5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt)

Diskutiere 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; OK - in 53340 ist eine Züchterin, die Zimic da hat und dir aushelfen würde, bis deine Bestellung eintrifft. Falls dass für dich eine Option ist...
  • 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #61
OK - in 53340 ist eine Züchterin, die Zimic da hat und dir aushelfen würde, bis deine Bestellung eintrifft.
Falls dass für dich eine Option ist, lass ich dir die Kontaktdaten zukommen.
Grüße
Nic

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt)

Anzeige

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #62
OK - in 53340 ist eine Züchterin, die Zimic da hat und dir aushelfen würde, bis deine Bestellung eintrifft.
Falls dass für dich eine Option ist, lass ich dir die Kontaktdaten zukommen.
Grüße
Nic
(y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y) (y)

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #63
  • 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #64
Hm … und warum meldet sich Cil jetzt nicht mehr?

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #65
Ach @Westpark-Nic ….die letzten Beiträge waren ja auch nicht sonderlich interessant für die Aufzucht der Kitten von @Cil05. Zumal du sie nicht markiert hast und sie deine Bemühungen nicht gelesen hat oder eventuell überlesen hat.

Sie wird sich schon melden…

lg
Verena

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #66
Naja - markiert oder nicht. Wenn ich einen Fred eröffnen bekomme ich die eine Mail, wenn es neue Nachrichten gibt … aber gut, vielleicht hat sie ja auch eine andere Lösung gefunden.

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #67
Sie war gestern 14:01 Uhr das letzte mal online ;)
Sie KANN deinen Beitrag noch nicht gesehen haben.

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #68
So - es gibt noch eine Züchterin in Köln-Brück, die ebenfalls noch Zimic hat und dir zum Überbrücken aushelfen würde.

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #69
@Cil05
Guten Morgen,
wie geht es den Kitten? Gibt es Neuigkeiten?

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #70
Guten Morgen zusammen, es tut mir total leid das ich mich nicht mehr gemeldet habe. Aber es ging alles ziemlich drunter und drüber. Hier in der Familie hatten wir noch eine Erkältungswelle und dann die Kitten usw. HIER bin ich aber wieder. Sorry!!

Also den Babys geht es sehr gut. Alle fünf sind wohlauf und putzmunter. Alle wiegen übrigens um die 400g und sie sind heute genau drei Wochen alt. :) Wir sind immer noch schockverliebt, wenn auch müde :)
Ich danke euch für alle Ratschläge und Tipps.
Alle sind charakterlich total unterschiedlich und es ist wirklich wundervoll die Bande aufwachsen zu sehen.
LG Cil

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #71
Dürfen wir mal um Fotos bitten? Wir sind nämlich alle recht fotoverrückt.

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #72
Klar, hier mal paar aktuelle Bilder :)

Anhänge

• Kitten1.jpg
    Kitten1.jpg
    330,4 KB · Aufrufe: 24
  • Kitten2.jpg
    Kitten2.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 24
  • Kitten3.jpg
    Kitten3.jpg
    322,4 KB · Aufrufe: 24
  • Kitten4-5.jpg
    Kitten4-5.jpg
    325,3 KB · Aufrufe: 23
  • 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #73
Wie goldig!

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #74
Wie wonnig; hoffentlich wachsen sie weiter so gesund und munter!
:love:

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #75
Oh Jessas na 🥰♥️🥰

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #76
Es ist wirklich zuckersüß und wirklich erstaunlich wie unterschiedlich alle vom Charakter sind. Die Bande zieht am Donnerstag wieder zurück zum Besitzer. Wir werden einen kleinen bei uns aufnehmen, sobald er groß genug ist :) Freuen uns schon auf den Zwerg. Ich hoffe unser alter Kater nimmt Ihn auch freundlich auf. *freu*

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #77
Meinst du denn der Besitzer kriegt das hin? Mit der vielen Pflege, meine ich.

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #78
Ich würde sie so lange behalten bis sie feste Nahrung zu sich nehmen…dann ist die Aufzucht leichter, keine Flasche sondern Sauerrei am Teller.

Ich hoffe das Muttertier ist mittlerweile kastriert sonst gibt es noch einen schönen Dezemberwurf. Die Gewichte sind gut…und sie sehen alle auch wirklich putzmunter aus!

Darf ich dir einen Tip geben….nehme zwei Kater, ich weiß ja nicht wie alt dein Kater ist….nicht immer ist ein Jungtier ein Jungbrunnen für ein älteres Tier.

lg
Verena

• 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #79
Meinst du denn der Besitzer kriegt das hin? Mit der vielen Pflege, meine ich.
Ja er bekommt das hin und bei uns geht es zeitlich auch nicht anders. So war es auch abgesprochen. Er war auch zweimal hier und hat uns bei der Pflege zugeschaut. Die beiden sind dann zu zweit und können die Rasselbande super händeln.

Ich würde sie so lange behalten bis sie feste Nahrung zu sich nehmen…dann ist die Aufzucht leichter, keine Flasche sondern Sauerrei am Teller.

Ich hoffe das Muttertier ist mittlerweile kastriert sonst gibt es noch einen schönen Dezemberwurf. Die Gewichte sind gut…und sie sehen alle auch wirklich putzmunter aus!

Darf ich dir einen Tip geben….nehme zwei Kater, ich weiß ja nicht wie alt dein Kater ist….nicht immer ist ein Jungtier ein Jungbrunnen für ein älteres Tier.

lg
Verena
Leider ist es hier in der Familie nicht anders verhandelbar. Das jetzt eine bleibt ist für die Schwester ein großes Problem. Wir haben im Juli unseren Hund verloren und haben danach gesagt, dass wir keine Haustiere mehr bekommen. Nun ist hier ständig diskussion weil ein Kater doch bleibt und die kleine fühlt sich übergangen und das Ihr keiner zuhört usw. Riesendiskussionen täglich, seit der entscheidung.
Daher kann nur einer bleiben und ich hoffe das der alte Kater das dann akzeptiert. Er ist eh freigänger und selten zuhause. Aber mal schauen. Unser Kater ist jetzt 10 Jahre alt.

Wir können die Bande aus zeitlichen Gründen nicht länger bei uns behalten und der Besitzer freut sich auch auf seine Zeit mit der Rasselbande. Alles in allem war das jetzt so abgesprochen. Gewicht ist bei allen im Durchschnitt knapp über 400gr. darauf sind wir auch echt stolz.
VG Cil

Zuletzt bearbeitet:
  • 5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) Beitrag #80
Ist nur ein Tipp…es wird Ärger vorprogrammiert sein! Das nimmst du in Kauf….dass ist denn für mich ok! Bei mir würde kein Einzelkitten vermittelt werden zu einem alten Haudegen.

lg
Verena

Thema:

5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt)

5 Kitten sind gestern zur Flaschenaufzucht bei uns eingezogen. ( Heute 8 Tage alt) - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Freigänger-Kitten im Winter: Hallo, ich weiß nicht, ob sich noch jemand an meinen verstorbenen Kater erinnern kann? Jedenfalls hab ich danach erstmal eine Weile im Tierheim...
Oben Unten