02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #281 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 dann ist es aus...wenn ich das zahle..hab nur noch 40 Euro diesen Monat
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #282 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Mir gehts bestens, danke und ich denke da ist noch lange nichts aus. Aber du sei so gut und melde dich bitte hier ab, so jemanden wie dich braucht man in vernünftigen und respektvollen Austauschgruppen nicht.
Mir gehts bestens, danke und ich denke da ist noch lange nichts aus. Aber du sei so gut und melde dich bitte hier ab, so jemanden wie dich braucht man in vernünftigen und respektvollen Austauschgruppen nicht.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #283 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Wenn da NIX ist gehe ich im Leben mit keinem Tier mehr zum Tierarzt nie wieder dann ist es aus weil ihr falsche Tipps gebt
Wenn da NIX ist gehe ich im Leben mit keinem Tier mehr zum Tierarzt nie wieder dann ist es aus weil ihr falsche Tipps gebt
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #284 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 Wieviel Hass muss ein Mensch in sich haben, um sich so in einem Forum zu geben und wildfremde Menschen zu beleidigen?
Wieviel Hass muss ein Mensch in sich haben, um sich so in einem Forum zu geben und wildfremde Menschen zu beleidigen?
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #285 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Schaue grad in Ebay Kleinanzeigen nach einer Katze also einem Kitten übrigens 450 Euro ist aber sehr teuer..ich warte noch ab
Schaue grad in Ebay Kleinanzeigen nach einer Katze also einem Kitten übrigens 450 Euro ist aber sehr teuer..ich warte noch ab
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #286 iFreyFrey Beiträge 909 Reaktionspunkte 627 EmmaFussel schrieb: Schaue grad in Ebay Kleinanzeigen nach einer Katze also einem Kitten übrigens 450 Euro ist aber sehr teuer..ich warte noch ab Zum Vergrößern anklicken.... Also damit ist zu 100% klar, dass du nur trollen und provozieren willst. Naja, Kindergarten.
EmmaFussel schrieb: Schaue grad in Ebay Kleinanzeigen nach einer Katze also einem Kitten übrigens 450 Euro ist aber sehr teuer..ich warte noch ab Zum Vergrößern anklicken.... Also damit ist zu 100% klar, dass du nur trollen und provozieren willst. Naja, Kindergarten.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #287 OzziPauli Beiträge 181 Reaktionspunkte 99 Mit 40 Euro kommst du damit aber nicht weit. Sollte dies kein blöder Scherz sein- bitte dem Tier zuliebe- lass es!
Mit 40 Euro kommst du damit aber nicht weit. Sollte dies kein blöder Scherz sein- bitte dem Tier zuliebe- lass es!
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #288 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Wo bleibt bitte die Erziehung? Hier Personen zu beleidigen ist wird aller unterste Schublade. Wen willst du was mit deinen Wutausbrüchen beweisen? Und was ist wenn der Tierarzt etwas finden sollte? Entschuldigst du dich dann? Schließlich schreibst du auch das dein Kater CNI hat, also wird mindestens das im Blut gefunden.
Wo bleibt bitte die Erziehung? Hier Personen zu beleidigen ist wird aller unterste Schublade. Wen willst du was mit deinen Wutausbrüchen beweisen? Und was ist wenn der Tierarzt etwas finden sollte? Entschuldigst du dich dann? Schließlich schreibst du auch das dein Kater CNI hat, also wird mindestens das im Blut gefunden.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #289 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 EmmaFussel schrieb: Ja ich hatte oft Blasennetzündung - hahaha weinen mit Blase..dir ist ja nicht mehr zu helfen Zum Vergrößern anklicken.... Du verstehst es wirklich nicht; da habe ich dich ja doch immer noch überschätzt. Oder du bist U15. Dann lernst du noch viel. Ich wünsch dir das Zweite. Und schließe mich Tina an Tinaho schrieb: Don't feed the troll Zum Vergrößern anklicken....
EmmaFussel schrieb: Ja ich hatte oft Blasennetzündung - hahaha weinen mit Blase..dir ist ja nicht mehr zu helfen Zum Vergrößern anklicken.... Du verstehst es wirklich nicht; da habe ich dich ja doch immer noch überschätzt. Oder du bist U15. Dann lernst du noch viel. Ich wünsch dir das Zweite. Und schließe mich Tina an Tinaho schrieb: Don't feed the troll Zum Vergrößern anklicken....
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #290 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Weil meine Nachbarin es fährt.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #291 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 worauf ist das eine Antwort?
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #292 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Wehe es wird nichts gefunden... falls ja entschuldige ich mich
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #293 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Sind halt fast überall noch Ferien - jetzt kommt Kitten bei Ebay, demnächst wahrscheinlich noch Trockenfutter ist gesund für die Zähne und das angeblich neue Kitten soll dann mal werfen ... Jemand Popcorn ?
Sind halt fast überall noch Ferien - jetzt kommt Kitten bei Ebay, demnächst wahrscheinlich noch Trockenfutter ist gesund für die Zähne und das angeblich neue Kitten soll dann mal werfen ... Jemand Popcorn ?
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #294 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Die CNI kann sich laut Arzt wieder verwachsen da die mit 1 Jahr festgestellt wurde
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #295 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 nein wir hatten 2 Würfe und das genügt
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #296 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Wir möchten einen Mischling weil die robuster sind
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #297 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 Er hat erhöhte Nierenwerte hast du bereits im ersten Post geschrieben. Mindestens das wird gefunden werden. Oft ergänzen sich übriges Nieren- und Blasenprobleme.
Er hat erhöhte Nierenwerte hast du bereits im ersten Post geschrieben. Mindestens das wird gefunden werden. Oft ergänzen sich übriges Nieren- und Blasenprobleme.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #298 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Nein weil sich das wieder verwachsen kann und wieder nein - tierarzt sagte Niere und Blase hat nix zu tun miteinandern
Nein weil sich das wieder verwachsen kann und wieder nein - tierarzt sagte Niere und Blase hat nix zu tun miteinandern
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #299 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.574 EmmaFussel schrieb: Wir möchten einen Mischling weil die robuster sind Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast du das wieder her? Wir hatten mittlerweile Tiere aus verschiedenen Quellen und es gab keine Tendenzen zwischen Tierschutz und Zucht.
EmmaFussel schrieb: Wir möchten einen Mischling weil die robuster sind Zum Vergrößern anklicken.... Wo hast du das wieder her? Wir hatten mittlerweile Tiere aus verschiedenen Quellen und es gab keine Tendenzen zwischen Tierschutz und Zucht.
02.08.2022 Blasenentzündung Kater (?) Beitrag #300 E EmmaFussel Beiträge 128 Reaktionspunkte 0 Mischlinge sind immer robuster -sagt jeder auch Tierarzt zuchtkatzen anfälliger möchte Perser Britisch Kurzhaar mischling
Mischlinge sind immer robuster -sagt jeder auch Tierarzt zuchtkatzen anfälliger möchte Perser Britisch Kurzhaar mischling