Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; @Westpark-Nic Siehst du….und da sind wir nicht so einer Meinung…. Bei 7 Gramm unternehme ich was…wenn es ein paar Stunden später sich nicht...
  • Rat gesucht Beitrag #301
@Westpark-Nic Siehst du….und da sind wir nicht so einer Meinung…. Bei 7 Gramm unternehme ich was…wenn es ein paar Stunden später sich nicht ausgleicht. .Aber so händelt es jeder anders….

lg
Verena

• Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #302
Also Nummer 1 wiegt jetzt 177g, 9g heute zugenommen. Wird ja schonmal besser. Nummer 2 hat grad bei Mama getrunken daher hab ich jetzt nur 1 gewogen.

• Rat gesucht Beitrag #303
Ganz ehrlich? Bei zunahmen von 7 und 12g würde ich zwar ein Auge drauf haben, aber nichts unternehmen ... Die Zunahmen sind einfach nicht jeden Tag konstant.
Nummer 1 ist ja auch mit eins von den größten. Ich Habs im Auge und im Notfall hol ich mir den Tierarzt zu Rate am Monntag. Ist denk ich am besten wenn man unerfahren ist

• Rat gesucht Beitrag #304
Heutiges wiegen :
1.190g(15g zugenommen)
2.190g(20g zugenommen)
3. 175g(10g zugenommen)
4. 188g(13g zugenommen)
5. 191g(12gzugenommen)

• Rat gesucht Beitrag #305
Bilder 🥰🤔?

• Rat gesucht Beitrag #306
IMG_20230130_172224.jpgIMG_20230130_171931.jpgIMG_20230130_171539.jpg

• Rat gesucht Beitrag #307
:girl-in-love:

• Rat gesucht Beitrag #308
Alle Äuglein auf?

• Rat gesucht Beitrag #310
Ui, die süßen Zwerge sind aber schon gewachsen! :love:

• Rat gesucht Beitrag #311
Was für ein süßes Gewusel ❣️

• Rat gesucht Beitrag #312
Alles Rosanasen….. knuffiggggggg

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #313
Machen sich alle gut 🙂 Nummer 5 hat eine neue kleine Spitze weiß am schwanz wie in Farbeimer gefallen 😂

• Rat gesucht Beitrag #314
Du machst auch viel für die Zwerge und für das Muttertier….die Schieters wachsen und gedeihen und das Muttertier fühlt sich sicher und kann gut für die Rasselbande sorgen.

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #315
Du machst auch viel für die Zwerge und für das Muttertier….die Schieters wachsen und gedeihen und das Muttertier fühlt sich sicher und kann gut für die Rasselbande sorgen.

lg
Verena
Ja zum Glück 🥰

• Rat gesucht Beitrag #316
@Franzi441 …..du vernachlässigst uns …lach…gehe davon aus es ist soweit alles im grünen Bereich!

lg
Verena

• Rat gesucht Beitrag #317
Ich war etwas krank daher hab ich einen Tag die Katzen Betreuung abgegeben. Heute werdet ihr wieder versorgt 😂
Also Gewicht :
1. 209g
2. 208g
3. 192g
4. 208g
5. 219g
Alle sind fit 😊

• Rat gesucht Beitrag #318
IMG_20230201_101307.jpg
Mit der kleinen Maus war ich beim Tierarzt weil ich wissen wollte ob das Auge ok ist. Der Tierarzt meinte ist normal wenn die Augen aufgehen

• Rat gesucht Beitrag #319
Anhang anzeigen 257022

Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten