Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-(
Diskutiere Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Trinkt sie denn?
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #181
-
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #182
Und wie reagiert sie auf dich, schmust sie, schnurrt sie ?
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #183
Und wie reagiert sie auf dich, schmust sie, schnurrt sie ?
Ja tatsächlich trinkt sie relativ viel und schnurrt auch, wenn ich sie streichele
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #184
Ach, das ist so schwer. Wenn es doch die zündende Idee und Hilfe gäbe...

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #185
Ja tatsächlich trinkt sie relativ viel und schnurrt auch, wenn ich sie streichele
Das Problem ist ja, dass sie erbricht und auch Durchfall hat. :-(
Klar, trinkt sie dann viel.
Ach Mensch...
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #186
Aber noch schlimmer wäre es ja, sie würde auch nicht trinken.
Was ich bemerkenswert finde ist, dass sie frisst- und auch sogar ab und zu Appetit hat..
Die arme Miez- ihr tut mir arg leid..
Nimmt sie Huhn, Brühe, Babyglas?
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #187
Was ich bemerkenswert finde ist, dass sie frisst- und auch sogar ab und zu Appetit hat..
Ja, da hast Du recht, liebe Maja.
Mir stellt sich gerade nur die Frage, ob das wirklich noch Lebensqualität ist. :-(
Also das sie furchtbaren Durst hat, weil sie alles wieder erbricht (oder die Flüssigkeit über den Stuhlgang verliert) oder ob das schon eher belastend für die Miez ist? :-(
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #188
Die arme Miez- ihr tut mir arg leid..
Nimmt sie Huhn, Brühe, Babyglas?
Jetzt gerade hat sie sehr gerne gekochtes Huhn gegessen und die Brühe davon getrunken.. wenn es bloß alles in ihr bleiben würde

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #189
Jetzt gerade hat sie sehr gerne gekochtes Huhn gegessen und die Brühe davon getrunken.. wenn es bloß alles in ihr bleiben würde

Ich wünsche es Dir so sehr.

❣
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #190
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #191
-
21307D18-9471-40CC-839F-F0D2DA759633.jpeg
244,2 KB
· Aufrufe: 18
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #192
Letzte Woche wog sie 2,6 kg beim Tierarzt ..
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #193
Eine wunderschöne , süße Maus ist das- sie schaut wirklich intensiv.
Wenn sie nur sprechen könnte..
ich hoffe mit dir- und alle Pfoten und Daumen sind hier für Moni gedrückt-
für kleine Fortschrittchen und hoffentlich auch größere.

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #194
Ach jeh die arme Maus...Es tut mir so leid. Sie sieht wirklich sehr mitgenommen aus. Ganz ehrlich? Wenn es so ist wie Du beschreibst und sie langsam verhungert und austrocknet wäre es für mich Zeit, sie auf den Weg zu schicken. Die Krankheit ist terminal, der Zustand wird zusehends schlechter..lang würde ich persönlich nicht mehr warten.

-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #195
leider kann uns Tierbesitzern keiner so richtig die Entscheidung abnehmen, nicht mal der Tierarzt.
Nein, die Entscheidung kann uns keiner nehmen und letztendlich ist das wahrscheinlich auch besser.
Wir müssen es selbst sehen und verstehen, warum es jetzt nicht mehr so weitergeht. Auch, damit wir später mit der Entscheidung nicht hadern.
vor allem wenn sie einen so anschaut
Ach so eine bezaubernde Maus. ❤
Letzte Woche wog sie 2,6 kg beim Tierarzt ..
Das ist wirklich arg wenig. :-(
Hast Du einen Partner oder Freunde, die sich Moni mal angesehen haben?
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #196
Nein, die Entscheidung kann uns keiner nehmen und letztendlich ist das wahrscheinlich auch besser.
Wir müssen es selbst sehen und verstehen, warum es jetzt nicht mehr so weitergeht. Auch, damit wir später mit der Entscheidung nicht hadern.
Ach so eine bezaubernde Maus. ❤
Das ist wirklich arg wenig. :-(
Hast Du einen Partner oder Freunde, die sich Moni mal angesehen haben?
Ja.. alle sagen, dass sie extrem mager ist und auch sehr apathisch.. gerade gestern war meine beste Freundin zu Besuch und meinte auch, Moni hat sich sehr verändert.
Es ist jetzt genau 1 Jahr her, wo es alles mit dem Erbrechen und Durchfall begann…
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #197
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #198
Ja.. alle sagen, dass sie extrem mager ist und auch sehr apathisch.. gerade gestern war meine beste Freundin zu Besuch und meinte auch, Moni hat sich sehr verändert.
Manchmal sehen außenstehende Menschen die Veränderung noch deutlicher.
Wir selbst wollen es ja eher nicht wahrhaben und halten uns lieber an den Dingen fest, die noch "ganz gut" funktionieren. :-(
Ich drück Dich mal ganz lieb.
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #199
Ach Mensch

, ist das alles ein Mist

Ich drücke euch von Herzen aus der Ferne und wünsche dir die Kraft, die richtigen Entscheidungen für Moni zu treffen. Es ist so schwer, ohne eine genaue Diagnose sein geliebtes Tier so krank zu erleben, ich kann mir in etwa vorstellen, wie du dich fühlen musst. Leg dich zu ihr, kuschel sie, schaffe und sammel Erinnerungen und zeige ihr weiterhin deine Liebe. Ich hoffe sehr für euch auf ein Wunder

❤
-
-
Katze ( 12 J.a) Durchfall, Erbrechen, Blutwerte unauffällig. HILFE :-( Beitrag #200
Es tut mir so schrecklich leid,du hast wirklich alles versucht. Es ist so furchtbar, eine womöglich endgültige Entscheidung treffen zu müssen, ich musste es schon sechs Mal.
Moni sieht wirklich sehr schlecht aus.
Ich weiß, dass du deine Entscheidung im Sinne von Moni treffen wirst, wie auch immer sie aussehen wird.
Ich kann dich nur umarmen und dir alles Gute für Moni wünschen. Den Worten von @OzziPauli schließe ich mich an.

Thema: