• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blasenentzündung Kater (?)

Diskutiere Blasenentzündung Kater (?) im Erkrankungen von Nieren und Harnwegen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; dann ist es aus...wenn ich das zahle..hab nur noch 40 Euro diesen Monat
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #281
dann ist es aus...wenn ich das zahle..hab nur noch 40 Euro diesen Monat

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #282
Mir gehts bestens, danke und ich denke da ist noch lange nichts aus. Aber du sei so gut und melde dich bitte hier ab, so jemanden wie dich braucht man in vernünftigen und respektvollen Austauschgruppen nicht.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #283
Wenn da NIX ist gehe ich im Leben mit keinem Tier mehr zum Tierarzt nie wieder dann ist es aus weil ihr falsche Tipps gebt

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #284
Wieviel Hass muss ein Mensch in sich haben, um sich so in einem Forum zu geben und wildfremde Menschen zu beleidigen?

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #285
Schaue grad in Ebay Kleinanzeigen nach einer Katze also einem Kitten übrigens
450 Euro ist aber sehr teuer..ich warte noch ab

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #286
Schaue grad in Ebay Kleinanzeigen nach einer Katze also einem Kitten übrigens
450 Euro ist aber sehr teuer..ich warte noch ab
Also damit ist zu 100% klar, dass du nur trollen und provozieren willst.
Naja, Kindergarten.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #287
Mit 40 Euro kommst du damit aber nicht weit. Sollte dies kein blöder Scherz sein- bitte dem Tier zuliebe- lass es!

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #288
Wo bleibt bitte die Erziehung? Hier Personen zu beleidigen ist wird aller unterste Schublade.
Wen willst du was mit deinen Wutausbrüchen beweisen?

Und was ist wenn der Tierarzt etwas finden sollte? Entschuldigst du dich dann?
Schließlich schreibst du auch das dein Kater CNI hat, also wird mindestens das im Blut gefunden.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #289
  • Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #290
Weil meine Nachbarin es fährt.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #291
worauf ist das eine Antwort?

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #292
Wehe es wird nichts gefunden...
falls ja entschuldige ich mich

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #293
Sind halt fast überall noch Ferien - jetzt kommt Kitten bei Ebay, demnächst wahrscheinlich noch Trockenfutter ist gesund für die Zähne und das angeblich neue Kitten soll dann mal werfen ...

Jemand Popcorn ?

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #294
Die CNI kann sich laut Arzt wieder verwachsen da die mit 1 Jahr festgestellt wurde

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #295
nein wir hatten 2 Würfe und das genügt

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #296
Wir möchten einen Mischling weil die robuster sind

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #297
Er hat erhöhte Nierenwerte hast du bereits im ersten Post geschrieben. Mindestens das wird gefunden werden.

Oft ergänzen sich übriges Nieren- und Blasenprobleme.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #298
Nein weil sich das wieder verwachsen kann

und wieder nein - tierarzt sagte Niere und Blase hat nix zu tun miteinandern

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #299
Wir möchten einen Mischling weil die robuster sind
Wo hast du das wieder her? Wir hatten mittlerweile Tiere aus verschiedenen Quellen und es gab keine Tendenzen zwischen Tierschutz und Zucht.

• Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #300
Mischlinge sind immer robuster -sagt jeder auch Tierarzt

zuchtkatzen anfälliger

möchte Perser Britisch Kurzhaar mischling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Blasenentzündung Kater (?)

Blasenentzündung Kater (?) - Ähnliche Themen

Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Stressbedingte Blasenentzündung - feline idiopathische Cystitis (FIC): Hallo ihr Lieben, ich melde mich mit einem wenig schönen Thema. Weeki hat seit 1,5 Monaten Probleme mit ihrer Blase. Eines Abends fing es an -...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Blasenentzündung: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Bkh Kater (jetzt 10 Monate alt) und zwar hat er vor einer Woche angefangen Blut im Urin zu haben...
Diagnose PKD - was ist jetzt richtig?: Hallo zusammen, gestern habe ich erfahren, dass mein Kater Pinsel, 8 Jahre alt, Mischling unbekannter Herkunft (Mutter Bauernkatze, Vater...
Oben Unten