Ich seh da auch in dem Wus keine Hoden ... letztendlich wird der
Tierarzt helfen bei der Kastra

Also lass das "Kleinchen" wie angeraten bitte so schnell wie geht kastrieren,dann sollte sich die Situation evtl. schon etwas entschärfen.
Auf dem Video sieht´s mir allerdings wie eine typische Katerraufferei aus. Also zumindest raufen unsere Jungs genauso und sind ein Herz und eine Seele.
Hast du evtl eine Spielangel ? Dann biete die doch mal an und spiel die beiden kaputt. Rafaello ist mit 1 Jahr ja auch noch ein Jungspund,hat viel Energie,muss die rauslassen. Bailey mag damit erst einmal überfordert sein. Und falls das Kleinchen ein Mädel ist,wird das zuviel des Guten sein und deshalb der Platz unter dem Sofa.
Ich hab selbst zwei Jungs,ein Mädel. Madammchen hält sich grundsätzlich raus bei den Katern. Also meist jedenfalls. Hier und da macht sie mit. Aber wenn die Jungs so richtig loslegen,ne das ist nix für sie. Sie ist mit Katern aufgewachsen,allerdings mit zwei die etwas sanfter waren. Einer unserer beiden ist etwas katertypisch,der andere nicht so. Ist vom Wesen her auch nicht sooo typisch Mädel und hat selber ein hohes Energielevel.
Damit die Jungs ihren überschüssigen Blödsinn noch loswerden,bespaß ich sie bis sie umfallen wenn sie Lust haben. Mit ihren 5 Jahren sind sie inzwischen schon etwas ruhiger geworden. Als sie einzogen waren sie 1 1/2 Jahre alt ... da konnt ich drei-vier Mal am Tag und die zwei hatten immer noch Quatsch im Kopf *g*
Ich würd mir Rafaello schnappen und ihn wirklich kaputt spielen. Bailey so fix wie möglich kastrieren,da auch klären lassen ob er wirklich ein Kater oder nicht doch ein Mädel ist. Wenn letzteres der Fall ist,so wie sich Rafaello zeigt,evtl. drüber nachdenken einen Kater für ihn zu adoptieren,damit er sich auslassen kann.
PS: mein erster Kater wurd mir damals auch als Kätzin vermittelt (Tierheim) Er war rot/weiß ... wusste damals das rote Kätzinnen selten sind. Hab X Mal nachgehakt ob er wirklich ein Mädel ist. Wochen später sah man dann recht eindeutig das er eine sie war und aus Samantha wurde Sam *g*
Glaube dem Tierheim war das bewusst und sie hatten Bedenken das ich ihn nicht nehmen würde wenn ich wüsste das es nen Kater ist.