7 Monate alte Katze attackiert Kitten

Diskutiere 7 Monate alte Katze attackiert Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Sieht doch alles gut aus-die Kleine beschwert sich einmal,nach dem Motto nicht so grob und dann geht die Verfolgungsjagd los und selbst die...
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #81
Sieht doch alles gut aus-die Kleine beschwert sich einmal,nach dem Motto nicht so grob und dann geht die Verfolgungsjagd los und selbst die Rauferei auf dem Kratzbaum wirkt recht enstpannt.
Es wird sich gejagt,einer flüchtet,es wird gepfotelt und dann ist schon wieder Ruhe -perfekt.

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten

Anzeige

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #82
Hi,
das ist jetzt richtig schönes Spielen miteinander, alles perfekt geworden. ;)

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #83
Hey,
ich habe deinen Thread verfolgt, aber mich raus gehalten, weil ich von Zusammenführungen NULL Ahnung habe...

Aber was ich in den letzten beiden Videos sehe ist ganz normales Spielen, kenn ich von hier auch. Sternchen Vinnie hat Balou immer "hinterrücks angegriffen" und dann aber bei Contra geschrien wie am Spieß, als würde er ermordet. Da war gar nichts ernstes dabei, das war einfach ihr Spiel. Sieht manchmal wilder aus als es ist und hört sich vor allem schlimmer an.

Die zwei haben sichtlich Spaß miteinander, das ist richtig toll und freut mich für euch :love:
Jetzt hast du ein Dreamteam und sicherlich ganz viel Freude beim Zusehen :)

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #84
Läuft bei Deinen kleinen "Hexen" 🥰 :girl-witch::girl-witch:

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #85
Wunderbar anzuschauen - so viel Freude 🥰

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #86
Wir sind denke ich alle nun sehr glücklich und in dem Zuge ein Riesen Dankeschön an alle, die uns in den letzten Wochen unterstützt haben 🥰

Anhang anzeigen trim.6BD7551C-A702-4A71-BA5F-C5F291CCF387.MOV

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #87
Ach wie schön 😻

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #88
aaawwwwww...:give-heart:

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #89
Ja, da geht mir das Herz auf :girl-in-love:

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #90
Das ist ja süß! 🥰

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #91
Ach ist das schön. Na ich hoffe bei uns wird das zeitnah auch so sein.

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #92
  • 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #93
Bitte versorge uns weiter ab und zu - oder gerne auch täglich 😉 - mit weiteren Videos oder Fotos 🥰

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #94
Perfekt 🥳

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #95
Bitte versorge uns weiter ab und zu - oder gerne auch täglich 😉 - mit weiteren Videos oder Fotos 🥰
Aber na klar 😊
Hier wird sich geputzt, gerauft, gespielt und ignoriert, wenn man kein Bock aufeinander hat.
In manchen Dingen hat die Große das Sagen, in anderen die Kleine 😂 und gemeinsam aufs Klo gehen sie auch mal ganz gern. 😖😂
Gleich gehts aber erstmal ab zur Kastration.
Anhang anzeigen trim.84FC5A44-3C31-45AD-9939-CCD17E19D3BF.MOV
Anhang anzeigen trim.1A61AA33-15C3-4D29-87F2-2233D5BC1B60.MOV
3FB61E48-D766-4E6A-8F50-5C6DE9EFB56F.jpeg

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #96
alles Gute für die Kastra.
Sie sind wirklich Zucker, Deine beiden!!

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #97
Danke ❣️

Auch von mir alles Gute für die OP 🍀

Ja, da haben sich zwei gefunden. So lieb 🥰

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #98
Das sieht perfekt aus 🥳

Alles Gute für die OP

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #99
Da bin ich mal wieder mit einer Frage 🙋🏻‍♀️
Liya hat die OP soweit gut überstanden, allerdings ist die Wunde seit gestern plötzlich so wuchernd geworden und die eine Seite vom Gewebe hat sich so nach außen gestülpt.
sieht das okay aus? 😐0F93D737-48E4-441D-80BB-BD4C5A0203C8.jpeg

• 7 Monate alte Katze attackiert Kitten Beitrag #100
Hat sie daran rum gezuppelt oder geschleckt?

Thema:

7 Monate alte Katze attackiert Kitten

7 Monate alte Katze attackiert Kitten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Kitten lassen sich nicht anfassen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich schon viel durchs Forum gelesen, aber nun muss ich um euren Rat fragen. Ich wohne mit meinem...
Oben Unten