7 Monate alte Katze attackiert Kitten

Diskutiere 7 Monate alte Katze attackiert Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Kannst Du bitte dem Tierarzt das Foto schicken und ihn nach seiner Meinung fragen? Dann bist Du auf der sicheren Seite 😊
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #101
Kannst Du bitte dem Tierarzt das Foto schicken und ihn nach seiner Meinung fragen?

Dann bist Du auf der sicheren Seite 😊

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten

Anzeige

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #102
8,5 Wochen später 🥰
CAD3DC4E-F379-4443-AB01-0EBE6251597E.jpeg
Anhang anzeigen trim.8D7591AA-047F-441D-B29A-707ACDBEA76D.MOV

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #103
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #104

Dass sie sich aber auch zuerst immer so anstellen müssen 🥴

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #105
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #106
Besser kann man es sich nicht vorstellen 🥰🥰🥰

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #107
Wie goldig!

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #108
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #109
Geil, freut mich sehr :girl-dance: 💕

Und wir haben's ja nicht alle gesagt (klugscheiß)

Thema:

7 Monate alte Katze attackiert Kitten

7 Monate alte Katze attackiert Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten