13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #141 S saurier Beiträge 29.745 Reaktionspunkte 4.413 Vielleicht noch eine rechtliche Frage: @Mods - wollt ihr nicht vielleicht den Namen des Arztes aus dem Titel nehmen? Ich weiß nicht, ob er mit all dem hier in Verbindung gebracht werden möchte... @yodetta @mennemaus
Vielleicht noch eine rechtliche Frage: @Mods - wollt ihr nicht vielleicht den Namen des Arztes aus dem Titel nehmen? Ich weiß nicht, ob er mit all dem hier in Verbindung gebracht werden möchte... @yodetta @mennemaus
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #142 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 MariAnn schrieb: ja alle raus Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, an dieser Stelle ist jedwede Antwort obsolet Wenn mir die arme Katze nicht so leid täte, hätte ich schon lange nichts mehr geschrieben obwohl sich die Sinnlosigkeit schon viel früher abzeichnete. Mancher merkt eben gar nichts mehr, oder will oder kann es nicht. Dann doch lieber Popcorn
MariAnn schrieb: ja alle raus Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, an dieser Stelle ist jedwede Antwort obsolet Wenn mir die arme Katze nicht so leid täte, hätte ich schon lange nichts mehr geschrieben obwohl sich die Sinnlosigkeit schon viel früher abzeichnete. Mancher merkt eben gar nichts mehr, oder will oder kann es nicht. Dann doch lieber Popcorn
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #143 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Gast50574 schrieb: Giphy Hier steht ein externer Inhalt von Giphy. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht das Tierchen das so gerne Popcorn teilt * lieb guck * Ansonsten was das angeht: MariAnn schrieb: ja alle raus Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich anders. Begründung: Man lese die bisherigen 7 Seiten.
Gast50574 schrieb: Giphy Hier steht ein externer Inhalt von Giphy. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Ist das nicht das Tierchen das so gerne Popcorn teilt * lieb guck * Ansonsten was das angeht: MariAnn schrieb: ja alle raus Zum Vergrößern anklicken.... Sehe ich anders. Begründung: Man lese die bisherigen 7 Seiten.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #144 G Gast53073 Gast MariAnn schrieb: Zb müssen alle Zähne raus wenn der Gegenspieler noch drin ist..der darf nicht drin gelassen werden, wenn der Gegenzahn raus kommt.. Zum Vergrößern anklicken.... Aha.
MariAnn schrieb: Zb müssen alle Zähne raus wenn der Gegenspieler noch drin ist..der darf nicht drin gelassen werden, wenn der Gegenzahn raus kommt.. Zum Vergrößern anklicken.... Aha.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #145 M MariAnn Beiträge 141 Reaktionspunkte 2 was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch kümmere dich um dein eigenes Zeug Meine katze wird bestesns versorgt
was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch kümmere dich um dein eigenes Zeug Meine katze wird bestesns versorgt
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #146 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 MariAnn schrieb: Zb müssen alle Zähne raus wenn der Gegenspieler noch drin ist..der darf nicht drin gelassen werden, wenn der Gegenzahn raus kommt.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte mein Kasimir mit drei Zähnen, zwei oben, einer unten, Jahre gut überleben?
MariAnn schrieb: Zb müssen alle Zähne raus wenn der Gegenspieler noch drin ist..der darf nicht drin gelassen werden, wenn der Gegenzahn raus kommt.. Zum Vergrößern anklicken.... Wie konnte mein Kasimir mit drei Zähnen, zwei oben, einer unten, Jahre gut überleben?
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #147 G Gast53073 Gast MariAnn schrieb: Wie soll man eine Gingivitis weg bekommen wenn nicht alle zähne raus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte kürzlich eine Otitis. Der Arzt kam mit der . Da geh ich nimmer hin.
MariAnn schrieb: Wie soll man eine Gingivitis weg bekommen wenn nicht alle zähne raus? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte kürzlich eine Otitis. Der Arzt kam mit der . Da geh ich nimmer hin.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #148 Nelly12 Beiträge 10.388 Reaktionspunkte 7.411 MariAnn schrieb: was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch kümmere dich um dein eigenes Zeug Meine katze wird bestesns versorgt Zum Vergrößern anklicken.... Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage.
MariAnn schrieb: was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch kümmere dich um dein eigenes Zeug Meine katze wird bestesns versorgt Zum Vergrößern anklicken.... Troll oder nicht Troll, das ist hier die Frage.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #149 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich hatte ja schon von meinem Déjà-vu-Erlebnis geschrieben.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #150 E Eclipse2003 Beiträge 3.317 Reaktionspunkte 3.728 MariAnn, mir tut Amy auch leid - weil es ihr nicht gut geht. Sie futtert nicht gut, die Blasenentzündung, evtl. Zähne, möglicherweise psychischer Stress durch Krankheit verbunden mit Tierarzt-Besuchen...und eine mMn nicht ganz fokussierte, fahrige Besitzerin on top (so kommt es für mich hier im Forum zumindest rüber). Hast du denn mal ein Liste gemacht? Übersicht Beschwerden, Tierarzt-Besuche + Inhalt, Medikamente, Behandlungsansätze etc. pp. Mir hilft das, um mich und das weitere Vorgehen zu sortieren/priorisieren und natürlich um nichts zu vergessen.
MariAnn, mir tut Amy auch leid - weil es ihr nicht gut geht. Sie futtert nicht gut, die Blasenentzündung, evtl. Zähne, möglicherweise psychischer Stress durch Krankheit verbunden mit Tierarzt-Besuchen...und eine mMn nicht ganz fokussierte, fahrige Besitzerin on top (so kommt es für mich hier im Forum zumindest rüber). Hast du denn mal ein Liste gemacht? Übersicht Beschwerden, Tierarzt-Besuche + Inhalt, Medikamente, Behandlungsansätze etc. pp. Mir hilft das, um mich und das weitere Vorgehen zu sortieren/priorisieren und natürlich um nichts zu vergessen.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #151 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 MariAnn schrieb: was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch kümmere dich um dein eigenes Zeug Meine katze wird bestesns versorgt Zum Vergrößern anklicken.... Also mir tut die Katze leid, weil sie offenbar seit mindestens 3,5 Monaten mit einer unbehandelten und allein Anschein nach sehr schmerzhaften Zahnerkrankung leben muss. Und bestens versorgt sein ist das definitiv nicht.
MariAnn schrieb: was tut dir denn meine Katze leid? Gehts noch kümmere dich um dein eigenes Zeug Meine katze wird bestesns versorgt Zum Vergrößern anklicken.... Also mir tut die Katze leid, weil sie offenbar seit mindestens 3,5 Monaten mit einer unbehandelten und allein Anschein nach sehr schmerzhaften Zahnerkrankung leben muss. Und bestens versorgt sein ist das definitiv nicht.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #152 Ilvy Beiträge 15.402 Reaktionspunkte 8.152 Liebe Leute, verwendet hier nicht zu viel ernsthafte Energie; bei der "Beratungsresistenz".. (Ich hoffe, die Mieze gibts so gar nicht.)
Liebe Leute, verwendet hier nicht zu viel ernsthafte Energie; bei der "Beratungsresistenz".. (Ich hoffe, die Mieze gibts so gar nicht.)
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #153 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Ilvy schrieb: Liebe Leute, verwendet hier nicht zu viel ernsthafte Energie; bei der "Beratungsresistenz".. (Ich hoffe, die Mieze gibts so gar nicht.) Zum Vergrößern anklicken.... Aber es gibt doch Popcorn!!!
Ilvy schrieb: Liebe Leute, verwendet hier nicht zu viel ernsthafte Energie; bei der "Beratungsresistenz".. (Ich hoffe, die Mieze gibts so gar nicht.) Zum Vergrößern anklicken.... Aber es gibt doch Popcorn!!!
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #154 G Gast53073 Gast MariAnn schrieb: Ich frage weil ich Antworten darauf möchte. meine katze wird immer sofort behandelt keine sorge. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja? Ohne Geld? Anscheinend kann ich nicht mehr zusammenhängend lesen.
MariAnn schrieb: Ich frage weil ich Antworten darauf möchte. meine katze wird immer sofort behandelt keine sorge. Zum Vergrößern anklicken.... Ach ja? Ohne Geld? Anscheinend kann ich nicht mehr zusammenhängend lesen.
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #155 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 Ich habe still mitgelesen und bin ein bisschen verwirrt. Ich dachte mit akuter Blasenentzündung möchtest du nicht sofort die Zahn-OP machen? Aber du hattest ja geschrieben, dass Amy kaum noch frisst... Jedenfalls wünsche ich eurer Katze alles Gute für den Eingriff und hoffe, dass sich die anderen Probleme danach bessern! Tinaho schrieb: Ich hatte ja schon von meinem Déjà-vu-Erlebnis geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Tina, ich weiß, was du meinst
Ich habe still mitgelesen und bin ein bisschen verwirrt. Ich dachte mit akuter Blasenentzündung möchtest du nicht sofort die Zahn-OP machen? Aber du hattest ja geschrieben, dass Amy kaum noch frisst... Jedenfalls wünsche ich eurer Katze alles Gute für den Eingriff und hoffe, dass sich die anderen Probleme danach bessern! Tinaho schrieb: Ich hatte ja schon von meinem Déjà-vu-Erlebnis geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Tina, ich weiß, was du meinst
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #156 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 Tinaho schrieb: Ich hatte ja schon von meinem Déjà-vu-Erlebnis geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... E.Albernaty schrieb: Liebe Tina, ich weiß, was du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht ich erbitte Aufklärung
Tinaho schrieb: Ich hatte ja schon von meinem Déjà-vu-Erlebnis geschrieben. Zum Vergrößern anklicken.... E.Albernaty schrieb: Liebe Tina, ich weiß, was du meinst Zum Vergrößern anklicken.... Ich nicht ich erbitte Aufklärung
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #157 E.Albernaty Beiträge 255 Reaktionspunkte 53 @Julia01 in meinem Thread gab's schon eine ähnliche Diskussion, die zwischenzeitlich ebenfalls etwas verwirrend war. Leider weiß ich nicht, wie man den verlinken kann? Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung
@Julia01 in meinem Thread gab's schon eine ähnliche Diskussion, die zwischenzeitlich ebenfalls etwas verwirrend war. Leider weiß ich nicht, wie man den verlinken kann? Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #158 Julia01 Beiträge 9.684 Reaktionspunkte 3.961 E.Albernaty schrieb: @Julia01 in meinem Thread gab's schon eine ähnliche Diskussion, die zwischenzeitlich ebenfalls etwas verwirrend war. Leider weiß ich nicht, wie man den verlinken kann? Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung Zum Vergrößern anklicken.... Habs gelesen, da sind über mehrere Threads verteilt so eine "verwirrende" Infos, man könnte es auch Widersprüche nennen^^
E.Albernaty schrieb: @Julia01 in meinem Thread gab's schon eine ähnliche Diskussion, die zwischenzeitlich ebenfalls etwas verwirrend war. Leider weiß ich nicht, wie man den verlinken kann? Verzweifelt - schon wieder Blasenentzündung Zum Vergrößern anklicken.... Habs gelesen, da sind über mehrere Threads verteilt so eine "verwirrende" Infos, man könnte es auch Widersprüche nennen^^
13.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #159 Tinaho Beiträge 45.574 Reaktionspunkte 15.639 Ich habe Julia inzwischen erklärt was ich meine. Da ich den Rahmen dieses Threads nicht sprengen wollte habe ihr eine PN geschickt.
Ich habe Julia inzwischen erklärt was ich meine. Da ich den Rahmen dieses Threads nicht sprengen wollte habe ihr eine PN geschickt.
14.12.2022 Zahntierarzt gesucht (FORL) Beitrag #160 M MariAnn Beiträge 141 Reaktionspunkte 2 doch die zähne werden doch gemacht. und die Blase und der stress hängt alles damit zusammen