7 Monate alte Katze attackiert Kitten

Diskutiere 7 Monate alte Katze attackiert Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Man man man war ich stolz 😂
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #61
Man man man war ich stolz 😂
Anhang anzeigen trim.50E805A3-C1C6-4D63-8889-8ECB5FBDA2BE.MOV

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten

Anzeige

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #62
ZuckersĂŒĂŸ :girl-in-love:

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #63
Das große MĂ€del begreift langsam, dass das andere "Ding" da auch eine Katze ist. Ich Katze, du Katze. Cool!!! Da geht doch was!! đŸ€©
Das zeigt, wie wichtig es ist, ihnen rechtzeitig einen Kumpel/Kumpeline zur Seite zu stellen. @victoriamat : Alles richtig gemacht!

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #64
Das wird :girl-dance:

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #65
Sehr rĂŒhrend, wie die " Große" immer noch unsicher ist, was zu tun ist; aber die Richtung stimmt ja absolut. :)
Und die Kleine spĂŒrt anscheinend auch, dass es gut wird.
Sehr schön!

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #66
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #67
Hi,
das sieht jetzt ja viel, viel besser aus.
Aus dem Spielzeug / der Beute zum VerprĂŒgeln ist jetzt in Liyas Kopf eine kleine Katze zum Spielen geworden.
Freut mich, dass es sich endlich eingerenkt hat.

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #68
Hi,
das sieht jetzt ja viel, viel besser aus.
Aus dem Spielzeug / der Beute zum VerprĂŒgeln ist jetzt in Liyas Kopf eine kleine Katze zum Spielen geworden.
Freut mich, dass es sich endlich eingerenkt hat.
Wenn die Kleine weglĂ€uft oder rennt ist sie noch die Beute, aber ich denke auch das wird sich legen. Weisen sie da Immernoch in die Schranken. 😉

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #69
Sind uns seit den letzten Tagen sehr unsicher was Spiel ist und was nicht, bzw. ob es ĂŒberhaupt Spiel ist und was wir unterbinden und was nicht đŸ€”

Liya schlĂ€gt nur selten nach ihr, aber springt immer auf Luna drauf, hĂ€lt sie fest, kickt mit den Hinterpfoten und beißt ihr in den Kopf, die Ohren oder in die Seite. Luna hĂ€ngt jedes Mal nur da und regt sich erstmal gar nicht oder wird richtig stinkig und faucht und beißt zurĂŒck. 3x hingen sie ineinander fest und haben sich gezankt, bis danach ĂŒberall Fell rumgeflogen ist.
Und Luna hat absolut gar kein Bock da drauf.

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #70
Sind uns seit den letzten Tagen sehr unsicher was Spiel ist und was nicht, bzw. ob es ĂŒberhaupt Spiel ist und was wir unterbinden und was nicht đŸ€”

Liya schlĂ€gt nur selten nach ihr, aber springt immer auf Luna drauf, hĂ€lt sie fest, kickt mit den Hinterpfoten und beißt ihr in den Kopf, die Ohren oder in die Seite. Luna hĂ€ngt jedes Mal nur da und regt sich erstmal gar nicht oder wird richtig stinkig und faucht und beißt zurĂŒck. 3x hingen sie ineinander fest und haben sich gezankt, bis danach ĂŒberall Fell rumgeflogen ist.
Und Luna hat absolut gar kein Bock da drauf.

Hi,
das sieht zwar brutaler aus, ist aber harmloser.
Liya verhÀlt sich jetzt wie eine Mama, die ihre Kitten grad erzieht und das ist dann oft brutal.
Und es klingt so, als ob das dann in Raufen ĂŒbergeht.

Wenn Luna sich danach immer noch in Liyas NĂ€he traut oder gar die NĂ€he sucht, dann ist alles ok; fĂŒr beide.

Das seitliche Pfotenschlagen war viel bedenklicher, da war Luna nur Beute.

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #71
Wenn die Kleine weglÀuft oder rennt ist sie noch die Beute,

Nö nicht unbebedingt
.sie kann auch eine Aufforderung zum Spiel sein.
Liya schlĂ€gt nur selten nach ihr, aber springt immer auf Luna drauf, hĂ€lt sie fest, kickt mit den Hinterpfoten und beißt ihr in den Kopf, die Ohren oder in die Seite.

Dominanz in der PupertÀt gibt es auch bei KatzenmÀdchen
.. mit diesem Verhalten zeigt sie
so ihre Überlegenheit
.das ist Katzensprache! Nicht immer sanft Es wird sich Ă€ndern wenn Liya kastriert ist und vielleicht solltest du gleich auch die LĂŒdde mit kastrieren, wenn der Tierarzt offen ist fĂŒr eine frĂŒhe Kastration.

lg
Verena

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #72
Danke fĂŒr die schnellen Antworten!
Sehne die Sterilisation in 1 Woche schon herbei 

Wenn Luna sich danach immer noch in Liyas NĂ€he traut oder gar die NĂ€he sucht, dann ist alles ok; fĂŒr beide.
Jaein. 1x am Tag machen wir mal ne halbe Stunde die TĂŒr zu, da dreht Luna auf. Ansonsten ist sie in Liyas NĂ€he sehr still und hĂ€lt einen gesunden Abstand. Ist aber trotzdem auch immer neugierig am Schauen was sie macht, wenn auch seeeehr vorsichtig.
Aber dann sollten wir die Beiden einfach machen lassen?
Lg

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #73
Sehne die Sterilisation in 1 Woche schon herbei 

Ich hoffe der Tierarzt kastriert
.denn wenn sie nur sterilisiert werden wĂŒrde
.wĂŒrde nichts an der Hormonproduktion Ă€ndern, da nur die Eileiter durchtrennt werden und sie immer wieder rollt.

Ja einfach machen lassen

lg
Verena

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #74
Yes, einfach beide machen lassen.

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #75
Es scheint schon viel besser geworden zu sein

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #76
Ich hoffe der Tierarzt kastriert
.denn wenn sie nur sterilisiert werden wĂŒrde
.wĂŒrde nichts an der Hormonproduktion Ă€ndern, da nur die Eileiter durchtrennt werden und sie immer wieder rollt.

Ja einfach machen lassen

lg
Verena
Kastriert natĂŒrlich! Ich wusste ehrlich gesagt nicht, dass der Begriff da so einen Unterschied macht. Ich bin gespannt wie sie sich entwickelt

aber ich lass die Beiden machen, auch wenn die Kleine mir leid tut. Heute Morgen hat Liya wieder sehr ĂŒbertrieben und sie versucht zu flĂŒchten und ihr Herzchen schlĂ€gt immer als wĂŒrde es gleich rausspringen

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #77
Macht das Herzchen bei Kindern auch wenn sie nicht ihren Willen bekommen, oder wenn man ihnen was wegnimmt!

lg
Verena

Entspannungstee hilf
schmunzel

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #78
So sieht der Tag aus im Hause Liya & Luna 🏡
Anhang anzeigen trim.AA66ACD7-B448-45C8-BD03-2CCA659AED28.MOV
Anhang anzeigen trim.88F73D9A-3296-439C-A7AA-F10B58780570.MOV

AnhÀnge

• trim.9BDBD34E-3528-41C7-B91D-80F2E19C0B2E.MOV
    2,1 MB
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #79
Hast du den Tee intravenös genossen, 😂😂😂😂😂
es sieht doch richtig gut aus
es wird ausgeteilt, es wird gejagt und es ist Freude zu sehen wie mutig die LĂŒdde und wie entspannt Liya im Spiel wird!

Das wÀchst zusammen!

lg
Verena

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #80
Mir geht gerade das Herz auf 😍

Thema:

7 Monate alte Katze attackiert Kitten

7 Monate alte Katze attackiert Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-ZusammenfĂŒhrung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider lĂ€uft die ZusammenfĂŒhrung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fĂŒnf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten