• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

  • Autor des Themas EmmaFussel
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
Wurde nicht gemessen nur blut genommen
 
saurier

saurier

Beiträge
28.383
Reaktionen
2.241
Bitte Mods, greift ein, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Eine CNI ist eine Schädigung, die IRREVERSIBEL ist.

Dass das Wurfthema kam, war klar, warte ich schon die ganze Zeit drauf, dass man keine Ahunung davon hat, war leider auch klar - ich wünsche mir mal einen echt kleveren Troll, aber da ist halt nie was dahinter.
 
Emil

Emil

Beiträge
40.899
Reaktionen
4.820
Wie wäre es mit einer sehr robusten Kuschelkatze von Steiff ? Hätte da noch eine im Angebot. Mit der musst Du auch garantiert nie zum Tierarzt und hast etwas zum Spielen.
 
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
Ein Tier kann immer krank werden jederzeit
 
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
möchten Perser Britisch Mix - die sind robust
meine Freundin hat 3 davon-kerngesund
 
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
Es wird kein Blutdruck oder Urin gemessen nur blut genommen Kreatinin wert
 
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
es vermehrt keiner Tiere die werden verkauft ist nicht verboten
 
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
Das ist mir egal goya was bei deinen Katzen gemacht wird
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
33.967
Reaktionen
7.030
Bitte Mods, greift ein, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Eine CNI ist eine Schädigung, die IRREVERSIBEL ist.

Dass das Wurfthema kam, war klar, warte ich schon die ganze Zeit drauf, dass man keine Ahunung davon hat, war leider auch klar - ich wünsche mir mal einen echt kleveren Troll, aber da ist halt nie was dahinter.
Yapp und ganz typisches Trollverhalten.
Am Ende gibt es immer Beleidigungen, damit eine Sperre erfolgt und wenn man die abgesessen hat überlegt man sich ob man nochmal auftaucht und erneut Stunk macht.
 
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
Blutdruck ist immer hoch beim Tierarzt völliger Quatsch

mein Tier bekommt ja auch ein Medi für die nieren
 
E

EmmaFussel

Beiträge
128
Reaktionen
0
NEIN wird nicht so gemacht. Blutdruck ist immer hoch bei Aufregung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.