• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

Diskutiere Blasenentzündung Kater (?) im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Dann ist dein Tierarzt vielleicht der einzige der das sagt. Bei CNI misst man zum Beispiel den Eiweißgehalt des Urin, der natürlich aus der Blase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #301
Nein weil sich das wieder verwachsen kann

und wieder nein - tierarzt sagte Niere und Blase hat nix zu tun miteinandern
Dann ist dein Tierarzt vielleicht der einzige der das sagt. Bei CNI misst man zum Beispiel den Eiweißgehalt des Urin, der natürlich aus der Blase kommt.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #302
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #303
Wurde nicht gemessen nur blut genommen

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #304
Bitte Mods, greift ein, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Eine CNI ist eine Schädigung, die IRREVERSIBEL ist.

Dass das Wurfthema kam, war klar, warte ich schon die ganze Zeit drauf, dass man keine Ahunung davon hat, war leider auch klar - ich wünsche mir mal einen echt kleveren Troll, aber da ist halt nie was dahinter.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #305
Mischlinge sind immer robuster -sagt jeder auch Tierarzt

zuchtkatzen anfälliger

möchte Perser Britisch Kurzhaar mischling
Du weißt das genetische Krankheiten von beiden Elternteilen übertragen werden können?

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #306
Ich wechsele gar keinen Arzt

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #307
Wie wäre es mit einer sehr robusten Kuschelkatze von Steiff ? Hätte da noch eine im Angebot. Mit der musst Du auch garantiert nie zum Tierarzt und hast etwas zum Spielen.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #308
Ein Tier kann immer krank werden jederzeit

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #309
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #310
möchten Perser Britisch Mix - die sind robust
meine Freundin hat 3 davon-kerngesund

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #311
Es wird kein Blutdruck oder Urin gemessen nur blut genommen Kreatinin wert

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #312
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #313
es vermehrt keiner Tiere die werden verkauft ist nicht verboten

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #314
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #315
Das ist mir egal goya was bei deinen Katzen gemacht wird

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #317
Bitte Mods, greift ein, das ist ja nicht mehr auszuhalten.

Eine CNI ist eine Schädigung, die IRREVERSIBEL ist.

Dass das Wurfthema kam, war klar, warte ich schon die ganze Zeit drauf, dass man keine Ahunung davon hat, war leider auch klar - ich wünsche mir mal einen echt kleveren Troll, aber da ist halt nie was dahinter.
Yapp und ganz typisches Trollverhalten.
Am Ende gibt es immer Beleidigungen, damit eine Sperre erfolgt und wenn man die abgesessen hat überlegt man sich ob man nochmal auftaucht und erneut Stunk macht.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #318
Blutdruck ist immer hoch beim Tierarzt völliger Quatsch

mein Tier bekommt ja auch ein Medi für die nieren

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #319
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #320
NEIN wird nicht so gemacht. Blutdruck ist immer hoch bei Aufregung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasenentzündung Kater (?)

Blasenentzündung Kater (?) - Ähnliche Themen

Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Blasenentzündung: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bkh Kater (jetzt 10 Monate alt) und zwar hat er vor einer Woche angefangen Blut im Urin zu haben...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten