Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Wow wirklich 1zu1😂 welche rassen sind deine?
  • Rat gesucht Beitrag #201
Die Mama der Kleinen sieht wirklich aus wie mein Rasmus ( die gleiche Frisur 😂)
Und die Lütten sind eine Mischung aus Rasmus und seinem Bruder Emil.

Gruß von Rasmus

45086789je.jpg
Wow wirklich 1zu1😂 welche rassen sind deine?

• Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #202
Ich habe hier nur stumm mitgelesen, wollte aber mal Grüße für die neuen Erdenbürger da lassen und ein Lob und ein großes Dankeschön an dich und alle Helfer, die sich gekümmert haben!
Dankeschön 🥰

• Rat gesucht Beitrag #203
Schön zu lesen, ich habe mir nämlich schon Sorgen um Nr. 5 gemacht.
Das erste Bild wo die Kitten einzeln drauf sind ist Nummer 5. Immer wenn ich schau hängt er an der Zitze. Setzt sich wohl gut durch. Hätte ich nicht gedacht. Mal sehen ob es so bleibt. Ich brauch jetzt mal einen neuen Namen Nummer 5 oder Sorgenkind klingt so traurig 😅

• Rat gesucht Beitrag #204
Es ist so schön, zu lesen, dass es Allen gut geht und die wunderschönen Fotos zu sehen.
Da geht einem richtig das Herz auf.❣️
Das rosa Näschen ist so süß.🥰
Ja ich bin sooo froh das bis jetzt alles gut läuft. Die mama macht das ganz toll 🥰

• Rat gesucht Beitrag #205
Ich finde Nummer 5 fetzt irgendwie....passend zu dem Film "Nummer 5 lebt 🤭

• Rat gesucht Beitrag #206
Eindeutig muss der Name Nummer 5 bleiben

• Rat gesucht Beitrag #207
Und Nummer 5 gibt nicht auf... 😅 OK Nummer 5 der Name bleibt😂

• Rat gesucht Beitrag #209
Die Mama der Kleinen sieht wirklich aus wie mein Rasmus ( die gleiche Frisur 😂)
Und die Lütten sind eine Mischung aus Rasmus und seinem Bruder Emil.

Gruß von Rasmus

45086789je.jpg
Na dann, sofort Dauerauftrag für die Alimente eröffnen 😄

• Rat gesucht Beitrag #212
Wow wirklich 1zu1😂 welche rassen sind deine?

Waschechte Lastramis ( übersetzt Landstraßenmixe 😂 ) Oder auch Bauernhofkater ( im Alter von ca. 10 Tagen vom Tierschutz bei 10 Grad- draußen gefunden und mit der Flasche aufgezogen )

• Rat gesucht Beitrag #213
Nr. 5 hat die größte Ähnlichkeit mit Rasmus ( und der Mama, oder ? )
Ist es ein Mädchen ? Wenn er oder sie später einen ähnlichen Charakter wie mein Rasmus und sein Vorgänger Rambo entwickelt bin ich für den Namen Rambo oder Rambine 😂

• Rat gesucht Beitrag #215
Waschechte Lastramis ( übersetzt Landstraßenmixe 😂 ) Oder auch Bauernhofkater ( im Alter von ca. 10 Tagen vom Tierschutz bei 10 Grad- draußen gefunden und mit der Flasche aufgezogen )
Lastramis 🤣🤣 ich hab beim lesen gedacht Mensch was für eine Rasse das hab ich noch nicht gehört 🤣
Nr. 5 hat die größte Ähnlichkeit mit Rasmus ( und der Mama, oder ? )
Ist es ein Mädchen ? Wenn er oder sie später einen ähnlichen Charakter wie mein Rasmus und sein Vorgänger Rambo entwickelt bin ich für den Namen Rambo oder Rambine 😂
Ist ein Kater und er boxt sich schon ordentlich durch. Also passt Rambo für später bestimmt auch 🤣

• Rat gesucht Beitrag #216
  • Rat gesucht Beitrag #217
Gibst Du mir einen Kredit ? Wir sind doch jetzt seit Januar arme Rentner :(
Ihr habt's euch einen neuen Flitzer gekauft; so schlimm kann's net sein 😄 Ich bin auch seit 2016 in Pension und nicht gewillt, mir fünf (!!) Kuckuckskinder :girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love::girl-in-love: unterschieben zu lassen 😘

• Rat gesucht Beitrag #219
Ist ein Kater und er boxt sich schon ordentlich durch. Also passt Rambo für später bestimmt auch 🤣

Normalerweise war ich bei uns immer für die Auswahl der Namen zuständig. Meist haben wir uns damit auch immer noch ein paar Tage Zeit gelassen - aber ich hatte natürlich schon immer eine Auswahlliste.

Bei unserem zweiten Wurf, hatten wir einen ganz kleinen Mini-Kater - der wog gerade 68g und ich hatte echt Zweifel, dass ich den durchbekomme. Am ersten Abend half mir mein Mann beim Wiegen, hatte den Mini-Zwerg in der Hand und meinte: "Das ist ein Kämpfer - und kleine Kater brauchen große Namen - das ist jetzt Brutus" .... ich dachte noch "naja - wenn er überlebt, können die späteren Eltern ja den Namen noch mal ändern (machen ja eh viele bei Rassekatze-Namen). Aber nein, Brutus ist ein große starker Kater geworden und hat den Namen ein Leben lang behalten :ROFLMAO:

Grüße
Mic

• Rat gesucht Beitrag #220
Normalerweise war ich bei uns immer für die Auswahl der Namen zuständig. Meist haben wir uns damit auch immer noch ein paar Tage Zeit gelassen - aber ich hatte natürlich schon immer eine Auswahlliste.

Bei unserem zweiten Wurf, hatten wir einen ganz kleinen Mini-Kater - der wog gerade 68g und ich hatte echt Zweifel, dass ich den durchbekomme. Am ersten Abend half mir mein Mann beim Wiegen, hatte den Mini-Zwerg in der Hand und meinte: "Das ist ein Kämpfer - und kleine Kater brauchen große Namen - das ist jetzt Brutus" .... ich dachte noch "naja - wenn er überlebt, können die späteren Eltern ja den Namen noch mal ändern (machen ja eh viele bei Rassekatze-Namen). Aber nein, Brutus ist ein große starker Kater geworden und hat den Namen ein Leben lang behalten :ROFLMAO:

Grüße
Mic
Brutus passt da richtig gut 😂 Nummer 5 bleibt jetzt erstmal so das passt wegen dem Film 🤣 und die Dalmatiner Katze heißt lucky 😊

Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten