• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

• Autor des Themas EmmaFussel
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
OzziPauli

OzziPauli

Reaktionen
65
Tschöö
mit öö! Ciao Kakao!:D

E

EmmaFussel

Reaktionen
0
blabla...
ich hab doch gesagt beim Tierarzt ist Blutdruck immer hoch wegen Aufregung

E

EmmaFussel

Reaktionen
0
zu hoher Blutdruck kiommt vom permanenten Stress bei Tierarzt

E

EmmaFussel

Reaktionen
0
Mein Tier beruhigt sich NULL beim Arzt

E

EmmaFussel

Reaktionen
0
können sie 100 mal messen beim Tierarzt
beruhigt sich nicht

Ramona13

Ramona13

Reaktionen
4.413
Bei den letzten völlig zusammenhangslosen Kommentaren frage ich mich, ob es irgendwo im Netz einen Leitfaden für das trolling in Katzenforen gibt 🤣 Und weil einem nichts mehr einfällt haut man jetzt die Schlagworte zum Thema Vermehren, Kitten, eBay Impfungen und co raus, bevor die Sperre kommt? 😂

saurier

saurier

Reaktionen
2.241
Bei den letzten völlig zusammenhangslosen Kommentaren frage ich mich, ob es irgendwo im Netz einen Leitfaden für das trolling in Katzenforen gibt 🤣 Und weil einem nichts mehr einfällt haut man jetzt die Schlagworte zum Thema Vermehren, Kitten, eBay Impfungen und co raus, bevor die Sperre kommt? 😂
Bestimmt - dumm, dass hier schon von mehreren Katzen gesprochen wurde - so kann man die Einzelhaltung nicht ausschlachten ;).

E

EmmaFussel

Reaktionen
0
EInzeln halten kann man natürlich eine Katze
Aber meine ist nicht allein

saurier

saurier

Reaktionen
2.241
Yapp und ganz typisches Trollverhalten.
Am Ende gibt es immer Beleidigungen, damit eine Sperre erfolgt und wenn man die abgesessen hat überlegt man sich ob man nochmal auftaucht und erneut Stunk macht.
Da kommt dann der angebliche "Beweis", dass das Tier gesund ist und wir keine Ahnung haben und "Schuld" daran sind, dass die letzten 40 Euro nicht im Urlaubsort ausgegeben werden konnten 😂.
Aber vielleicht ist ja auch die Nachbarin Schuld, wer weiß... Lassen wir uns überraschen 🥳.

Ilvy

Ilvy

Reaktionen
3.684
Ich stell noch ein paar Trollblumen auf den Tisch🍄äh🌼

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.