• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

Diskutiere Blasenentzündung Kater (?) im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Tschöö mit öö! Ciao Kakao!:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #321
Tschöö mit öö! Ciao Kakao!:D

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #322
möchten Perser Britisch Mix - die sind robust
meine Freundin hat 3 davon-kerngesund
GÄHN

Reine Provokation - lass mich raten - zum Werfenlassen habt ihr die rollige Katze einfach rausgelassen, die Katzen fressen Trockenfutter, weil das ja viel gesünder ist und Kitten kann man auch gut alleine halten *lol*.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #323
Blutdruck ist immer hoch beim Tierarzt völliger Quatsch

mein Tier bekommt ja auch ein Medi für die nieren
Dein Tier hat definitiv auch einen Blutdruck. Und Puls. Und Gehirnströme. Und Darmtätigkeiten. Und alles was Säugetiere sonst so haben.
Und zu hoher Blutdruck kann Augen, Nieren, Herz und mehr schädigen

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #324
blabla...
ich hab doch gesagt beim Tierarzt ist Blutdruck immer hoch wegen Aufregung

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #325
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #326
zu hoher Blutdruck kiommt vom permanenten Stress bei Tierarzt

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #327
Mein Tier beruhigt sich NULL beim Arzt

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #328
Deswegen wird er drei mal gemessen

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #329
können sie 100 mal messen beim Tierarzt
beruhigt sich nicht

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #330
Doch, tut es. Ich war live dabei

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #331
Bei den letzten völlig zusammenhangslosen Kommentaren frage ich mich, ob es irgendwo im Netz einen Leitfaden für das trolling in Katzenforen gibt 🤣 Und weil einem nichts mehr einfällt haut man jetzt die Schlagworte zum Thema Vermehren, Kitten, eBay Impfungen und co raus, bevor die Sperre kommt? 😂

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #332
Bei den letzten völlig zusammenhangslosen Kommentaren frage ich mich, ob es irgendwo im Netz einen Leitfaden für das trolling in Katzenforen gibt 🤣 Und weil einem nichts mehr einfällt haut man jetzt die Schlagworte zum Thema Vermehren, Kitten, eBay Impfungen und co raus, bevor die Sperre kommt? 😂
Bestimmt - dumm, dass hier schon von mehreren Katzen gesprochen wurde - so kann man die Einzelhaltung nicht ausschlachten ;).

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #333
So schaut es aus:)

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #334
EInzeln halten kann man natürlich eine Katze
Aber meine ist nicht allein

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #335
Yapp und ganz typisches Trollverhalten.
Am Ende gibt es immer Beleidigungen, damit eine Sperre erfolgt und wenn man die abgesessen hat überlegt man sich ob man nochmal auftaucht und erneut Stunk macht.
Da kommt dann der angebliche "Beweis", dass das Tier gesund ist und wir keine Ahnung haben und "Schuld" daran sind, dass die letzten 40 Euro nicht im Urlaubsort ausgegeben werden konnten 😂.
Aber vielleicht ist ja auch die Nachbarin Schuld, wer weiß... Lassen wir uns überraschen 🥳.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #336
Da kommt dann der angebliche "Beweis", dass das Tier gesund ist und wir keine Ahnung haben und "Schuld daran", dass die letzten 40 Euro nicht im Urlaubsort ausgegeben werden konnten 😂.
Denk bitte noch an die neue Katze die heute über Ebay Kleinanzeigen ausgesucht wird. Weil die ist ja dann gesund :ROFLMAO:

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #337
Sind halt fast überall noch Ferien - jetzt kommt Kitten bei Ebay, demnächst wahrscheinlich noch Trockenfutter ist gesund für die Zähne und das angeblich neue Kitten soll dann mal werfen ...

Jemand Popcorn ?

Hast du auch Chips?
Also nicht fürs Gehirn, sondern leckere Salz Chips für meine Figur.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #338
Klar, für dich doch immer:

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #340
Ich stell noch ein paar Trollblumen auf den Tisch🍄äh🌼

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasenentzündung Kater (?)

Blasenentzündung Kater (?) - Ähnliche Themen

Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Blasenentzündung: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bkh Kater (jetzt 10 Monate alt) und zwar hat er vor einer Woche angefangen Blut im Urin zu haben...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten