Rat gesucht

Diskutiere Rat gesucht im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hast du einen Schrank….mache die Tür im unteren Bereich auf…hole alles raus und mache ihr dort ein Angebot zusätzlich zum werfen….der muss aber so...
  • Rat gesucht Beitrag #101
hast du einen Schrank….mache die Tür im unteren Bereich auf…hole alles raus und mache ihr dort ein Angebot zusätzlich zum werfen….der muss aber so zugänglich für dich sein um ranzukommen wenn es notwendig wird.

drücke die Daumen!

lg
Verena

• Rat gesucht

Anzeige

• Rat gesucht Beitrag #102
Die kleine Maus machts aber richtig spannend. Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt. 🍀🍀🍀🥰

• Rat gesucht Beitrag #103
hast du einen Schrank….mache die Tür im unteren Bereich auf…hole alles raus und mache ihr dort ein Angebot zusätzlich zum werfen….der muss aber so zugänglich für dich sein um ranzukommen wenn es notwendig wird.

drücke die Daumen!

lg
Verena
Ich könnte ein Fach im kalax Regal frei machen ansonsten nur hängeschränke. Ich denk mal das so ein Fach im kalax Regal zu klein ist oder?

• Rat gesucht Beitrag #105
Ich könnte ein Fach im kalax Regal frei machen ansonsten nur hängeschränke. Ich denk mal das so ein Fach im kalax Regal zu klein ist oder?

Ja - vor allem ist es ja vorne offen. Ich sage ja immer: mit der Wurfkiste in einen Raum, wo die Kiste die einzige akzeptable Alternaitve ist. Ich habe bei Geburten teilweise tagelang im Schlafzimmer ausgehaart ... so sehr sie deine Nähe offenbar schätzt ... wenn die Geburt losgeht und sie in eine Ecke kriecht, wo du nicht dran kommst, hast du ein Problem.
Grüße
Nic

• Rat gesucht Beitrag #106
Ja - vor allem ist es ja vorne offen. Ich sage ja immer: mit der Wurfkiste in einen Raum, wo die Kiste die einzige akzeptable Alternaitve ist. Ich habe bei Geburten teilweise tagelang im Schlafzimmer ausgehaart ... so sehr sie deine Nähe offenbar schätzt ... wenn die Geburt losgeht und sie in eine Ecke kriecht, wo du nicht dran kommst, hast du ein Problem.
Grüße
Nic
Ich hab ein Schub freigemacht. Mag sie aber auch nicht. Heute ist sie total aktiv und spielt ganz viel. Sieht nicht danach aus das sie heute kommen 😅

• Rat gesucht Beitrag #107
Jetzt schreibe ich doch was...
Ich oute mich mal als stille Mitleserin, wollte aber den Thread nicht voll spammen, damit nicht vielleicht ein wichtiger Beitrag untergeht.
Nur: wie spannend will sie es denn noch machen? Das ist ja schlimmer als jeder Krimi. Los jetzt! :ROFLMAO:

Daumen sind selbstverständlich gedrückt, dass alles gut geht. Aber es scheint, du hast wirklich sehr viel gute und kompetente Hilfe, einmal natürlich hier im Forum aber auch in deinem privaten Umfeld. Da kann ja (hoffentlich!🍀) gar nix schief gehen.

• Rat gesucht Beitrag #108
Jetzt schreibe ich doch was...
Ich oute mich mal als stille Mitleserin, wollte aber den Thread nicht voll spammen, damit nicht vielleicht ein wichtiger Beitrag untergeht.
Nur: wie spannend will sie es denn noch machen? Das ist ja schlimmer als jeder Krimi. Los jetzt! :ROFLMAO:

Daumen sind selbstverständlich gedrückt, dass alles gut geht. Aber es scheint, du hast wirklich sehr viel gute und kompetente Hilfe, einmal natürlich hier im Forum aber auch in deinem privaten Umfeld. Da kann ja (hoffentlich!🍀) gar nix schief gehen.
Danke dir 😊 über die Unterstützung bin ich sehr froh, hier und auch von meiner lieben "hebamme". Ja sie macht es wirklich sehr spannend. Ich trau mich schon fast gar nicht mehr außer Haus 😂

• Rat gesucht Beitrag #109

@daviba wenn deine "Zurückhaltung" auf meinen Beitrag von vor einigen Tagen beruht, sei gewiss, dass ich solche Beiträge wie deinen absolut nicht gemeint habe (und auch nicht als Spam, sonder tatsächlich auch als Unterstützung für die TE ansehe). Hintergrund war vielmehr jemand, der ziemlich penetrant nach privaten Dingen der TE gefragt hat und es auch sehr offensichtlich war, das sie dazu nichts sagen wollte. So etwas sind absolut überflüssige Nebenschauplätze!

Anteilnahme und Unterstützung habe ich damit nicht gemeint!
Grüße
Nic

• Rat gesucht Beitrag #110
@daviba wenn deine "Zurückhaltung" auf meinen Beitrag von vor einigen Tagen beruht, sei gewiss, dass ich solche Beiträge wie deinen absolut nicht gemeint habe (und auch nicht als Spam, sonder tatsächlich auch als Unterstützung für die TE ansehe). Hintergrund war vielmehr jemand, der ziemlich penetrant nach privaten Dingen der TE gefragt hat und es auch sehr offensichtlich war, das sie dazu nichts sagen wollte. So etwas sind absolut überflüssige Nebenschauplätze!

Anteilnahme und Unterstützung habe ich damit nicht gemeint!
Grüße
Nic
NEIN! Sorry, ich habe deinen Beitrag zwar gelesen und verstehe diesen auch vollkommen, meiner sollte aber keine Anspielung darauf sein.
Es war tatsächlich wirklich so gemeint, wie ich es geschrieben und teilweise (wenn auch in anderen Foren) schon gelesen habe. Da waren dann seitenlange Glück- und Erfolgswünsche, die natürlich auch sein dürfen und sollen. Andererseits kann es dann aber auch passieren, dass ein Hilferuf o.ä. der TE dann untergehen kann. Und das fänd ich nicht nur schade, sondern auch fatal, weil es da u.U. um Leben und Tod gehen kann.

Bitte fühl dich also von mir nicht angesprochen oder fasse meinen Beitrag als Spitze auf, so war er keinesfalls gemeint.

Danke, dass du hier mit deinem Fachwissen und auch viel Geduld in manchem Bereich, hier so unterstützt und hilfst 💕

Hintergrund war vielmehr jemand, der ziemlich penetrant nach privaten Dingen der TE gefragt hat und es auch sehr offensichtlich war, das sie dazu nichts sagen wollte. So etwas sind absolut überflüssige Nebenschauplätze!
Hier gehe ich völlig mit dir konform, aber dazu wurde alles bereits gesagt, darum lass ich es so stehen ;-)

• Rat gesucht Beitrag #111
Kleines update von uns... Komm vom tierarzt... Die Maus ist heute ganz blöd vom kratzbaum gefallen Ubd seitdem hat sie gehumpelt und gejammert. Nachdem es nicht besser geworden ist, bin Ich also zum Tierarzt. Der konnte keine Verletzung feststellen und Ultraschall von den Babys auch in Ordnung. Wir kommen und plötzlich humpelt sie nicht mehr und spielt freudig 😅 ich werde noch wahnsinnig 😅

• Rat gesucht Beitrag #112
Oh Mann, eine sehr kapriziöse kleine Erstgebährende. 🙄
Gut, dass mit den Babys alles in Ordnung ist und beim Kratzbaumsturz nichts passiert ist. 😊

• Rat gesucht Beitrag #113
Oh Mann, eine sehr kapriziöse kleine Erstgebährende. 🙄
Gut, dass mit den Babys alles in Ordnung ist und beim Kratzbaumsturz nichts passiert ist. 😊
Ja bin ich heil froh. Man merkt halt das sie noch sehr jung ist...

• Rat gesucht Beitrag #114
Jessas Maria 😳

Na, wenn die Kätzchen nach der Mutter kommen, hast Du turbulente Monate vor Dir 😆

• Rat gesucht Beitrag #115
Jessas Maria 😳

Na, wenn die Kätzchen nach der Mutter kommen, hast Du turbulente Monate vor Dir 😆
Kommt ein bisschen Leben in die bude, auch nicht schlecht 😂jetzt kann ich noch drüber lachen, mal sehen wie es dann wird 😅

• Rat gesucht Beitrag #116
Kleines update von uns... Komm vom tierarzt... Die Maus ist heute ganz blöd vom kratzbaum gefallen Ubd seitdem hat sie gehumpelt und gejammert. Nachdem es nicht besser geworden ist, bin Ich also zum Tierarzt. Der konnte keine Verletzung feststellen und Ultraschall von den Babys auch in Ordnung. Wir kommen und plötzlich humpelt sie nicht mehr und spielt freudig 😅 ich werde noch wahnsinnig 😅
Oh je, das war dann wohl ein ordentlicher Schreck für dich. Gut dass weder den Babys noch der Mutterkatze etwas passiert ist. Da wirst du noch deinen Spaß haben, wenn die Kitten da sind und besonders, wenn sie dann auch mobil werden. ;)

• Rat gesucht Beitrag #118
Das ist schon echt ein Erlebnis mit der Maus. Danach brauch ich Urlaub 🤣

• Rat gesucht Beitrag #119
ganz ehrlich? Kannst du den Kratzbaum unzugänglich machen? Ihr „Schwerpunkt“ ist jetzt ganz anders, evtl kann sie das nicht gut einschätzen.

ich hätte für sowas nicht die Nerven

• Rat gesucht Beitrag #120
Das ist schon echt ein Erlebnis mit der Maus. Danach brauch ich Urlaub 🤣

Das kann ich mir gut vorstellen. :)
Gut dass deiner Maus nichts passiert ist durch den Sturz.

Bin gespannt auf die Geburt und die Babys. :girl-dance:Daumen sind gedrückt dass alles gut geht.

Thema:

Rat gesucht

Rat gesucht - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Geschwulst im Bauchbereich: Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Horrorwoche hinter mir. Mein Kater (10) hat letzten Sonntag mehrfach gekotzt. Im Verlauf der Woche hat er...
Diagnose Krebs…: Hi, lange ist es hier das ich mich hier zu Wort gemeldet habe. Aus einem traurigen Grund, der mich zutiefst in Trauer verfallen lässt, suche ich...
Komisches verhalten seit kastration meiner katze: Hallo liebe Leute. Suche Rat bei euch weil ich weder einen not dienst erreiche für Tiere und eine tierklinik auch nicht in der Nähe ist und wir...
Chronischer Katzenschnupfen: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und bin ziemlich besorgt um meinen kleinen Kater Nacho. Erstmal ein paar Infos über ihn, er wird nächsten Monat...
Oben Unten