Huhu,
ich habe jetzt leider keine Zeit alle 8 Seiten nachzulesen, deshalb entschuldige bitte, wenn ich noch Fragen stelle, die Du schon beantwortet hast.
Wurde schon ein großes Blutbild erstellt, mit Pankreaswerten, Schilddrüse, Fructosaminwert usw?
Wurde sie geröntgt, wurde ein Ultraschall gemacht, eine Biopsie?
Was mir zum Päppeln einfällt ist Reconvales.
alfavet ReConvales Tonicum Katze, appetitanregendes Diät-Ergänzungsfuttermittel zur Rekonvaleszenz und bei Untergewicht, 6 x 45ml : Amazon.de: Haustier
Hast Du Zoolac daheim? Darauf schwöre ich auch bei Durchfall.
Zoolac Propaste 32ml - Probiotische Paste bei und nach akutem Durchfall - für Hund und Katze - natürliche Stärkung der Darmflora : Amazon.de: Haustier
Und ja, @Nelly12 hat recht, ich habe sehr gute Erfahrungen mit Ulmenrinde gemacht und nutze sie eigentlich für alle möglichen Zipperlein.
Das Pulver bekommst Du auch bei Amazon.
Wichtig ist dabei aber, dass Du sie nicht zeitgleich mit Medikamenten verabreichst, weil die Ulmenrinde die Aufnahme des Wirkstoffes behindern kann, weil der Schleim der Ulme sich auf die Magenwand legt.
Du solltest sie also möglichst nüchtern verabreichen und dann erst nach ca einer Stunde Medikamente verabreichen, dann passt es.
Was ich Dir auch empfehlen würde, wäre das (eigentlich verteufelte) Gastro Trockenfutter von Royal Canin. Das gibt es, glaube ich, auch nur beim
Tierarzt
Nur, damit sie überhaupt etwas frisst, würde ich ALLES versuchen, auch wenn es nicht hochwertig ist.
Über all diesen Vorschlägen, steht aber unbedingt eine umfassende Diagnostik, weil ihr ja nur dann gezielt geholfen werden kann.
Ich wünsche Dir alles Liebe und hoffe, dass Deine Moni wieder auf die Beine kommt.
Liebe Grüße
Melanie