sie frei ohne Schmerz und Leid. Sie hatte es gut bei Euch.
Sie war eine zauberhafte Katze und wird nie vergessen werden. Irgendwann seht ihr Euch wieder, bis dahin wird sie Erinnerung sein.
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #218
Run free Moni

Der Kopf sagt es war richtig sie gehen zu lassen , das Herz sagt nein…..

Fühlt euch ganz doll gedrückt

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #219
Das ist so traurig. Aber bewundernswert wie ihr gekämpft habt. Mein herzliches Beileid.
Komm gut rüber, du schöne Moni!
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #220
Es tut so weh und ich teile eure Trauer. Du hast alles für Moni getan, was möglich war und ihr am Ende den letzten Liebesdienst erwiesen.

Ich umarme Dich.
Traurige Grüße

Christa
Thema: