• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahntierarzt gesucht (FORL)

Diskutiere Zahntierarzt gesucht (FORL) im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vielleicht noch eine rechtliche Frage: @Mods - wollt ihr nicht vielleicht den Namen des Arztes aus dem Titel nehmen? Ich weiß nicht, ob er mit all...
  • Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #141
Vielleicht noch eine rechtliche Frage: @Mods - wollt ihr nicht vielleicht den Namen des Arztes aus dem Titel nehmen? Ich weiß nicht, ob er mit all dem hier in Verbindung gebracht werden möchte...

@yodetta @mennemaus

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #142
Ich glaube, an dieser Stelle ist jedwede Antwort obsolet Wenn mir die arme Katze nicht so leid täte, hätte ich schon lange nichts mehr geschrieben obwohl sich die Sinnlosigkeit schon viel früher abzeichnete.
Mancher merkt eben gar nichts mehr, oder will oder kann es nicht.
Dann doch lieber Popcorn 🙄

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #143
Ist das nicht das Tierchen das so gerne Popcorn teilt * lieb guck *

Ansonsten was das angeht:
Sehe ich anders. Begründung: Man lese die bisherigen 7 Seiten.

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #145
was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch
kümmere dich um dein eigenes Zeug
Meine katze wird bestesns versorgt

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #146
Zb müssen alle Zähne raus wenn der Gegenspieler noch drin ist..der darf nicht drin gelassen werden, wenn der Gegenzahn raus kommt..
Wie konnte mein Kasimir mit drei Zähnen, zwei oben, einer unten, Jahre gut überleben?

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #147
  • Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #148
  • Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #149
Ich hatte ja schon von meinem Déjà-vu-Erlebnis geschrieben.

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #150
MariAnn, mir tut Amy auch leid - weil es ihr nicht gut geht. Sie futtert nicht gut, die Blasenentzündung, evtl. Zähne, möglicherweise psychischer Stress durch Krankheit verbunden mit Tierarzt-Besuchen...und eine mMn nicht ganz fokussierte, fahrige Besitzerin on top (so kommt es für mich hier im Forum zumindest rüber).

Hast du denn mal ein Liste gemacht? Übersicht Beschwerden, Tierarzt-Besuche + Inhalt, Medikamente, Behandlungsansätze etc. pp. Mir hilft das, um mich und das weitere Vorgehen zu sortieren/priorisieren und natürlich um nichts zu vergessen.

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #151
was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch
kümmere dich um dein eigenes Zeug
Meine katze wird bestesns versorgt
Also mir tut die Katze leid, weil sie offenbar seit mindestens 3,5 Monaten mit einer unbehandelten und allein Anschein nach sehr schmerzhaften Zahnerkrankung leben muss.

Und bestens versorgt sein ist das definitiv nicht.

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #152
Liebe Leute, verwendet hier nicht zu viel ernsthafte Energie; bei der "Beratungsresistenz"..
(Ich hoffe, die Mieze gibts so gar nicht.)

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #153
  • Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #154
  • Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #155
Ich habe still mitgelesen und bin ein bisschen verwirrt. Ich dachte mit akuter Blasenentzündung möchtest du nicht sofort die Zahn-OP machen?
Aber du hattest ja geschrieben, dass Amy kaum noch frisst...

Jedenfalls wünsche ich eurer Katze alles Gute für den Eingriff und hoffe, dass sich die anderen Probleme danach bessern!

Ich hatte ja schon von meinem Déjà-vu-Erlebnis geschrieben.

Liebe Tina, ich weiß, was du meinst 😅

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #157
@Julia01 in meinem Thread gab's schon eine ähnliche Diskussion, die zwischenzeitlich ebenfalls etwas verwirrend war.

Leider weiß ich nicht, wie man den verlinken kann? 🤔

Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #158
@Julia01 in meinem Thread gab's schon eine ähnliche Diskussion, die zwischenzeitlich ebenfalls etwas verwirrend war.

Leider weiß ich nicht, wie man den verlinken kann? 🤔

Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung
Habs gelesen, da sind über mehrere Threads verteilt so eine "verwirrende" Infos, man könnte es auch Widersprüche nennen^^

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #159
Ich habe Julia inzwischen erklärt was ich meine.
Da ich den Rahmen dieses Threads nicht sprengen wollte habe ihr eine PN geschickt.

• Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #160
doch die zähne werden doch gemacht.
und die Blase und der stress hängt alles damit zusammen

Thema:

Zahntierarzt gesucht (FORL)

Zahntierarzt gesucht (FORL) - Ähnliche Themen

FORL: (Zähne Erkrankung) Kennt ihr da jemanden der darauf spezialisiert ist in Hamburg und Umgebung?: Moin in die Runde, bei meiner Haustierärztin ist rausgekommen, dass mein Kater Sam an dieser Forl-Erkrankung leidet, wo die Zähne so ausfallen...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Zahntierarzt Dr. Dinter Tierklinik Nürnberg: War schon mal jemand in der Tierklinik? Bei Dr. Dinter? Wie sind eure Erfahrungen? Dentales Röntgen bieten sie ja wohl nicht an aber digitales...
Oben Unten