Falls du damit meinst, dass bei einer ZFE automatisch alle Zähne raus müssen, ist das, wie einiges, was du gebetsmühlenartig wiederholst, dadurch immer noch nicht richtig(er).
Welche Behandlung erfolgt, entscheidet der
Fachmann vor Ort, der das Tier auf den TIsch hat und ob eine solche Erkrankung überhaupt vorliegt, kann nur der Gang zu selbigem Fachmann ergeben.
Wenn du kein Geld für eine vollständige Behandlung hast (500 Euro werden da tatsächlich leider nicht reichen, wenn es FORL sein sollte), dann frage ich mich, wieso du überhaupt Infos über den Arzt einholen wolltest, wenn dir doch von Anfang an klar war, dass du dort nicht hingehen wirst - alles etwas wirr hier.
Und dass du dir selbst ständig widersprichst, fällt dir schon auf - oder?
[...] Ich hab keine 5000 eUro und auch keine 500 euro übrig in der heutigen Zeit sorry [...]
Nein habe ich nicht im Moment. Woher auch in der heutigen Zeit [...]
Erst hast du kein Geld, das Tier behandeln zu lassen, dann schreibst du, es würde "sofort" behandelt, dann gibst du wieder zu, dass es seit vier Monaten unbehandelt ist - was denn nun?
Mein Tier ist immer tierärztlich sofort versorgt [...]
[...] Das mit den zähnen geht schon seit August [...]
Und zu guter Letzt dazu noch:
[...] Und nicht jeder weiß ob sein Tier Schmerzen an den Zähnen hat das ist das Problem [...]
Doch, jeder, der sich damit schon einmal auseinander gesetzt hat, weiß, dass Tiere mit FORL extreme Schmerzen haben und auch schon die, die "nur" ein rotes Zahnfleisch haben.
*sich wieder auf die Finger setzt*